Arsenal würde ich sofort machen, wenn ich etwas zu sagen hätte
Beiträge von Mr. Jenne
-
-
Dann fällt mir Baumann immer nur gegen uns als sehr stark auf
-
-
Ich genieße es nur noch ihn spielen zu sehen. Wer weiß wann wir solch ein Spieler wieder in unseren Reihen haben.
Unter Alonso hat er eine Entwicklung genommen die er in öln nie erreicht hätte.
Es ist ein großes Glück für uns das er ein bodenständiges Umfeld hat was mit beiden Beinen auf dem Boden steht.
Natürlich würde ich jedes weitere Jahr bei uns begrüßen, aber ich wäre ihm auch nicht böse wenn er nach der Saison sagt ich gehe.
Und dann wünsche ich Ihm das er verletzungsfrei, weiter eine riesen Karriere hinlegt.
Verein und Spieler werden alles fair handhaben, davon gehe ich einmal fest aus.
Bis dahin einfach genießen.
Wenn es dann bitte bitte nicht die Bayern werden.
-
-
-
-
Na, wer ist schon namhafter als wir?
Auch wieder wahr.
-
-
kaum haben die zecken einen namhaften gegner und schon geht es dahin, ich hoffe für die bauern gilt das selbe
Sind wir denn ein namhafter Gegner?
-
Geile Choreo
Unerträglicher Capo heute wieder. Rafft nicht dass durch seine ständige lange laberei und Belehrungsversuche doch mal Stimmung zu haben alles noch viel schlechter macht
Wieder keine spielbezogene Stimmung durch sein ständiges fordern von langweiligen Dauergesängen. Keine Ausgewogenheit drin.
Iich weiß nicht, ob man immer das Haar in der Suppe suchen muss, aber die Stimmung kam in F5, wo ich heute ausnahmsweise mal war, sehr sehr laut rüber. Richtig gute Mitmachquote von SD über D bis in den Oberrang.
Choreo überragend.
-
Mal eine etwas andere Frage: ich bin morgen beim Spiel mit dem 5jährigen Nachwuchs, der allerdings noch nicht so richtig motiviert ist. Allerdings ist sie seit Wochen total heiß auf die Bayer 04 Müsli-Schüssel Weiß jemand ob der Shop im B Block die im Sortiment hat? Oder nur Sachen, die theoretisch nicht geworfen werden könnten? Das würde mir für morgen echt helfen
Bin morgen mit meinem 7jährigen und meiner 4 jährigen da. Bin auch gespannt wie das läuft 😂
-
-
-
Drei Karten für Rotterdam (Block GG) abzugeben.
-
-
https://www.express.de/sport/f…warnt-vor-cl-duell-864723
Bei solchen Berichten vergisst der Express dann zu erwähnen, dass der Gästeblock mit 2700 Levs ausverkauft ist. Würden lediglich 1000 fahren, würde es vermutlich sofort erwähnt.
Bayer Leverkusen: Kein Klo-Verbot für Fans von Bayer Leverkusen in RotterdamDas Spiel bei Feyenoord Rotterdam in der Champions League wird für die Fans von Bayer Leverkusen keine gewöhnliche Reise – jetzt gab es eine gute Nachricht.www.bild.deDie BILD schafft es die Mitreisenden zu erwähnen
-
Müssen wir halt alle holländisch reden!
smakelijk
-
Müssen wir halt alle holländisch reden!
smakelijk
-
Fan-Warnung vor CL-Spiel: Leverkusen empfiehlt Fans „neutrale Kleidung“ – große Sorgen vor AuswärtsspielBayer Leverkusen warnt seine Fans vor dem kommenden Champions-League-Duell bei Feyenoord Rotterdam. Problem-Anhänger des Klubs sind für ihr aggressives…www.express.de
Bei solchen Berichten vergisst der Express dann zu erwähnen, dass der Gästeblock mit 2700 Levs ausverkauft ist. Würden lediglich 1000 fahren, würde es vermutlich sofort erwähnt.