Ich glaub wenn der Bayer nach einer solchen Leistung noch 2:2 auswärts wegkommt, würde ich jubeln
Beiträge von Kruce
-
-
Aus gegebenem Anlass weise ich nochmal drauf hin:
"Wie Juventus Turin ist auch Milan in den Manipulationsskandal in der Serie A rund um Luciano Moggi verwickelt. Dem AC Mailand wurden für die Saison 2005/06 44 Punkte abgezogen. Dadurch verlor der AC Mailand den 2. Platz der Saison 2005/06 und die damit verbundene direkte Qualifikation für die Champions League in der Saison 2006/07. Weiterhin wurden dem AC Mailand 8 Punkte für die Saison 2006/07 in der Serie A abgezogen.
Das italienische Sportgericht milderte diese Strafen in einem Berufungsverfahren allerdings ab: Dem AC Mailand wurden für die Saison 2005/06 nur 30 Punkte abgezogen, womit der Verein nur auf den dritten Tabellenplatz zurückfiel und somit noch nachträglich in die Qualifikation für die Champions League in der Saison 2006/07 eingreifen konnte. Gegen Roter Stern Belgrad konnte die Qualifikation für die Hauptrunde erreicht werden." (Wikipedia)
Wie gesagt, ich gönne denen jeden Misserfolg.
-
Typisches Bayernspiel. Aber, da bin ich ehrlich, international dürfen die so gut spielen wie sie wollen. Und den Italienern gönn ich sowieso jeden Misserfolg. Also ich bin zufrieden.
-
Zitat
Original von Christian1904
Auch können wir nun Länderspiele austragen da wir über 30.000 Plätze haben. Genau die richtige Anzahl!Für Länderspiele ist das Stadion noch immer zu klein, der DFB verlangt mindestens 40.000 Sitzplätze. (Sinngemäß aus dem KStA zitiert)
-
Np, wir sind doch alle Barbarezfans
-
Zitat
Original von ChefKoch
Ist auch fast soweit
Ich hab doch nur zitiert, was der Hansch auf arena meinte zur Halbzeit...ich persönlich sah das nämlich überhaupt nicht so, hätte mich halt interessiert, ob da wer wirklich was (auch mit Fanbrille) gesehen hat. Aber gut zu wissen, dass man hier für 'nen Diskussionsansatz direkt abgeschossen wird
*edit: So wie über mir ungefähr
So und jetzt haben wir uns wieder lieb.
-
Zitat
Original von SechsZuNull
1. n lupenreiner wirds nimmer^^
2. bauern = nürnebrge? wir sind derzeit vor nürnberg. oder meinst du münchen?Bauern = Bayern. Reinkriegen heißt hier kassieren ;p
-
Adler Rot wegen Handspiels? Was meint das Forum?
-
-
Ein Karte für das Spiel gegen Osasuna bräuchte ich; Block ist nicht so wichtig, C/D/E wär aber bevorzugt ICQ 115453692 oder eMail (steht im Profil)