Ich will die "Fans" ganz bewusst von meiner Darstellung ausnehmen; was die sich besonders dieses Jahr geleistet haben ist ist kriminell und widerlich. Meine Aussage bezüglich des Unterhaltungswertes bezog sich nur auf den Verein selbst (Trainerentlassung, Stress im Team etc.) und da bleib ich bei meiner These, Selbstzerstörung in Liga 1 ist lustiger anzuschauen als Dominanz in Liga 2. Zum Thema Entwicklung muss man wohl nichts sagen, beim FC entwickelt sich schon seit 20 Jahren nichts nach oben.
Beiträge von Kruce
-
-
Fans asozial wie immer aber erste Liga ohne Köln ist immer langweilig. Was hab ich davon, wenn die jetzt wieder ein Jahr in der 2. Liga das Maß der Dinge sind und dann direkt wieder aufsteigen? Zwei Derbies weniger und weit langweiliger als so ne zünftige Erstligaversagersaison. Ich versteh keinen Bayerfan, der den FC in die zweite Liga wünscht.
-
was war denn?
Platzsturm, Rauch. Trotzdem sch..., dass der FC abgestiegen ist. Kann nur hoffen, dass Berlin die Relegation verkackt. Wenn ich schon Frankfurt wieder ertragen muss, will ich wenigstens Paderborn oder Düsseldorf haben.
-
-
Hyypi-Hyypi-Ä, Hyypiä! Krawall und Remmi-Demmi!
-
Ich kann aufgrund meines neuen Jobs Samstags nicht mehr in's Stadion ( ) und "darf" deswegen meine C-Block JK für den Rest der Saison abgeben. Ist eine ermäßigte Karte (Student, falls es interessiert). Wären dann halt die nächsten vier Heimspiele, Abholung in Köln. 40€ erscheint mir fair.
*edit: Bevor noch mehr Anfragen kommen: Die Karte wird nächste Saison schon überschrieben, geht nur um die letzten vier Spiele.
gilt noch.
-
Ich kann aufgrund meines neuen Jobs Samstags nicht mehr in's Stadion ( ) und "darf" deswegen meine C-Block JK für den Rest der Saison abgeben. Ist eine ermäßigte Karte (Student, falls es interessiert). Wären dann halt die nächsten vier Heimspiele, Abholung in Köln. 40€ erscheint mir fair.
*edit: Bevor noch mehr Anfragen kommen: Die Karte wird nächste Saison schon überschrieben, geht nur um die letzten vier Spiele.
-
Fänd ich auch interessant...wenn der Bayer erwartet, dass ich mich zum 31.3. für meine JK entscheide, würd ich auch gern wissen, ob sich was am Preis ändert. Im Endeffekt werd ich ja jetzt anrufen/vorbeigehen müssen und somit jemandes Arbeitszeit kosten, die man sich durch nen Vermerk auf der Website hätte sparen können.
-
-
Zum Einspruch des HSV: Ich finde es hart, dass Arnesen Guerrero mit den Worten "er ist auch kein Wiederholungstäter" beschreibt...Stichwort Flaschenwurf und so.
-
Was wollten eigentlich die beiden Herren nach dem 2:0 da auf dem Feld?
Sieg oder Spielabbruch -
-
Seh ich auch nicht passieren.
-
Als 2009 angebliche Episoden aus Labbadias Privatleben die Runde machten wurden in der Kurve Lieder über seine sexuelle Orientierung angestimmt. Da hat keiner den moralischen Zeigefinger gehoben. Warum ? Er war längst zum Abschuss freigegeben. Merkwürdig !
Wenn wir jetzt noch mit dem Thema Homophobie im Stadion anfangen, geht die Diskussion komplett baden. Der Kampf ist doch schon lange verloren, das hat mit der Person Labbadia nichts zu tun.
-
Find ich jetzt nix lustiges dran.
-
Schnell, lass uns noch ein paar Nebenkriegsschauplätze aufmachen, dem Verein geht's ja grad so gut. Unglaublich affig von Völler.
-
Wieso? Gibt's ein Argument, warum einer mit 1.7 rumfahren muss? Am fehlenden Taxigeld kann's ja wohl nicht liegen...
-
Zitat
"Jedem Fussball-Fan ist bewusst, dass er heutzutage unter Umständen mit einer Strafe zu rechnen hat, wenn er im Stadion Pyrotechnik zündet[...]. Dies sind zwar Dinge, die noch vor ein paar Jahren völlig legitim waren und deshalb zur Fankultur dazu gehören, aber heute leider auf vollkommen übertriebene Weise kriminalisiert werden."
Hat nur einen Satz gebraucht, um die Darstellung zu diskreditieren. Die Wahrheit mag in der Mitte liegen, aber in diesen "Bericht" völlig unnötig eine Pyrodiskussion reinzuzwängen zeugt von falschem Sendungsbewusstsein.Zitat"Der Fan mit der Fahne wurde von drei Ordnern rabiat zu Boden gerissen[...]. Es liegt in der Natur des Menschen, dass er sich wehrt, wenn er angegriffen wird und somit kam es zu einer Massenschlägerei."
Mal davon abgesehen, dass ich diese These für Quatsch halte (meiner Meinung nach liegt es in der "Natur" des Menschen, dass er sich schützt): Wieso bricht eine Massenschlägerei aus, wenn einer sich wehrt?Zitat"Es wurden zahlreiche und teilweise verletzte Fans wie erlegte Tiere aus dem Block geschleift."
Nur mal ein Beispiel für zwei Sichtweisen: Das kann so stimmen, die Polizei kann aber auch die Verletzten geborgen haben. Man weiß es nicht. -
Was bin ich froh, dass wir einen Trainer haben, der beim 2:1 richtig eskalieren kann, ohne direkt wie der Aggrojubelhampelmann Klopp auszusehen. Alles andere postivie wurde schon gesagt
-
So, und jetzt schon wieder auf schockiert machen und grundlos in den alten Fällen (Enke et al.) herumstochern, damit auch möglichst viele auf die Artikel klicken. Reife Leistung, "Medien".