Beiträge von Mr. Jenne
-
-
Wenn er Samstag dann wieder gut spielt, muss man ihn wieder kaufen
-
Und Run auf die Karten ist gar nicht mal so groß 🙃👀
-
-
Mal etwas anderes:
Hat jemand mit solchen Seiten schon Erfahrung gemacht: https://jordansdesign.com/prod…1994-95-home-kit-pt64591/ ?
Die Trikots werden von verschiedenen Seiten (aber immer das gleiche Trikot- und Homepagedesign) angeboten.
Ich weiß, dass die Teile gefälscht sind. Die originalen Jerseys sind aber nicht zu bezahlen und gegen eine "gute Fälschung" hätte ich persönlich nichts.Bei dem Trikot fehlt doch zb schon mal ein Knopf am Kragen, oder?
-
For the record die Zahlen der letzten Jahre:
23/24, 32. Spieltag, Sonntag 17.30 Uhr: 6.100
22/23, 10. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr: 2.500
21/22, 15. Spieltag, Sonntag 17.30 Uhr: 560 [Corona]
20/21 Corona
19/20, 8. Spieltag, Freitag 20.30 Uhr: 1.800
18/19, 15. Spieltag, Sonntag 18.00 Uhr: 1.150
17/18, 13. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr: 1.300
Man könnte jetzt eine genaue Analyse durchführen, sportliche Situation, Anstoßzeiten usw. usf., aber ich würde einfach festhalten: 5.000 Fans in Frankfurt sind eine verdammt ordentliche Bilanz für uns! Letzte Saison als neuer deutscher Meister war eine absolute Ausnahmesituation und im Hype null vergleichbar zur aktuellen Nachfolgesaison.
Da kann man ja doch durchaus von einigen Erfolgsfans sprechen
-
Hype ist relativ.
Wäre Bayern nicht 8 Punkte weg, wäre wohl ausverkauft.
Ob man dann von traurig sprechen soll, weiß ich jetzt auch nicht. Früher war allein der Steher in Frankfurt löchrig wie ein Schweizer Käse, jetzt ist das ganze Kontingent fast weg...ist doch trotzdem ne tolle Steigerung.
Dass nicht jeder, der letztes Jahr unbedingt doch auch mal wieder ins Stadion muss, das auch dauerhaft tut, ist doch auch klar.
Nicht grundsätzlich traurig aber in der aktuellen Zeit, Phase unseres Bayer schon.
-
Hä?
Wo lebt ihr?
6.000 nach Ffurt? Ist das für euch die normale Realität?
Vor 2 Jahren haben wir selbst öln mit 5 k nicht voll bekommen.
Bleibt mal aufm Teppich.
Ihr? Eure Hoheit?
Ich finde das wir gerade mit dem Hype, Offenbach anbei, die erst Sonntag spielen, Samstagabendspiel, kann man die 6.000 schon voll machen.
-
Laut Faninfos ist Frankfurt nicht ausverkauft von unserer Seite aus.
Puh.
Das ist einfach traurig.
-
Naja, auswärts in Stuttgart, Leipzig oder Wolfsburg würde ich schon schwerer ansehen als in Bielefeld.
Meine Wunschrangliste:
1) Bielefeld - Bayer
2) Bayer - Wolfsburg
3) Bayer - Leipzig
4) Bayer - Stuttgart
5) Leipzig - Bayer
6) Wolfsburg - Bayer
7) Stuttgart - Bayer
Bitte nicht auf der Alm.
-
-
Das ist echt so ein Drecks-VF..
Auch als Lev-Fan muss man da vorsichtig sein aber trotzdem.. so wenig Glanz versprüht ein VF sicher selten.
Auch wenns mir am Ende egal wäre: sollten wir ins Finale kommen hoffe ich, dass nicht Wob oder Leipzig der Gegner ist.
...was ein Bayer Fan nie sagen würde in dem Zusammenhang
-
Heute gewinnt WOB in Leipzig.
-
-
Haben wir für Frankfurt eigentlich das ganze Kontingent abgenommen und verkauft?
-
-
Wir werden zumindest den gesamten Steher mit 1.790 Karten denen geben + da nur Steher glaube ich nicht erlaubt sind, den SG Oberrang. Damit kommen die Bauern dann auf ca. 2.400 Karten, sprich so 8%.
Ich hoffe aber, das keine Karten in H bzw. F direkt an die gehen.
War es nicht auch schon mal so, dass man Gästen den Steher und halben Block gegeben hat? Z.b. gegen Wolfsburg.
-
Union wieder dumm von mir können die runter
Was mich bei Union wundert, dass die auch anfangs so gehypt waren bzgl der reisewütigen Fans. Und jetzt 3900 in Dortmund? Samstagabend?
Das verwundert schon.
-
-
Alter Lachs.
Gegen Bayern.
Das Stadion wird EXPLODIEREN!