Beiträge von Kruce

Disclaimer: Ich habe mir vor 3 Jahren das letzte Mal ein Trikot gekauft.

85€ inkl. Beflockung ist doch schon ein bißchen heftig, oder? Ich weiß, dass der Preis bei den anderen Adidasteams gleich ist aber alter Schwede...da muss eine alte Frau lange für stricken.

Hm. Ich habe mich gerade mal angemeldet, wegen Tickets und weil ich dieses Jahr eh ein paar Fanartikel kaufen wollte und sehe jetzt erst das mit dem UEFA-Cup Ticket. Bin mal gespannt, ob das auch auf neue Mitgliedschaften zutrifft :LEV16

Sorry aber das ist doch sinnlose Heulerei. Wenn Hoffenheim das Geld zur Verfügung hat, egal woher, und sich damit eine Mannschaft zusammenstellt, die den Aufstieg schafft, haben sie das sportlich verdient. Seit wann sind Spielertransfers Wettbewerbsverzerrung? Und vor allem wie? Da könnten wir ja auch wieder die alte Leier vom FC Bayern spielen, der den anderen Mannschaften die Spieler "wegkauft".

Sportlicher Erfolg hat im Fußball eben auch etwas mit Finanzkraft zu tun. Wenn durch den Aufwand Hoffenheims diese Saison ein "Traditionsverein" weniger aufsteigt, waren sie schlußendlich dieses Jahr nicht gut genug. Um aufzusteigen muss man am Ende einfach besser sein als mindestens 15 andere Zweitligamannschaften und da ist es schnurz, durch welche (natürlich legalen) Mittel man das erreicht.

Davon ganz abgesehen, wurde hier auch schon angemerkt, dass Spielertransfers noch nichts heißen, wenn die Spieler sich nicht eingewöhnen oder nicht zueinander passen. Die Spiele muss Hoffenheim erstmal gewinnen und das haben sie diese Saison noch nicht geschafft. Und nur darum geht es.

Sarkasmus in allen Ehren, aber egal wie der Bayer spielt, auf einen Spieler wird Schalke dann doch nicht reduziert. Wenn Bordon fehlt, fehlt er halt. Trotzdem muss der bayer noch gegen elf Schalker gewinnen :LEV19

Um so mehr gibt's zu gewinnen ;p

Zitat

Original von Mucki_
    Dafür hat er ziemlich gut in Ettelbruck gegen Luxemburg gespielt. Hat Räume geschaffen wie damals Erik Meijer.

Oh mann, wieso hast du das erwähnt. Jetzt muss ich wieder den ganzen Tag an die alten Zeiten denken. :LEV16

Aber so ein Spielertyp würde gut passen.

Zitat

Original von turtle 04
    Warum habe ich keine spansiche Liga mehr?

Ich bin ex-arenakunde und habe dort auch für Spanien gezahlt!
    Nun zahle ich dasselbe und habe nicht dieselbe Gegenleistung!

Mit der BuLi bin ich allerdings durchaus zufrieden!

Heute gelesen: Die spanische Liga hat Probleme mit der Auslandsvermarktung (wegen der Exrawurst für Real Madrid und den FC Barcelona, die haben sich noch nicht geeignigt), weswegen gestern in letzter Minute vom spanischen Verband ein Fax an fast alle ausländischen Sender ging, dass die Übertragungsrechte erstmal ausgesetzt werden. So gern ich über Premiere herziehe, das war nicht deren Schuld.

Potofski ist in der Tat unterste Schublade. Ich habe die Bundesliga diese Woche nicht gesehen (war halt im Stadion :LEV19) aber die letzten zwei Wochen fand ich die HZ langweilig, genau wie das Vorgeplänkel. Ich hab nichts gegen Publikum und den Welke fand ich ok. Aber du hast schon recht, jedem sein Moderator :LEV6

Deine beiden Posts widersprechen sich. Ganz ehrlich, ich find die Bundesliga bei Premiere saulangweilig, mir hat das Format bei Arena weit besser gefallen. Letzte Saison musste ich während der Halbzeit nicht umschalten :p

Zitat

Original von DieMachtvomRhein
    HSV ist kein Spitzenklub

Gut, dass das mal jemand erwähnt, das scheinen die meisten vergessen zu haben. Ich hatte vor der Saison ernsthaft mit 9 Punkten bis zum Schalkespiel gerechnet. :LEV16

Rivalität mal beiseite, wenn die Kölner immer so spielen würden wie nach dem 3:1, dürften sie auch öfter gewinnen. Mir ist Köln in der ersten Liga weit lieber als z.B. Wolfsburg, außerdem vermisse ich die Derbies. Wenn sie allerdings scheiße spielen, sollen sie ruhig hoch verlieren, da kommt dann meine Antipathie durch :LEV19

BTW Mondragon ist ne coole Sau. Genau so eine Reaktion will ich mal vom Bayer sehen, wenn der Gegner mal wieder auf Zeit spielt (was ja dank der vielen knappen Niederlagen andauernd vorkommt). An dem werden die in Köln noch viel Freude haben.

Ich möchte mal fast behaupten, dass nicht jeder 20,50€ bzw. 32€ für eine Karte bezahlen möchte.

Zitat

Original von Professor
    Mein Gott wann lernt ihr hier endlich mal, dass der Online Shop nicht alles ist!
    Es geht nur ein gewisses Kontingent in den Online Verkauf, im Fanshop liegen noch genug Karten rum

Ich habe meine Antwort mit Bedacht wage formuliert, da ich mir sowas schon gedacht habe. Aber danke für den Rüffel :LEV19

Zitat

Original von Goal04
    hi,
    laut bayer04-online-shop ja..

Verdammt. Ich würde dann auch 2x Stehplatz vs. Schalke suchen suchen, aber ich ruf morgen mal im Fanshop an. Glaue eh nicht, dass sich hier jemand die Karten holt und dann doch wieder abgeben muss ;)