...von welchem Verein ist Wirtz eigentlich von Kindesbeinen an "Fan"? Gibt es da Informationen?
Der ist doch Kölner durch und durch. Kommt ja schließlich aus Köln. Geboren, aufgewachsen, ausgebildet… Millionen lieben den FC….
...von welchem Verein ist Wirtz eigentlich von Kindesbeinen an "Fan"? Gibt es da Informationen?
Der ist doch Kölner durch und durch. Kommt ja schließlich aus Köln. Geboren, aufgewachsen, ausgebildet… Millionen lieben den FC….
Willkommen und viel Erfolg & Spaß!
1.700 Zuschauer beim Training. Wahnsinn
Was meint ihr, wird es sehr voll werden?
War noch nie beim öffentlichen Training.
In meiner Erinnerung waren öffentliche Trainingseinheiten noch nie abends.
Das gibt natürlich viel mehr Leuten die Gelegenheit heute Abend vorbeizuschauen.
Schöne Idee mit dem Abend-Training. Mal sehen was da heute Abend dann los ist.
Zum Jahresausklang und auch rückblickend auf die vergangene Saison erfüllt es mich mit großem Stolz und Erleichterung, dass Christoph Daum den Meistertitel sowie den Pokalsieg noch miterleben konnte. Meine Anfänge mit Bayer04 werden immer mit dem Duo Daum/Calmund in Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden, Christoph Daum.
Schöne Worte.
Fieser Verein.
Fieser Typ.
:D:D:D
BBL wird es hier nicht mehr geben. Beim TSV sieht es auch düster aus. In Zukunft noch viel mehr aufgrund von Misswirtschaft der unfähigen Vereinsführung. Neben dem Fußball wird höchstens noch der Paralympische Sport (internationale) Erfolge feiern können.
Und wenn doch nochmal ein größerer Sponsor daher kommt?
Hä? Steht da nicht, dass er einer der Top- Kandidaten ist?
#plettigoal
Ich war gestern in Rösrath unterwegs (Weihnachten und so.)
Bei einem Spaziergang sind mir jede Menge LEV Aufkleber aufgefallen. Hat mir gefallen.
Dort ist es normalerweise eher FC-Verseucht.
mein schwager (fc fan, der aber auch gerade aus sagt wie scheisse keller und co sind) war vor jahren in der strassenbahn und da haben halb starke was von kategorie c gerufen (auch fc fans) und ne mutter MIT kinderwagen terrorisiert. da hat dann mein schwager mit seinen kumpels beim ausstieg sich um die idioten gekümmert
Guter Mann!
Es ist wie eh und je. In Köln ist jede Menge Abschaum unterwegs.
Yann Bisseck. Wird aber garantiert nicht günstig und ob er Bock hätte aus Mailand fortzugehen ist auch fraglich.
Wirkte im Interview nach dem Spiel gegen Inter nicht so als ob er Bock auf den Bayer hat
Gratulation an die Asozialen aus dem Tümpel!
Überfallen sie vielleicht mit 10 gegen 1 demnächst noch Rentner?
Was ein kaputter Haufen (KH).
?