Beiträge von Kruce

Zitat

Original von Goal04
    Ich fände es auch gut, wenn man den Skibbe nach zwei Spieltagen und einer Niederlage entlassen würde.. :D

Wie viele Trainer dann schon hätten gefeuert werden müssen...unglaublich..

Stimmt, Skibbe ist ja erst seit dieser Saison unser Trainer. :LEV18

Fakt ist Skibbe hätte schon vor langer Zeit aus der Stadt gejagt werden müssen, aber da das nicht geschehen ist, kann er meienr Meninung nach garnicht früh genug gefeuert werden. Es waren übrigens drei Spiele und zwei Niederlagen.

Es gibt was, dass nennt man sportliche Fairness. Wenn wir das von unseren Spielern verlangen, können wir das auch von den Fans verlangen. Ich war früher auch so "Scheiß Bayern, ich hoffe ihr sterbt alle", aber dann kam ich aus der Pubertät. Man kann Rivalitäten haben (ich bin schließlich immer noch kein Bayern-Fan :p), aber auf sportlicher Ebene kann man den Bayern nicht dumm kommen. Ich persönlich hoffe einfach mal, dass die Saison spannend wird, das DFB-Pokalspiel der Bayern war ja schon mal ein guter Vorgeschmack.

Wer weiß, vielleicht wachsen unsere Jungs an ihren Aufgaben und wir holen den ersten Auswärtssieg in München seit >10 Jahren? ;)

Zitat

Original von BamS
    Eine unschöne Geste.

Das Zitat macht mich irgendwie fertig...immer wenn ich in der Bild/BamS irgendwas lese, worin sich eine gewisse moralische Hoheit ausdrückt, krieg ich 'n Lachanfall :LEV14

Zitat

«Das ist szenig und wirkt männlich diabolisch», urteilte Julia Schnitzer, Dekanin des Studienganges Modedesign.

Ahahaha, das ist ja wohl das beste Zitat was ich seit langem gelesen habe...was für Zombies benutzen denn ernsthaft das Wort "szenig"? :D

Zitat

Original von BigB
    So ohne Sponsor kann auch seine Vorteile haben. Natürlich nur kurzfristig.

Ich fänd es mal richtig geil, wenn die zum Saisonbeginn "Werkself" auch auf ihren Trikots stehen hätten. Also Werbung in eigener Sache. Das wären begehrte Stücke.

Irgendjemand wichtiges muss das sofort dem Vorstand vorschlagen! Ich geh schon mal das Trikot vorbestellen... ;)

Jemand, der sich gerade das EXPRESS-Forum zum Meinungsaustausch auswählt, KANN kein intelligenter Mensch sein...und wenn man die Beiträge da liest, würde mich nicht wundern, wenn sich sogar die intelligenten FC-Fans von sowas distanzieren.

Zitat

Original von berliner_pille

Was spricht bitte dagegen zumindest zu probieren weiterzukommen, bei einem hohen Rückstand, der aber durchaus aufholbar ist?

WAS?

Wir könnten nochmal verlieren! GANZ EUROPA WÜRDE UNS ÜBER JAHRE HINWEG AUSLACHEN! Stell dir das mal vor, nie wieder würde uns jemand ernst nehmen! Nein nein, das hat der Mischa schon gut gemacht so...ganz ehrlich, ich frag' mich, ob die Spieler selbst bei der Verkündung der Aufstellung gelacht haben. Ich mein, grad' die Stürmer dürften doch die Hände vor's Gesicht geschlagen haben.

Zitat

Original von sdt105
    So wie sich das im Radio angehört hat, haben wenigstens die Fans in Pamplona Bayer04 unterstützt. Wenn ich sowas hier schon wieder lese...."Hoffentlich kommen die nächstes Jahr nicht in den UEFA-Cup"...

Klar bin ich auch traurig, aber wie kann ein Bayer04-Fan nur son Mist erzähln. Zum Glück sind das nur Ausnahmen...

Ich unterschreibe dieses Zitat nicht, ABER: Ein erneuter Einzug in den UEFA-Cup (verdient oder nicht) würde einiges kaschieren und wäre ein weiterer Grund für unsere drei Weisen, "in der bisheringen Linie weiterzufahren". Ein Verpassen der direkten Qualifikation (UI-Cup gibt's ja auch noch) wäre doch zumindest mal ein Weckruf, wenn schon der Offenbarungseid heute abend (wie immer) ohne Folgen bleibt.

Im Grunde läuft es doch darauf hinaus, das sowohl Holzhäuser als auch Völler sich in ihren Machtpositionen ziemlich wohl fühlen; ein Trainer, der evtl. etwas mehr verlangt, als nur das Training leiten zu dürfen (Rehhagel fällt mir spontan ein, der sich ständig im Konflikt mit der Clubleistung befand) würde da nur stören. Lieber eine graue Maus, die keinen Streß macht.

Ulf Kirsten wäre in der Tat eine Ansage. Ich finde allerdings das Magath der Elf am besten tun würde...vielleicht schafft er es endlich mal, eine klare Linie in unsere "Wundertüte" zu bringen.

*edit: Über mir: Amateurmannschaft in der dritten Liga ist eine denkbar undankbare Aufgabe, erstens hast du nichts zu gewinnen (dürfen ja nicht aufsteigen) und zweitens musst du dich dauernd mit wechselnden Spielern herumschlagen, darunter einige Profis, denen ihre Degradierung in die 2. Mannschaft sicher nicht schmeckt.

Zitat

Original von Der Carsten
    dieses korrupte Team

Ich hoffe, diesen ganzen Skandal wird man so schnell nicht vergessen. So gut wie jede große italienische Mannschaft hing mit drin, und heute schon les ich kein Wort mehr darüber...dabei sollten all diese Teams von den Wettbewerben ausgeschlossen sein (also zumindest diese Saison) und wären es sicher auch, wenn der Verband nicht gerade der italienische wäre...naja, sollen die Engländer den Italienern zeigen, dass man auf auch auf legalem Weg Erfolg haben kann =/

Also das 0:2 tat mir beim Zusehen schon weh...wie er da die Überparade des Tages hinlegt, keiner seinen Arsch an die Eckfahne bewegt und die das Ding noch reinhauen. Als er danach im Tornetz hing und versuchte seine Wut herunterzuschlucken, das war für mich DER Moment der dieses Spiel beschrieb.