Alles Wurscht. Hauptsache (hoffentlich) mindestens 1 Punkt mehr als die Mafia südöstlich von uns!
Es wäre ein Traum!!
Alles Wurscht. Hauptsache (hoffentlich) mindestens 1 Punkt mehr als die Mafia südöstlich von uns!
Es wäre ein Traum!!
Muss ich korrigieren: Man wollte nicht mit dem Süden konkurrieren, sondern mit dem Ruhrgebiet.
Stimmt, Sorry.
Besten Dank
Ich hab jetzt schon Tränen in den Augen, wenn ich daran denke!!
Ich auch.
Das Pack wird vermutlich mit "Erster Deutscher Meister" antworten.
Wir dann wieder mit "Nie mehr Deutscher Meister".
Zu der Aussage, dass Dortmund abwinkt, wenn der Bayer mit um Spieler wirbt. Das dumme Volk von der anderen Rheinseite präsentiert einfach mal wieder Unwahrheiten. So lenken die schon seit Jahren vom seriösen Verhalten des Bayer ab.
Ich erinnere mich an den Anton Wechseln zu Dortmund.
Stuttgart bot meine ich 3 Mio. Gehalt .. Er wollte bleiben (!?)
Der Bayer wollte verdoppeln und Anton zum Bayer.
Der BVB verdreifachte das Stuttgarter Angebot und Anton wollte zum BVB.
Jaja, der böse Bayer, der mit seinen Milliarden den Fußball in Deutschland kaputtmacht.
Und sowas von Fans eines Vereins, der nur gegründet wurde, um besser Sponsoren in der eigenen Stadt sammeln zu können, um dann mit dem Süden Deutschlands konkurrieren zu können. Ärgerlich wenn man sich nicht mit der eigenen Geschichte beschäftigt
Hat schon jemand sein Wolfsburg Ticket bekommen?
Nein.
Wie kommst du auf so ein peinliches Ergebnis für uns?
Ich mag Deine Frage aber, was ist peinlich daran den FC 2:1 zu schlagen und ins Halbfinale einzuziehen?
Mir geht die "Arroganz" die Einige, nicht Alle, hier im Forum und auch in den sozialen Medien an den Tag legen, echt auf den Keks. Die Wartungshaltung morgen haushoch zu gewinnen ist nervig. Klar wünsche ich mir das auch, aber einer schöner dreckiger Sieg im Pokal wäre auch in Ordnung.
Pack.
Ist meine Meinung, und über die entscheide ich.
Das ist gut
Mein Eindruck ist, dass er von vielen "Älteren" einfach mehr akzeptiert wird als N., aber die Ansagen an die Kurve sind inhaltlich unterm Strich sehr nah beieinander. Im Endeffekt sollte es egal sein wer auf dem Podest steht, jeder Einzelne, der da jemals stand, reißt sich für den Bayer den Arsch auf und verdient meines Erachtens Respekt... denn am Ende haben wir doch alle die drei gleichen Ziele: Eine gute Zeit im Stadion haben, die Mannschaft pushen und ein gutes Bild als Kurve abgeben!
Da könnte etwas dran sein.
Weiß man schon, ob es eine Sektoren bzw. Blocktrennung geben wird?
Gibt es die gegen Köln nicht immer?
Herrlich wie der Express die Massen wieder anstachelt.
Und dann nach dem Spiel über zu viel Eskalation rund um das "Derby/Nachbarschaftsduell" berichten
Wichtigtuerei.
Das entscheidet wer?
Robert kann, meiner Meinung nach, besser auf die Leute eingehen, weil er mehr Leute in der Kurve "persönlich" kennt, weil länger in dieser Rolle als der "Neue" (hab den Namen gerade nicht parat, Sorry.)
Letztes Mal hatte der FC doch auch vorab was von 7000 (?) Fans in Lev gelabert, am Ende wars vielleicht die Hälfte. Also: Lass sie labern
Stimmt
Robert hat das gut gemacht.
Konsequent einfaches Liedgut gewählt und die Leute mit der richtigen Ansprache erreicht.
Der andere Capo hätte wieder Stimmung verhindert, in dem er 20 Minuten "seht das Bayer-Kreuz es leuchtet", "unsere Ahnen sahen Legenden"etc. durchgeprügelt und die Kurve in einen komatösen Zustand versetzt hätte, wie jedes Wochenende.
Finde ich auch.
Macht das Ganze immer sehr authentisch und sympathisch.
Trotzdem unnötig während der Hymne
Ja, das stimmt.
Aber wenn der Protest sich doch gegen ein "Beiwerk" zur Hymne handelt, wann soll er dann sonst stattfinden?
Sehe ich auch so. Aber hätte mich nicht gewundert. Es wurde vor kurzem ja auch noch bei der eigenen Hymne gepfiffen... Da traue ich unseren Pappenheimern alles zu 😂
Aber nicht wegen der Hymne
Bin auch der Meinung das wir bei der Elfer Szene mit Hincapie Glück hatten.
Klar ist das keine Absicht von ihm, aber er räumt den Hoffenheimer voll ab.
In der Kurve war mein erster Gedanke Elfmeter.
Die Rudelbildung Szene ist ein Witz.
Yardimci löst es mit seinem relativ heftigen Rempeln gegen Hincapie erst die Unruhe aus. Tah geht dann für seine Verhältnisse recht aktiv auf Yardimci los. Sonst ist er eher Schlichter.
Höre das von Arbeitskollegen und Familie, was da abgeht.
Was geht denn da ab?
Die haben alle Karten in A oder wollen Karten haben?
Es wird wohl eher eine Vermutung sein...
Okay 👌🏻