ah sry ja stimmt.....!!!!!!!SORRY
Beiträge von Mr. Jenne
-
-
erstmal müssen wir 5:1 gewinnen und denn zweitens verstehe ich nich was heute unsere mannschaft dafür kann...drei ecken wurden uns aberkannt...vor dem 2:0 war der ball klar im aus und was dke spanier schauspieler sind is ne frechheit....
....wenn wir jetzt noch weiterkommen würden denn wäre meine schadenfreude RIESEngroß aber des is wohlö leider eher unwahrscheinlich auch wenn die hoffnung zuletzt stirbt!!! -
ja wie geil...wann kann man sich für jahreskarten bewerbe??
nur der unterran oder auch oben?!? -
denke wir gewinnen solide 4:1 es wird ein nie gefährdeter sieg.....
HAHAHA
okay aufwachen das wäre mein traumergebnis....aber ich dneke wir siegen 2:0 und ich spanien holen wir ein 1:1!!
und solange bernd "da silva" schneider weiterzaubert, kann eh nix passieren..
-
halte auch nich viel davon das die kreaturen von der anderen rheinseite zu uns halten..klar es geht im prinzip um die tatsache das das vorgehen der mainzer polizei nich zur regelmäßigkeit in den verschiedenen buli-städten wird aber müssen es ausgerechnet die k*lner sein!?!?
-
hat eigentl keiner angst das bei stehplätzen inner nordkurve nich alles voll wird?!?
sondern wir denn nacher nen block wie (krass gesagt) greuter fürth haben oder so?!?
-
weiß nich so recht was ich drüber denken soll
kla sieht geil aus das teil und ich freue mich auch über des neue teil!!
aber kriegen wir die bude voll?
denn so ne totengräberstimmung wie in wolfsburg is auch scheiße...die haben auch nen stadion wie wir (also die neue gesehen) und habens ausser bei großen gegenern nie voll....un des liegt denn an den gästefans... -
marcel jansen
bradly carnell
sebastian freis
patrick helmes
benny lauth...(..muss ja wieder zu ne anständigen verein..)...und jetzt noch aus meinen träumen..fernando gago.....
-
-
tach zusammen
ich sage nur eins!!!
Morgen in einer woche bebt die bayArena....
SCHALALALALALALAAAAAA LEEEVERKUSEN!!!!!
-
Zitat:
Original von MeisterJäger-Chef
Zitat:
Original von Mr. Jenne
auf bayer04.de heißt es für die spiele in mümnchen und mainz sin alle karten ausverkauft!!
heißt das das in mainz 2000 fans und ich in münchen 6900(!!!) fans aus lev sein werden??Wo steht das denn? Haste ma nen Link? Kann da nur was zu den Heimspielen finden.
Wovon träumt ihr nachts?Mainz Karten gibt es noch im Fanshop du meinst bestimmt das es keine Karten mehr beim Bayer04Club gibt oder?
jeppa....auf bayer04.de im club un denn sin alle ausverkauft...
-
vll können wa j aunsere nordkurve voll machen und den paulifans stimmlich paroli beiten.....
-
ich bin für ne blocksperre...vor dem block flyer verteilen un ddas spiel boykotieren...am besten vor dem stadion demonstrieren, schließlich haben wir doch freie meinungsäußerung in d`land!!
dann können wir doch aus plakate zeigen und auf die herren polizisten aufmerksam machen.... -
man leute ich weiß gar nich warum immer rumgehult wird...david macht doch nen guten job und wenn jeder voll mitziehen würde und die mannschaft unterstützt, dann gäbe es die disskussion um unseren capo gar nich!!
außerdem wenn einer was anderes anstimmt, kann ich mich nich errinnern das david es schonma ignoriert hat,oder?!?!?also nich nörgel...!!!
HANDELN!!!
PRO CAPOOOO!!!
-
auf bayer04.de heißt es für die spiele in mümnchen und mainz sin alle karten ausverkauft!!
heißt das das in mainz 2000 fans und ich in münchen 6900(!!!) fans aus lev sein werden?? -
als wenn jmd wie emerson, wieder nach leverkusen wechseln würde!
sry aber das kann ich mir bei aller liebe und so sehr ichs mir wünschen würde nich vorstellen!! -
-
naja okay stimmt....
aber entweder will aus überzeugung zu einem verein oder nich!!
-
das is schon kla..aber so extrem habe ich das ja noch nie gesehen....ich an helmes stelle würde mich geehrt fühlen vom kommenden uegacup sieger nen angebot zu erhalten!!
-
helmes soll einfach bleiben wo der pfeffer wächst!!
sowas geldgeiles wie den hab ich lang nich mehr gesehen!erst heißt er kommt denn verbessert der fc nach langem hin und her sein angebot finanziell....als wenns helmes um erfolg oder 1.liga geht...NEIN alleine das geld zählt!!
der soll ma lieber auf der anderen rheinseite bleiben!!!und wenn er dieses jahr 30 tore schießt!!!