Beiträge von Mr. Jenne

Ich stehe im CBlock und muß Kolonne98-Herbert rechtgeben. Im Dblock wird es anscheinend immer besser. Ich habe ein paar mal rübergeschaut und die waren nach ner Zeit (so sah es aus) echt verzweifelt, das wir im Stehbereich nix übernommen haben.
    Sollte man vllt in Zukunbftvllt. noch besser draufachten.
    Gerad wenn wir in 4 Wochen die Ziegen von unserer Baustelle schreien! :LEV3

Wird sich aber alles einpendeln. Es wird ja immer besser! :LEV6

Was ein Wic.... dieser Fleischer. Zu behaupten das Vidalfoul hätte man eher mit rot bestrafen müßen als das foul an dum.
    gar kein vergleich. vidal hatte sicherlich viel glück.bei ihm war aber noch die gelegenheit da an den ball z kommen.

doch ich frage mich wo jarolim der penner seine gelegenheit gesehen hat an den ball zu kommen??? :LEV17

hauptsache die schiris pfeigen für die alten, ach so erfolgREICHEN buliklubs!! :LEV17

Nabend Zusammen,

da sich dieser Fred ja schon wieder ziemlich schnell füllt, dachte ich mir das ich auch mal meinen Senf dazu gebe.

Also erstmal positiv fand ich ,das der Block doch sehr früh schon sehr gut gefüllt war und vorallem währned des Spiels fast aus allen Nähten platzte. Ich war selber schon gegen kurz nach 14Uhr im Stadion und fands super das schon vor dem Spiel einige Gesänge angestimmt wurde. Deutlich geiler als noch im D-Block.
    Das die Stimmung nich überragend, aber okay war lag sicher größtenteils am Spielverlauf. Zu beschisseneren Zeitpunkten konnte man keine Gegentore kassiern.
    Was mich vorallem beeindruckt hat war das ENDLICH mal richtig Emotionen drin waren bei Fehlentscheidungen des Schiris oder bei wiedermal am Boden herumliegenden Doofmundern.

Und ich jetzt wollte ich nochmal was anregen, was es schonmal gab. Und das wäre: DAS MIKRO!!
    Ich stand mitten im C-Block, also im 90min aktiven Bereich, behaupte ich jetzt einfach mal. Und ich habe sehr rüber in den Dblock geschaut und da waren einige die immer wieder gestikuliert haben das sie nix verstehen und somit haben sie im Laufe des Spiels auch immer wieder selber sachen angestimmt, was auch gut übernommen wurde. Also das der DBlock nichts macht stimmt auch nich.
    Ich denke die bekommen einfach nur nich was angestimmt wird. Und wenn der Cblock und D1 und D23 mitmachen hätten wir schon einiges erreicht.Ich sage extra D2 weil da doch öfter mal was zu hören war.

In diesem Sinne PRO MIKRO! :bayerapplaus

Es wird schon werden!!

Mir graut langsam vor Samstag. Zum einen weil ich Dortmund dieses Jahr sehr stark einschätze, schon wegen des neuen Trainers und zum anderen wegen unserer Baustelle. Das sieht echt nicht gut aus. Mich stört das nich so sehr. Aber es mag bestimmt Leute geben die auf Grund solcher Bedingungen den Gang ins Stadion meiden. :LEV16
    Sieht man ja schon allein daran das es für den C-Block anscheinend noch an die 100 Karten gibt (siehe Kartenbörse).

Nichts desto trotz hoffe/glaube ich an einen knappen Sieg und somit erfolgreichen Start unserer Mannschaft gegen Doofmund. Für ein 1:0 oder 2:1 sollte es schon reichen.
    Wir sollten unsere junge Truppe auf jedenfall von der 1. bis zur 94.Minute unterstützen!!

Adler,Castro,Friedrich,Henrique,Djakpa,Rolfo,Vidal,RENATO,Barnetta,Kieß,Helmes

:LEV2

Das "SV Bayer 1904" mal leise, mal laut, war richtig geil. Sehr stark Jordan. Und unterm Dach hats 120min richtig Spaß gemacht, vorallem (logiscgerweise) nach dem 3:2.

Und die Idee mit "Finger hoch" fand ich auch sehr stark. Sollte man vllt. gegen Dortmund auch mal machen und versuchen vllt noch ein paar Leute aus der Familystreet dazu zubewegen mitzumachen!!

Freue mich auf mein 1. Heimspiel im Stehplatzblock!!!

Fazit:

Gestern wars teilweise schon richtig gut. Aber es lässt sich noch aufbauen. Genau wie bei der Mannschaft kann beim erstes Spiel noch nicht alles stimmen.

:LEV2

Ich hab mal ne Frage und ich werde dafür eventl jede Menge blöde Antworten bekommen aber naja, ich stelle sie mal.

Kann man sich hinstellen wo man will, wenn man ne Stehplatzjahreskarte hat? Weil auf meiner Jahreskarte ne Stehplatznummer ( :LEV11 ) draufsteht.
    Ich hoffe mal das ist egal. Ich kenne bisher nur Stehnereiche von Auswärtsfahrten und da kann man sich ja auch hinstellen wo man will...

"Was Simak angeht, bin ich nicht so überzeugt. Stuttgart ist im MF überbesetzt und Bastürk ist zum Ende der letzten Saison etwas in die Puschen gekommen. Besser als Bastürk in Topform ist Simak nie im Leben."

Ein Jan Simak in Topform wäre in der Bundesliga absolute Spitzenklasse. Da würden nur die wenigstens rankomen! :bayerapplaus

Ich bin ja mal gespannt wie viele Leute mit nach Oberhausen fahren. Die paar Minuten darüber, dürften es ruhig 2000- 3000 Leute sein. Aber bei uns werden es wohl höchstens 1000!!! :LEV16

Aber dennoch..AUF NACH OBERHAUSEN!!! :bayerapplaus