Beiträge von Kruce
-
-
Klasse gesehen vom Linienrichter.
-
Geiles Tor, muss man anerkennen.
-
-
-
WIESO ist Effenberg nur der Experte?!
Einen neutraleren Experten gab's nicht?
Booaaah wenn ich schon das alles höre. Bei Bayern alles super, bei Leverkusen alles schlecht!
Effenberg ist, wie immer, ein guter Experte und hat Recht. Nur weil er die Wahrheit sagt, heißt das nicht, dass er nicht neutral ist.
In Sachen pro-Bayer hat er u.a. angemerkt, dass Ribery Bender nicht "schwindlig gespielt" hat, sondern dieser einfach ausgerutscht ist.
-
-
Das trifft den Charakter des Spiels ganz gut. So ähnlich wurde es im Doppelpass auch formuliert. Von Platz 18-4 sind wir in der Lage alles wegzuhauen. Aber zum ganz großen Wurf braucht es dann auch mal von Anfang an Punkte gegen die Spitzenteams.
Bin gespannt, ob wir aus den Spielen gegen Schalke und Manchester dazugelernt haben.
Völliger Blödsinn imo, kein einzelnes Spiel diktiert eine ganze Saison.
-
-
"Willkommen" sag ich erst, wenn er wirklich das erste Mal hier trainiert. Kann ja auch gerne sein, dass er nächsten Sommer direkt woanders hingeschifft wird oder sich nicht angemessen entwickelt und verscherbelt wird. Prekäres Arbeitsverhältnis.
-
Alles klar danke, wenn man evtl. mal nicht kann reicht ein Anruf ?
Modell 2 ist eine Dauerkarte für alle Spiele, du kannst ja auch nicht spontan einzelne Bundesligaspiele absagen. Nur steht der Preis eben vor der Saison noch nicht fest, da man ja nicht weiß, wie weit der Bayer in CL und DFB Pokal (als ob wir jemals ein Heimspiel kriegen würden...) kommt. Allerdings frag ich mich auch dieses Jahr wieder, warum die 3 CL Gruppenspiele nicht direkt mit dem Grundbetrag abgebucht wurden, die stehen ja schon seit Mai fest?
-
-
Boah Alter bist Du kaputt...wenn hier irgendjemand regelmäßig unter Beweis stellt, keinen Plan vom Fussball zu haben und generell besser in Gelsenkirchen aufgehoben zu sein dann bist das eindeutig Du!
+1
-
75. Minute, wir liegen hinten, Sami wechselt Derdiyok ein und der spielt zusammen mit Kieß in nem 2-Mann Sturm. Allein dafür lohnt sich der Transfer schon.
-
Dafür.
-
-
Immer wieder faszinierend, dass dieses ganze Forum im Endeffekt nur von einem halben Dutzend Menschen bevölkert wird, die sich aber auch zu jedem Thema einen neuen Stellvertreterkrieg liefern.
-
-
Auch wenn ich es nicht gutheiße, aber mit einer dem Gegner bekannten Schwachstelle zu spielen ist es nicht das klügste. Und wenns nur die Hand ist, er wird damit gegen so eine Axt wie Spahic keine Freude haben. Wobei so einer wie Jermaine Jones da sicher auch mal mit Freuden "aus Versehen" drauflatschen würde.
-
Ist "fürchterlich" sachlich genug? Exemplarisch sein Platzverweis gegen den Trikotauszieher und Zaunbesteiger Huszti: mag regelgerecht gewesen sein, war aber auf jeden Fall fußballfeindlich. Es herrscht große Angst bei den Schiedsrichtern vor, mit eigener Haltung oder - weniger pathetisch - eigener Note zu pfeifen, das macht das alles so traurig.Schon mal selbst gepfiffen? Gelb für Trikotausziehen ist PFLICHT, auf dieser Regel besteht die FIFA. Er hat da absolut keinen Entscheidungsspielraum und wenn er zögert, bekommt er nach dem Spiel vom Beobachter einen Fehler angekreidet. Davon abgesehen, dass ich deiner Meinung ("fußballfeindlich") nicht zustimme, gibt es halt bestimmte Regeln, bei denen die FIFA (und damit auch der DFB) explizit keine Entscheidungsfreiheit vorsieht, und das ist eine davon. Das kann und sollte man kritisch sehen, aber es ist sein Job, diese Regeln einzuhalten.