Beiträge von Mr. Jenne
-
-
Die Sportbild schreibt City auf der 1, die Bild am Tag drauf Real auf der 1? Wie es denen gerade am besten passt.
Finde die Gerüchteküche diese Saison echt anstrengend und nervig und wünsche mir inzwischen vor allem bei Xabi und Wirtz Gewissheit und Planungssicherheit. In welche Richtung dann auch immer, aber das da dann mal Ruhe einkehrt, vor allem weil das ja elementare Bestandteile für die Kaderplanung nächste Saison sind.
Geht mir auch so.
Wir sind aber ob des sportlichen Erfolgs interessanter geworden und dementsprechend mehr im Rampenlicht.
-
Bayer 04 - Inter Mailand 1:0
Bayern - Inter Mailand 1:2/2:2
Bayer 04-Fans können sich neue Trikots bedrucken lassen:
Bayern-Besieger-Besieger CL-Saison 2024/25
War auch mein erster Gedanke
-
Deniz Undav
-
Suche 1x Stehplatz für das Spiel in Mainz
-
Sonntag geht's auf die Reeperbahn
-
Denke auch dass die Ablöse nicht hoch sein wird, da der Bayer ja schon gesagt hat (angeblich), dass er zu Real darf.
-
kommt drauf an, ob es dann Red Bull Arena oder Stadion Leipzig heißen wird.
Guter Punkt.
Man darf gespannt sein.
-
Achso. Verstehe jetzt. Gut in gewisser Weise bin ich drauf angesprungen, aber nur um nochmal seine Beweggründe klar zu machen. Auf die Sache an sich, dass für ihn Dortmund der geilste Club der Welt ist, bin ich ja gar nicht eingegangen
Na gut
-
Das Conference League Finale 2026 findet in Leipzig statt. Da haben die Dortmunder dann wenigstens kurze Anreisewege zum Finale
Und der Gewinn der Conference League wird auf dem Borsigplatz sicher so gefeiert wie der Gewinn der deutschen Meisterschaft oder Champions League...
Wird das dann von der Dortmunder Szene boykottiert?
-
Ich erwarte keine Reaktion auf meinen Post.
Es ging um, "dass jemand darauf anspringt"....
War aber auch nur ein (schlechter) Scherz
-
Immer wieder diese dumme Dortmundjubelei als Provokation. Der Typ findet es offenbar geil, wenn er damit provoziert und weiß, irgendwer hier im Forum springt drauf an.
So wie Du gerade?
-
Also egal, wer da heute Abend weiterkommt, aber die beiden Halbfinals lesen sich sehr sehr gut.
Der Bayer dazwischen wäre mir lieber, aber aus neutraler Sicht ist das schon geil.
Arsenal/Real - PSG
Barca - Bayern/Inter
Puh.
-
Total bitter und ärgerlich das Eigentor
Aber was für eine Leistung des BVB gegen eines der besten Teams der Welt aktuell. Davon kann sich unsere aktuelle Mannschaft eine gehörige Portion abschneiden.
Brauchst Du Zewa?
-
Die recht vernünftig klingende Aussage vom 14.04.25 erstaunt mich, ehrlich gesagt.
Was ist los mit Uli H.?
Alles Taktik.
Dem Mann kann man nicht trauen.
-
Schick niemals verkaufen.
Dann lieber Boni.
-
Pauli - Bayer 1:3
Ein weiterer Auswärtsdreier wird eingefahren.
-
Nimmt man nur die letzte 8 Spiele, ist der Bayer Erster. Das zeigt nochmal, dass wir auf hohen Niveau jammern.
Pl. Mannschaft Sp. S U N Tore Letzte 5 Pkt 1 Leverkusen 8 5 2 1 14:7 NSSSU 17 2 Bayern 8 4 3 1 18:10 NUSSU 15 3 Augsburg 8 4 3 1 9:5 SSUNS 15 4 Mainz 8 4 2 2 13:10 SUNUN 14 5 Dortmund 8 4 1 3 17:9 NNSSU 13 Nimmt man die letzten 18 Spiele, sind wir auch Erster. Wir haben also eher zu Anfang der Saison auf die Bayern verloren. Hatte ich so bisher noch gar nicht wahrgenommen.
Die Saison ist auch noch lange nicht vorbei.
-
Wegen dat Bayer...
Ob des Bayers...
-
„…und alles nur wegen BAYER!!!!!!!!“
wegen DEM Bayer