Wahrscheinlich haette er das Tor von Schwaab wegen Abseitsstellung von ihm net gegeben....
Wahrscheinlich wär ich Fußballprofi geworden, wenn die DFB-Illuminati mich nicht dran gehindert hätten!
Wahrscheinlich haette er das Tor von Schwaab wegen Abseitsstellung von ihm net gegeben....
Wahrscheinlich wär ich Fußballprofi geworden, wenn die DFB-Illuminati mich nicht dran gehindert hätten!
Nicht vergleichbar. Bei Istanbul gibt es nen Verfahren vor dem CAS. Bei Charkiw wurde dieses Verfahren gar nicht erst zugelassen.
Mir herzlich wurscht, wie vergleichbar das ist, allein durch die Urteilsansetzung nach der KO-Runde greift der CAS massiv in das Turnier ein und muss sich dessen auch voll bewusst sein. Ein Sportgerichtshof ist ziemlich nutzlos, wenn er Urteile nicht zügig genug fällen kann, der Prozess läuft ja auch nicht erst seit gestern.
Wie gut, dass das bei Charkiw innerhalb von zwei Tagen entschieden werden kann, bei Istanbul aber vier Wochen dauert.
Man man der bela rethy... als würde der Schiedsrichter über die empfohlene nachspielzeit entscheiden.
Ähm, wer entscheidet das denn deiner Meinung nach bitte?
Schalke wird sportlich ausscheiden, Charkiw aber im Nachhinein gesperrt und somit rückt Schalke dann doch nach. /Glaskugel
Horst Heldt meinte aber auf der PK direkt nach der Auslosung, dass deren Wissensstand der ist, dass die Chancen auf eine Sperren Charkows gen null tendiert...
Hätte nicht gedacht, dass die Sperre für Charkiw noch vor dem Spiel kommt, aber ansonsten muss ich jetzt mal "hab ich's doch gesagt!" anbringen.
Ich hatte mein Abo (wie jedes Jahr) zum 1.8. gekündigt und gestern kam dann auch der Anruf. Die letzten zwei Jahre hatte ich Welt+Film+Sport+HD (also darüber auch die BuLi, nur halt nicht jedes Spiel)+SkyGo für 24,90€. Darauf habe ich auch weiterhin gepocht, schlicht mit der Erklärung, dass ich mir nicht mehr als 300€ im Jahr für den Spaß erlauben kann und will und wenn das nicht geht, dann ist es halt so. Wir haben fast einer Viertelstunde diskutiert, aber das Beste, was er machen konnte, war Welt+Film+Sport ODER Bundesliga und dann die entsprechenden HD Sender, aber die sind ja mittlerweile voneinander getrennt. SkyGo würde auch wegfallen, das alles für weiterhin 24,90€. Bin ich nicht drauf eingegangen, weil ich meinte, wenn ich schon bezahle, dann muss auch CL+BuLi dabei sein, und somit bin ich jetzt auch offiziell Sky-Nichtkunde.
Lustigerweise hat er zuerst vorgeschlagen, dass "die wichtigen Europacupspiele doch eh im Free TV laufen", und dann versucht, mit mir was auszubaldowern in Richtung Zweitkarte kaufen und dann Abo mit jemandem teilen. Netter Kerl, aber das waren natürlich keine Optionen. Sky geht der Arsch ganz schön auf Grundeis, ich geb denen bis zur Winterpause, bevor das nächste "25€/Monat für alles+HD!" Angebot kommt. Bei den Preisen, die die jetzt für die Bundesligarechte bezahlt haben, würde ich auch einen zweiten Kirchfall nicht ausschließen. Sky ist nicht profitabel.
Ach ja, die Option das alles ohne HD zu bestellen hatte ich auch noch, da hab ich ihm aber was gehustet.
Kann man den Lappen wenigstens bald mal kaufen? Gerne auch mit DKMS.
Radiotipp: Kieß ist heute Abend im 1LIVE Elfer zu Gast, 18-20 Uhr.
Mein Gott, ihr leidet doch alle unter Verfolgungswahn.
"Im Zweifel für den Angreifer" und so...kein Abseits. Aber was ein Laser.
Schalke wird sportlich ausscheiden, Charkiw aber im Nachhinein gesperrt und somit rückt Schalke dann doch nach. /Glaskugel
In der ersten Situation geht die Hand aber klar in Richtung Ball. Im Gegensatz zu Natürlich/Unnatürlich ist das ein Kriterium. Soll er sich halt angewöhnen im Strafraum die Arme hinter den Körper zu nehmen, schaffen andere Spieler ja auch.
Wie gesagt, ich nehm dir deine Meinung nicht, und für die harsche Bewertung entschuldige ich mich. Ich sehe das mit dem angeblichen Bayernbonus halt anders. Bei Entscheidungen wie dem indirekten Freistoß gegen den HSV, der damals zur Meisterschaft geführt hat, kratze ich mich auch am Kopf, aber generell denke ich, dass die Schiedsrichter gerade gegen Bayern darauf achten, ihnen eben keine Sonderbehandlung zukommen zu lassen. Und wie mans dreht und wendet, die Elfmeter gestern waren berechtigt. Allein die Argumentation "er hebt die Hand, um das Handspiel von Robben zu monieren" (nicht von dir) ist doch hanebüchen, soll er seinen Arm halt unten lassen! Man sucht halt krampfhaft das Haar in der Suppe, anstatt anzuerkennen, dass die Bayern gestern besser waren. Wenn Kruse seine Chancen nutzt, siehts evtl. anders aus.
Davon abgesehen stimme ich meinem Vorredner zu, dass du bei einer solchen Behauptung in der Bringschuld bist, bzgl. Statistiken u.Ä.
Jeder weiß, daß er das nicht getan hätte.
Deine Meinung, dieser "Die Bayern werden immer bevorzugt" Dünkel ist doch Blödsinn. Letzte Saison haben WIR die meisten Elfmeter bekommen!
In der ersten Situation geht die Hand aber klar in Richtung Ball. Im Gegensatz zu Natürlich/Unnatürlich ist das ein Kriterium. Soll er sich halt angewöhnen im Strafraum die Arme hinter den Körper zu nehmen, schaffen andere Spieler ja auch.
Kleine Anmerkung dazu, im Pokalspiel hat Spahic in einer Situation beim Verteidigen 1 gegen 1 sofort die Arme hinter dem Rücken verschränkt. Fand ich sehr gut und sowas zeugt von Spielintelligenz, letzte Saison wurden GEGEN uns nämlich auch die meisten Elfmeter gepfiffen!
Die erste Situation war aus der Bewegung. Der Ball prallt von seinem Körper ab. Abschneiden kann er die Hand nicht. Wer da von Absicht spricht, hat in seinem leben noch nie Fussbal gespielt.
Die zweite Situation. Der Arm ist oben, weil er Robbens Handspiel reklamiert.
Ich mach mir die Welt, wiediewiediewie sie mir gefällt....
Ja Schreibfehler .... momentan nicht, aber die Zeiten gab es in der jüngeren Vergangenheit auch bei uns. Von daher sollte sich nochmal jeder vergegenwertigen, dass da Menschen auf dem Platz stehen und solch ein Verhalten gegenüber dem eigenen Mann völlig unakzeptabel ist.
Von Menschen, die das Verweiblichen eines Vornamens für die Spitze des Humors halten, erwarte ich keine intelligente Diskussion. Stresser gibts überall, wichtig ist, dass die Mannschaft jederzeit weiß, weswegen sie auf dem Platz steht. Aber ich bin auch so ein Idealist, der auch nach Spielen wie zuhause gegen St. Petersburg nach Abpfiff noch klatscht, die Jungs verlieren ja auch nicht freiwillig.
PS: vergegenwärtigen
Ist zwar die Blöd aber .... aber das sollten auch mal einige Helden hier warnehmen... http://www.bild.de/sport/fussb…sammen-31769380.bild.html
*wahrnehmen, aber ansonsten volle Zustimmung. Die eigene Mannschaft runtermachen ist halt das armseeligste, was man machen kann. Seh ich aber hier auch (derzeit) nicht passieren, von ein paar Helden im Forum mal abgesehen.
Beides klare Elfmeter, beim ersten lässt er den Arm auf den Ball fallen und gewinnt dadurch auch erst den Ball, also völlig wurscht, obs Absicht war; beim zweiten geht die Schulter klar raus. Wie bereits geschrieben hätte das nach den neuen Regeln auch Gelb-Rot sein müssen, also war der Schiri noch nachlässig. Dafür hätte er allerdings auch Mandzukic irgendwann mal vom Platz stellen müssen. Bayern hat zurecht gewonnen, wenn Kruse seine Chancen nicht so kläglich vergeigt hätte (ich hab den in meiner Kickerelf ) wärs spannender gewesen. Unschlagbare sind diese Bayern nicht, und an die Ekstase der Presse bzgl. Pep hat man sich mittlerweile ja gewöhnt.
Streng dich an. Du bist im Fernsehen.
Schreibt die DFL demnächst so auf jedes Ticket, damit das Stimmungsvieh auch weiß, wozu es seine Tickets subventioniert bekommt.
Auswärts ist es nirgends so angenehm wie in Freiburg, ich wünsch denen auch das Beste. Nette Leute.
Die Tröten der Neustrelitzer Fans machen mich wahnsinnig. Allein deswegen hoffe ich, dass die noch verlieren.