Ich wünsch mir Jürgen Klopp.
Jetzt darf Mainz nur nich aufsteigen und Skibbe muss seinen Hut nehmen..
Ich wünsch mir Jürgen Klopp.
Jetzt darf Mainz nur nich aufsteigen und Skibbe muss seinen Hut nehmen..
Kann man das nich ändern mit der Blockaufteilung?
So is das doch Scheiße!!
PRO C BLOCK!
Es ist Zeit Geschichte zu schreiben........*Träum*
Nur leider nicht, wenn ich heute im Stadtanzeiger lese, das unsere Stammkräfte wie zb Kieß,Rolfes und co. geschont werden sollen....
Skibbe olee...FEIGE FEIGE FEIGE!!!
Naja...die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Ist eigentlich sheeer schade, denn in bielefeld hat man gute möglichkeiten aus einem awayspiel nen heimspiel zu machen.
da reichen eiegtl. schon 1000-1500 levs und das sollte im normalfall auch klappen angesichts der entfernung.
naja..nur eben leider nich bei uns...
Jetzt heißt es ALLES ODER NIX!!
Adler
Castro,Manu,Hagguii
Schneider,Rolfes,Vidal,Barnetta
Kieß,Gekas,Buly
Wird aber wohl nen Traum bleiben...
Achso...gibt eigentlich Videos von unserem Block?
Also ich muss auch sagen, das unser Support gestern nicht von schlechten Eltern war. Hat richtig Bock gemacht. Vorallem vor dem Spiel als die Mannschaft zur "Platzbegutachtung" rauskam und wir schon richtig losgelegt haben!
Am geilsten fand ich.."Wer nicht hüpft der ist ein K*lner..HEY HEY!!"
Das "HEY HEY" war richtig geil laut.
Das einzige was mich ein wenig gestört hat war, das es mit "Ein Leben für unseren Bayer" zwsichendurch etwas viel wurde. Ich find den Gesang supergeil, aber man sollte es nich übertreiben. gegen Zenit fand ich den Gesang super und gegen Doofmund auch, aber man sollte sich öfter überlegen ob dieser auch immer passend ist!!
ANSONSTEN SUPER STIMMUNG. Auch ein Lob an Jordan der einen super Job gemacht hat!!
Auf nach BieLeveld und Duisburg!!
wenn er nicht der richtige trainer wäre, würden wir dann ganz oben in der liga mitspielen??und wären im uefa cup viertelfinale gestanden (vllt. schaffen wir das ja noch durch ein wunder :LEV18)??
man man, der typ macht nen super job und nur weil wir jetzt dreimal verlorben haben, ist er wieder scheiße!?
nebenbei gemerkt kann man gegen münchen(ausnahmeteam der BuLi) frankfurt (gerad aufm steigenden ast) und st.petersburg (unglaublich spielstarkes europäisches spitzenteam)
beruight verlieren!!
SCHEIß PESSIMISSTEN!!!
ich denk das der "applaus für den gegner" aus einem missverständnis entstanden ist!!
als manu friedrich elleine vor unserem, block kam bekam er applaus. im seleben augenblick kamen die russen vorbei aufm weg inne kabine. und die haben das dann für sich aufgenommen.
so sehe ich das!!
Sauber, das ist doch mal ne ordentliche zahl!!!
Danke Paffi!
PRO SKIBBE!!
WEITER SO!!!
Man sollte mal überlegen, wer uns in Liga und Uefa Cup so weit gebracht hat!!
Es ist ganz schön leicht immer direkt den Rauschmiss des Trainers zu fordern!!
NOCHMAL:
!!!!!!PRO SKIBBE!!!!!!!!
Oh man man man....SKibbe raus rufe sind absolut lächerlich, vielleicht sollte man langsam mal seine arbeit anerkennen!!!gestern hat er die leute spielen lassen, die immer alle sehen wollen!!naja...
aber wenn man nix zu meckern hat isses ja auch langweilig...!!statt die mannschaft einfach weiteranzufeuern ruft man skibbe raus...DAS IST ARMSEELIG!!
aber wenn wa am sonntag in doofmund gewinnen sind wa wieder alle die treusten bayeranhänger!!das ist ja fein...
jetzt hat die mannschaft halt dreimal schwach gespielt..NA UND!? jetzt heißt es auf nach doofmund und die mannschaft unterstützen!!denn sie hats verdient, wenn man die ganze saison betrachtet!!
SVB EIN LEBEN LANG!!
und, wie viele lkarten wurden nun verkauft??
ja es wird bald eh gesagt, aber so kann man wieder auf jemand draufknüppeln...
:LEV3!!!HEUTE MUSS DIE HÜTTE BRENNEN!!!
LEEEVERKUUUUSEN SCHALALALALAAA!!!
Ich denke bradley carnell für die linke seite!!das wäre ne super verpflichtung
ich tippe das so 2000-2500 leute da sein werden. aber umso mehr desto besser!!
4000 wäre ne schöne zahl!!
wie viele waren es denn in den vergangenen jahren so ungefähr?
habe vier sonderzugkarten abzugeben für doofmund!!
bei interesse, pn an mich!
Auftsellung:
Adler
Castro Manu Haggui Hansiiii
Rolfes Vidal
Schneider Barbarez Barnetta
Gekas
Mit der Aufstellung gibts ein 3:0!!!
ich hoffe ja mal das wir die "2000" für doofmund vollmachen!!