babarez selbst nimmt übrigens nich teil....
Beiträge von Mr. Jenne
-
-
suche drei c,d oder e block karten gegen osasuna!!!
bitte per pn melden!!
danke
-
ich finde das das eine riesieg idee ist...
wenns klappt sieht srichtig geil aus...
-
ja okay das es das nur in lev gibt, war übertrieben aber es bringt doch nun wirklich nich viel einen verunsichert5en spieler noch runterzumachen(siehe simak)!!
und es war auch nur ein vorschlag....
naja stehe ich halt mit der meinung alleine da...
egal babarez is ein großer fussballer....
PRO BABAREZ!!!
-
ja wieso sollte man ihn nich unterstützen`!`
spieler feiern kann jeder aber motivieren?!?
armseelig...das gibts auch nur in lev.... -
solche beiträge bringen das ganze natürlich weiter....
-
moin zusammen
ich mache mich jetzt wahrscheinlich sehr unbeliebt aber hat man schon ma darüber nachgedacht ne aktion PRO BABAREZ zu starten?!
mich hat er auch noch nich überzeugt aber in hamburg war er kein schlechter und vll sollten wir iihn einfach mehr unterstützen....greetz
-
gute idee fürn nen thread....also wenn jemand abgeben würde....würde 2 nehmen..
-
@fresh prince
bist du ne frau oder was?!?die verstehen auch immer nur was sie verstehen wollen...ich habe nich geschrieben das verschulden geil is!!
Sollte man genau lesen;)
Am Samstag stand doch inner zeitung das wir wieder schwarze zahlen und können jetzt nene dicken transfer tätigen(r.völler)!!
Warum aber nich juan bzw voronin halten?!?Also nich so schnell beleidigend werden...... :LEV12
-
also ja stimmung kam gestern bei arena (bayarena :LEV19).....nich so wirklich rüber...!!!
ausser anfangs "...gladbach gladbach 2te liga..."!!wenns darum geht andere nieder zu machen, sind wir lautstark habe ich den eindruck...aber geht es wirklich nur darum andere schlecht zu machen....aber wieso können wir nich einfach unsere mannschaft supporten bis zum umfallen!?!ich weiß nervige frage die nach jedem supportmäßig schwächerem spiel auftaucht...!!aber naja es is nun mal so...bei uns muss der funke vom feld auf die fans springen und da is doch dann irgendwas falsch gelaufen....!!!man muss sich mal in die spieler versetzen...ich glaube....wenns richtig schlecht läuft und wir denn UNSEREN club gnadenlos nach vorne schreien denn geht bestimmt ein enormer ruck durch die mannschaft, gerade weil bekannt is das wir nich so ein "lautes" publikum sind....
...von barbarez erwarten alle ne trotzreaktion...warum nich auch von uns fans...wenn unsere werkself mal schlecht spielt....?!?!
-
101% der selben meinung!!!
BABAREZ RAUS!!!
-
eigentlich würde ich mit unserer situation zur zeit rundum zurfrieden sein...egal wer kommt wir gewinnen....wir haben erfolg den keiner erklären kann!!
versteht mich nich falsch, ich will nich rumnörgeln...aber mit einem s.b. in münchen haben wir keine schnitte,....denn ich denke da kommt es darauf an schnelle konter zu spielen....und alleine das wort schnell is der komplette gegensatz zu s.b.!!!
also micha geb den jungs die fussball spielen wollen freier,barnetta und co die chance und nich einem alten mann der seinen zenit überschritten hat!!
jeder der 160.00 einwohner in lev erkennt das s.b. der mannschaft nich weiterhilft....warum du nich?!?! -
absolut genial der man
fair play hin oder her....im fussball geht es halt viel um provokation!!
und ich will nich wissen was sich ein spieler in 90min bundesliga alles anhören muss....also absolut geill...keiner jubelt so geil wie voronin!!!
ihm hätte man mal ordentlich gehalt bieten sollen damit er bleibt!!!
aber nein..scheiß sparkurs....jetzt wo er weg is kann man wieder geld ausgeben...scheiß holzhäuser....!!!VORONIN-->FUSSBALLGOTT!!!
-
heute abend gehts um alles....also tragt euch an wer alles gibt...
1. Mr. Jenne
-
tach zuammen
jungs heut muss einfach die kuh fliegen!!
schreiben bis die stimme nix mehr hergibt, denn wenn von den 6000 leuten die insgesamt (c-e kurve) mal 300 den mund aufmachen und den bayer nach vorne peitschen, denn rennen die spieler auch (babarez auch mal vll) und werden sich ins viertelfinale beißen!!
aber auch wir als fans müssen unseren beitrag leisten!!
egal wies läuft...wir müssen den funken auf die mannschaft überspringen lassen!!
egal welches lied...welcher schlachtruf...ob mans mag oder nich, SCHREIEN WIR SIE NACH GLASGOW!!!auf eine große europapo nacht!!!
-
--------------------Adler--------------------
Castro------Juan-----Haggui-----Babic
Freier------Rolfes------------------Barnetta
-----------------------Schneider------------------------Kießling-----Voronin----------
-
danke das es dich gibt bernd!!
für mich der einzig "wahre brasilianer" in der bl!!!
-
-
ja des is denn natürlich absolut lächerlich....vll hat der kollege sich einfach nur über des tolle adidas produkt gefreut!!denn wer freut sich schon übern voll geschwitzten lumpen von nem spieler mit bezirksliga klasse?!?!
aber naja ich finde babarez passt einfach nich unters bayerkreuz...der soll wiedre in seine weltstadt hamburg gehen und gut is....solche antifussballer wollen wir hier nich...
-
ich bin für white strips mit seven nation army (oder wie des heißt)...die meldodie kann man auch super als dauergesang im block singen!!!