Beiträge von Mr. Jenne
-
-
-
-
-
-
Rolfes grinst doch recht häufig in Interviews, der kleine Frechdachs.
-
Guten Morgen.
Morgen also das große Spiel: Bayern gegen Bayer. Rekordmeister gegen Doublesieger.
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Nach dem Spiel im September rechnet ja im Prinzip fast jeder mit einer klaren Niederlage für uns.
Gut ist, dass wir aufgrund des KO Modus nach vorne spielen müssen. Was ja auch unsere Stärke ist. Die Bayern vorne attackieren wie Barca oder Aston Villa. Und auch auf ein schnelles Umschaltspiel setzen. Große Aufgabe, aber nicht unmöglich.
Der Kicker stellt so auf:
Hradecky - Mukiele, Tah, Tapsoba, Hincapie - Palacios, Xhaka - Wirtz, Grimaldo - Frimpong, Tella
Ich würde so aufstellen:
Hradecky - Tapsoba, Tah, Hincapie - Frimpong, Andrich, Xhaka, Palacios, Grimaldo - Wirtz - Schick
Tipp:
1:2 (Musiala - Wirtz, Schick)
-
-
-
-
Union auswärts immer eklig.
Aktuell kann man schlecht voraussagen wie das nächste Spiel vom Bayer läuft.
Ich hoffe, dass wir den Aufwärtstrend der letzten beiden Spiele weiter fortsetzen können und in Berlin souverän gewinnen.
Tipp: 0:2 (1x Wirtz, 1x Schick)
Hradecky
Tapsoba, Tah, Hincapie
Frimpong, Andrich, Xhaka, Palacios, Grimaldo
Wirtz
Schick
-
Ich denke er hat nicht ganz Unrecht.
Bayern und der BVB sind schon lange ganz oben in der Liga dabei und gehören mit Sicherheit immer zu den Erstgenannten.
Aber so zu tun als würde man da als Bayer nicht rankommen ist lächerlich. Im Ausland, wo sich niemand für 50+1 interessiert, genießen wir einen ganz anderen Stellenwert.
-
-
Deutscher Fußballmeister SVB = für mich das schönste überhaupt!!!
Sehe ich auch so.
Lässt sich die Spieler vllt auch wieder auf ihre Stärken der letzten Saison besinnen wenn es mal nicht läuft.
Mit dem Lied die Mannschaft durch die Saison tragen, auch wenn es vllt am Ende nicht zur Titelverteidigung reicht. Deutscher Fußball sind wir jetzt für immer.
-
Es ist derselbe Capo der von Lukas die Schale gereicht bekam. Es ist die selbe NK die in der letzten Saison immer wieder ausrasten konnte. Es sind die selben Blöcke die in der letzten Saison auch in der hintersten Stadionecke aufgesprungen sind. Es sind die selben Lieder die angestimmt werden.
In vieler Hinsicht nichts anders als in der letzten Saison. Und da hat kaum jemand etwas kritisiert.
Vielleicht sind einige Fans satt. Vielleicht spielt die Mannschaft auch nicht so begeisternd. Vielleicht kommen wir alle mal runter vom "Empörung und alles schlecht finden Sockel" runter.
Ich meine nicht.
-
Die wichtigste Frage ist doch wann wir unser 50.000 Stadion bekommen was wir so dringend brauchen???
Weißt Du wo das gebaut werden soll?
-
-
-
also ich konnte meine teuren Heidenheim Tickets in F 9 (110€), da ich kurzfristig Stehtickets hatte, innerhalb von drei Minuten über die offizielle Ticketbörse verkaufen
Du hast eine DK in F9? Respekt.
-
Das ist schon traurig.