Beiträge von Kruce
-
-
-
Hab grad zum 31.7. mein Skyabo gekündigt, weil ich die neue Preisstruktur Wucher finde. Bin bis jetzt über Rückholangebote immer mit 25€ für Sport+Film+HD weggekommen, aber die neuen Preise sind echt eine Frechheit. Für Gaststätten wirds auch deutlich teurer, da haben auch viele zu dieser Saison abbestellt. Das wird noch bitter für Sky, ich rechne spätestens zur Winterpause mit neuen, günstigen Lockangeboten, weil die Abonnenten weglaufen.
-
-
-
-
-
-
Da ich des Türkischen nicht mächtig bin und es mich bisher nicht interessiert hat, eine Frage: "Tschaan" oder "Kahn"?
Tschan. Und ich denke auch nicht, dass er hier groß einschlagen wird. Wir haben echt schon mehr als genug "Perspektivspieler". Cleverer Verkauf der Bayern, die sind ihn los und falls er doch einschlagen sollte, kriegen sie ihn für einen (wahrscheinlichen) Witzpreis zurück. Mit uns kann mans ja machen.
Dennoch ist er einer von uns und somit willkommen, Emre, viel Erfolg!
-
Schade, noch eine Saison ohne den FC wird langweilig. Aber wenn die Medien hier in der Stadt auch nächstes Jahr ruhig bleiben und der Verein solide weiterarbeitet, wird's nächste Saison Platz 1-2. Im Grunde scheitern sie wegen des schlechten Saisonbeginns. Kaiserslautern kann mir gestohlen bleiben.
-
-
-
-
-
Schande für den Sport ?? Ich bitte dich...
Die Summe machts, meiner Meinung nach. Er zetert einfach IMMER rum, wenn es nicht nach seiner Nase läuft, keine Spur von Sportlichkeit. Ich würde es begrüßen, wenn der DFB/die Presse auch mal klar herausstellen würde, dass sich eben nicht alles mit "er lebt halt den Fußball!" oder ähnlichen Allgemeinplätzen entschuldigen lässt.
-
Wie es einfach nichts schöneres gibt, als Jürgen Klopp beim Verlieren zuzusehen. Der Mann ist ein Ekelpaket hoch zehn und eine Schande für den Sport, aber irgendwie scheint das niemanden zu interessieren. Widerlicher Mensch.
-
Da siehste mal, wie aufmerksam ich die Sommerpause verfolgt hab. Dann wirds halt nix mit der Bild-Schreiberkarriere
-
Das schlimmste am Sponsor ist doch eigentlich nur, dass "Wiesenhof" von Bild und Konsorten konsequent als Kalauer ausgenutzt werden wird, jetzt wo Wiese da Kapitän ist.
-
Mal was anderes: Falls jemand Diablo 3 spielt, ich hab Unmengen an Gold zu verkaufen, 9€/1M
-
Drecksaison am Anfang (Dresden), Drecksaison in der Mitte, Drecksaison am Ende. Irgendwie ironisch, dass der Bayer in der ersten Pokalrunde nach 3:0 noch 3:4 verliert, am Ende aber den EL-Platz vom Pokalsieger abstaubt. Gott sei Dank ist Sommerpause.