Beiträge von Mr. Jenne

    Zitat:
    Original von MeisterJäger-Chef
    Zitat:
    Original von Mr. Jenne
    auf bayer04.de heißt es für die spiele in mümnchen und mainz sin alle karten ausverkauft!!
    heißt das das in mainz 2000 fans und ich in münchen 6900(!!!) fans aus lev sein werden??



    Wo steht das denn? Haste ma nen Link? Kann da nur was zu den Heimspielen finden.



    Wovon träumt ihr nachts?Mainz Karten gibt es noch im Fanshop du meinst bestimmt das es keine Karten mehr beim Bayer04Club gibt oder?



    jeppa....auf bayer04.de im club un denn sin alle ausverkauft...

    ich bin für ne blocksperre...vor dem block flyer verteilen un ddas spiel boykotieren...am besten vor dem stadion demonstrieren, schließlich haben wir doch freie meinungsäußerung in d`land!!
    dann können wir doch aus plakate zeigen und auf die herren polizisten aufmerksam machen....

    man leute ich weiß gar nich warum immer rumgehult wird...david macht doch nen guten job und wenn jeder voll mitziehen würde und die mannschaft unterstützt, dann gäbe es die disskussion um unseren capo gar nich!!
    außerdem wenn einer was anderes anstimmt, kann ich mich nich errinnern das david es schonma ignoriert hat,oder?!?!? :LEV17


    also nich nörgel...!!!


    HANDELN!!!


    PRO CAPOOOO!!! :LEV3

    auf bayer04.de heißt es für die spiele in mümnchen und mainz sin alle karten ausverkauft!!
    heißt das das in mainz 2000 fans und ich in münchen 6900(!!!) fans aus lev sein werden??

    das is schon kla..aber so extrem habe ich das ja noch nie gesehen....ich an helmes stelle würde mich geehrt fühlen vom kommenden uegacup sieger nen angebot zu erhalten!! :LEV17 :LEV18

    helmes soll einfach bleiben wo der pfeffer wächst!!
    sowas geldgeiles wie den hab ich lang nich mehr gesehen!erst heißt er kommt denn verbessert der fc nach langem hin und her sein angebot finanziell....als wenns helmes um erfolg oder 1.liga geht...NEIN alleine das geld zählt!!
    der soll ma lieber auf der anderen rheinseite bleiben!!!


    und wenn er dieses jahr 30 tore schießt!!! :LEV17

    ja okay das es das nur in lev gibt, war übertrieben aber es bringt doch nun wirklich nich viel einen verunsichert5en spieler noch runterzumachen(siehe simak)!!


    und es war auch nur ein vorschlag....


    naja stehe ich halt mit der meinung alleine da...


    egal babarez is ein großer fussballer....



    PRO BABAREZ!!! :bayerapplaus

    moin zusammen


    ich mache mich jetzt wahrscheinlich sehr unbeliebt aber hat man schon ma darüber nachgedacht ne aktion PRO BABAREZ zu starten?!
    mich hat er auch noch nich überzeugt aber in hamburg war er kein schlechter und vll sollten wir iihn einfach mehr unterstützen.... :bayerapplaus


    greetz

    @fresh prince


    bist du ne frau oder was?!?die verstehen auch immer nur was sie verstehen wollen...ich habe nich geschrieben das verschulden geil is!!
    Sollte man genau lesen;)
    Am Samstag stand doch inner zeitung das wir wieder schwarze zahlen und können jetzt nene dicken transfer tätigen(r.völler)!!
    Warum aber nich juan bzw voronin halten?!?


    Also nich so schnell beleidigend werden...... :LEV12

    also ja stimmung kam gestern bei arena (bayarena :LEV19).....nich so wirklich rüber...!!!
    ausser anfangs "...gladbach gladbach 2te liga..."!!wenns darum geht andere nieder zu machen, sind wir lautstark habe ich den eindruck...aber geht es wirklich nur darum andere schlecht zu machen....aber wieso können wir nich einfach unsere mannschaft supporten bis zum umfallen!?!ich weiß nervige frage die nach jedem supportmäßig schwächerem spiel auftaucht...!!aber naja es is nun mal so...bei uns muss der funke vom feld auf die fans springen und da is doch dann irgendwas falsch gelaufen....!!! :LEV16


    man muss sich mal in die spieler versetzen...ich glaube....wenns richtig schlecht läuft und wir denn UNSEREN club gnadenlos nach vorne schreien denn geht bestimmt ein enormer ruck durch die mannschaft, gerade weil bekannt is das wir nich so ein "lautes" publikum sind....


    ...von barbarez erwarten alle ne trotzreaktion...warum nich auch von uns fans...wenn unsere werkself mal schlecht spielt....?!?! :LEV16