Beiträge von Mr. Jenne

Rheinländer

ich würde auch etwas dafür investieren. habe das mit den freikarten nur erwähnt, weil andere leute vllt nix zahlen wollen. :levz1
    und "ding durchziehen" meinte ich auch ich. mann kan sich doch vllt zu den fans in der fankurve der dopatka halle stellen und diese unterstützen.

Gässje

ich glaube die dopatka halle ist näher als manches auswärtsspeil :D

Ich war gestern da. War ein ordentliches Spiel der Giants. Gute Stimmung auf den Rängen und gut besucht waren diese auch.

Aber was mir als "Laie" aufgefallen ist. Wenn man die Freiwürfe trifft, geht man gestern als Sieger vom Platz. (komischer Satz :LEV18)

Da fällt mir noch wat anders ein.

Wenn ich gestern die "Fankurve" von unseren Giants sehe, das ist traurig. Nicht die Leute die da stehen, die verdienen Respekt, geben das ganze Spiel über Vollgas. Nur sind leider zu wenige.

Deswegen kam mir die Idee....!!!

Kann man nicht mal geschlossen mit ein paar Hunderten "Aktiven" aus dem CBlock der BayArena zum Basketball gehen?! Man trifft sich vorher wie beim Fussball und geht dann geschlossen in die Halle. Vllt. sogar mit David als Anheizer. Dann macht man es sich irgendwo in der Halle bequem und peitscht unsere Jungs nach vorne. Denn man hat gestern gesehen, das wenn Teams aus der Umgebung kommen (wie die Elephants gestern), dann gehen unsere Kurve in der Halle schnell unter. :LEV16

Wenn jmd. keine Lust hat Eintritt zu zahlen. Gestern kam man mit Clubkarte/Jahreskarte um sonst rein.

Vllt kann man das ja mal ins Auge fassen!? Vllt. zum nächsten Spitzenspiel..... :LEV3

Hoffe auf einen knappen Sieg. Zu Null wäre sicherlich nicht verkehrt! Also mein Tipp: 2:1

Adler,
    Castro,Haggui,Henrique,Kadlec
    Renato,Rolfes,Barnetta,Vidal
    Kieß,P.Helmes

Was mich noch interessieren würde, da ich zum ersten Mal in Frankfurt sein werde. Wieviele Lev`s kann man dort erwarten?Also wie viele sind es in den letzten Jahren ungefähr gewesen? Sind in den letzen Jahren auch unsere Freunde aus Offenbach vertreten gewesen?

Viele Fragen..vllt kann ja jemand Auskunft geben :LEV6

AUF EINEN SIEG!!

Also wenn man nach dem Herthaforum geht, dann is da die Rede von zerfetzen und aus dem Stadion schiessen. Also die meinen den Bayer der die dalte Dame aus dem Stadion schiesst.

Wenn man die letzten Spiele nimmt, könnte man sowas annehmen. Ich hoffe mal unsere Jungs denken nicht so.

Ich tippe auf ein sicheres 2:0 für unsere Jungs!Diese ganzen Tipps von wegen 5:0 oder 4:0 finde ich etwas übertrieben. Würde der Hertha auch ein Tor gegen uns zutrauen, weil sie im Sturm wirklich gut besetzt sind.

Naja mein Tipp steht trotzdem.

Und diese Jungs sollens richten:

Adler/
    Castro,Friedrich,Henrique,Kadlec/
    Rolfes,Renato,Vidal,Barnetta/
    Kieß,Helmes

Hallo Zusammen,

ich eröffne diesen Thread in der Hoffnung, das man endlich mal Klarheit bekommt wer eigentlich Pro Mikro oder nicht ist! Ich weiß das im Stimmungsthread darüber diskutiert wird und habe das auch verfolgt. Aber man muß doch einfach rauskriegen, was die Mehrheit (zumindest bei W11) will.....

Schreibt Bitte nur Pro Mikro oder Contra Mikro!!

PRO MIKRO! :bayerapplaus

Ich muß MBL001 recht geben. Das man eine Person braucht, die am Mikro ein wenig koordiniert und ordnet. Denn, es macht zwar einerseits Bock wenn etwas aus dem Block angestimmt wird, aber andererseits, könnt man mit mikro dann die gesänge weiterleiten an diejenigen die diese gesänge nicht hören.
    man kann es doch jetzt im heimspiel gegen die hertha einfach mal ausprobieren.man hat gegen hsv 96 ja gesehen das wenn david unten steht sogar im b-und d block die arme hochgehen. mit mikro würde man vllt sogar den halben d block animieren!!

und ich rede hier nur vom anstimmen der lieder und nich von einer karaokeparty! :levz1

Ich finde es nicht okay auf Manu so ein zu prügeln. Ist sicherlich einer Der Führungsspieler im Team. Er hat gestern die Ansagen bei Ecken der Augsburger gemacht, das war im TV deutlich zu sehen/hören.
    Außerdem ist er vorne immer gefährlich bei Standards!!!

Gehört ins Team! :LEV2