Endlich mal einer, der Eier hat und zugibt, dass der Pokal für eine Mannschaft wie den Bayer einfach Saisonziel sein muss, jedes Jahr. Wir sind eine der besten vier Mannschaften in Deutschland und dann muss es völlig klar sein, das Berlin eines der Saisonziele ist.
Beiträge von Kruce
-
-
-
-
Außer den Menschen hier im Forum hat aber auch niemand an ihm gezweifelt. Die Medien und besonnene Fans haben erkannt, dass er ein paar schwache Spiele hatte, aber die W11-typische Panik hat sich halt auch nur hier ausgetobt.
-
Dieses Hofenheim-Tor vom Klopp zu erwähnen, zeigt seine absolute arrogante Art. Dem und vielen seiner Fans, ist der Erfolg der letzten Jahre übermässig zu Kopf gestiegen.
Das Tor wurde durch die Gerichtbarkeit anerkannt, also sind die drei Punkte in Hoffenheim auch gerechtfertigt gewesen.Ich wünsche mir, dass Gladbach die noch überholt!
Er kann das ruhig erwähnen, das steht ihm frei. Von einem fitten Reporter würde ich dann aber erwarten, ihn zu fragen, ob beim Spiel gegen Malaga die Abseitsregel nicht galt?
-
Wer Owomoyela von 1LIVE kennt weiß, dass er ein guter Medientyp ist. Hatte mich sehr gefreut, ihn zu sehen und meine Einschätzung hat sich auch bestätigt. Ganz allgemein hat Sky nen recht guten Griff bei den Co-Kommentatoren, auch Lehmann und Effenberg finde ich richtig gut. Wundert mich*, dass sich das nicht endlich durchsetzt.
*Natürlich weil Reif, TuT und ihre Homies von der alten Garde ihre Felle davonschwimmen sehen. Bloß nicht am Kommentatorenpatriarchat rütteln.
-
-
Wieso gibt es diesen Thread noch gleich?
-
Ihr Hyänen.
-
-
-
-
Köln hatte gestern zumindest die Eier, zu sagen "drei Siege und wir sind in Europa". Womit sie völlig Recht hatten, sowas würde ich mir bei uns auch mal wünschen. Ist doch scheiß egal, wie's dann kommt, das interessiert am Tag danach doch eh keine Sau mehr.
-
-
Dortmund halt wieder.
-
Fast schon wie üblich haben an diesem Wochenende sowohl wir als auch Bayern und Dortmund gewonnen und auch wenn sich die Dortmunder in Mainz sicherlich am meisten angestrengt haben, war es am Ende business as usual. Nachdem Dortmund unter der Woche aller Voraussicht nach von Saarbrücken nicht wirklich herausgefordert wird, und zudem einen Tag vor uns spielt, sehe ich sie am Samstag ausgeruhter als uns. Es kommt wie eigentlich immer in Dortmund auf die Tagesform an, wenn der BVB normal aufspielt und wir keinen Sahnetag erwischen, sehe ich uns da 3:1 verlieren.
ABER: Da wir natürlich einen Sahnetag erwischen werden, unter der Woche in Freiburg souverän mit 3 Toren Unterschied gewinnen, während der BVB sich mit Ach und Krach zu einem 2:1 in Saarbrücken gemüht hat, gewinnen wir das Ding mit viel Glück 2:1. Das sollte dann auch für die Herbstvizemeisterschaft reichen, und uns den nötigen Moralboost für die Champions League geben!
#StärkeBayer
-
-
Freut mich sehr für ihn. Schade, dass er kein Startrecht für die CL hat.
-
Füttert doch den Troll nicht.
3:0 Heimsieg.
-
jetzt muss halt gegen Manchester United der nächste Heimsieg her. Gleichzeizig mit einer Niederlage von Donetzk sind wir im 1/8 Finale. Aber das ist ja allesnur Träumerei
Völlig egal wie Donetzk spielt, mit einem Sieg wären wir durch. Wir wären dann 2 Punkte vor Manchester und (mindestens) 2 vor Donezk und die spielen am letzten Spieltag gegeneinander, könnten uns also nicht mehr beide überholen.
Denke mal, das wird sich bis zum Spiel auch rumsprechen, wär schon geil, wenn man bei Abpfiff vor heimischen Publikum das 1/8-Finale feiern könnte.