was isn mim calle?
also ich traue der mannschaft ohne babarez wesentlich mehr zu!!
und wenn die stuttgart elf spielt werden wir lens auch deutlich schlagen!!!!
was isn mim calle?
also ich traue der mannschaft ohne babarez wesentlich mehr zu!!
und wenn die stuttgart elf spielt werden wir lens auch deutlich schlagen!!!!
schade..
des wäre mal einer gewesen denke ich!
und was is mit bradley carnell?auch so n spieler der ne richtig starke saison spielt und dann man athirson eh keine chance gibt..wäre es doch ne option..;-)!!
also wenn stürmer denn freis vom ksc...der junge spielt wirklich klasse, is noch jung....das wäre doch einer für die zukunft
weiß einer ob der zu haben wäre?
oder is der vertraglich noch lange gebunden?
kann ja aber nichsooo teuer sein oder?!?
BABAREZ RAUS!!!!!!!!!!!
kein geistreicher comment aber so wie er spielt brauchen wir sicherlich keine argumente mehr gegen ih n bringen!!!
der argumentiert jede woche 90minuten dafür das man ihn draussen lassen sollte!!!!
morgen zusammen
also zum rückspiel...ich denke es wird ein spannendes spiel, aber wie werden uns am ende mit 3:0 durchsetzen.....
WENN.....
1.)Schneider und juan wieter so überragen
2.)babarez endlich auf die bank geht
3.)kieß und voro von beginn an stürmen
WENN nich...
denke ich wird es enger. denn ich habe immer mehr zweifel an unserem "führungsspieler" babarez...wir haben doch schneider..wozu also babarez....in hamburg wollen sie ihn zurück...da sag ich doch BITTE NEHMT IHN....im tausch gegen v.d.vaart..!!!
also auf einen europapo-abend....
ich begreiße nich warum skibbe nach der gelb roten karten nich barbarez anstatt voro runternimmt.....und kieß wäre auch nie reingekommen wenn barnetta nich kurz vor nem platzverweiss gestanden hätte
....ich finde wir sollten demnächst auf bayer04.de umfragen starten und die fans entscheiden lassen wer spielt....
haste ma die nummer?
denn schreib ich ihm ne sms....
------------------Adler--------------------
Castro----Juan-----Haggui-----Babic
---------------------------------------------
------------------Rolfes-------------------
Freier--------------------------Barnetta
----------------Schneider---------------
---------------------------------------------
---------Kießling-------Barbarez-------
perfekte aufstellung..NUR....barba raus...voronin rein!!!
es muss ja nix besonderes sein....wie wäre es zum beispiel mal einfach mit einem riesen großen JUAN also die buchstaben...also weiß auf schwarz-rot oder so..?!?!
kann mir jmd sagen wie die stimmung gestern in lens war?
im tv kam nach dem ausgleich ma was rüber aber ansonsten eher nich...
wie viele waren denn da?sind die 1000 geknackt worden?
leute ich sach nur eins...wir MÜSSEN juan hier behalten!! der junge spielt seit wochen meiner meinung nach überragend, gerad die letzten spiele gegen schalke und stuttgart, auch gestern wieder!!
kann sein das ich es nich mitbekommen habe, aber muss definitiv mal aufgezeigt bekommen, wir sehr wir ihn für seine leistungen lieben!
sprechchöre oder plakate..irgendwas....wie bigb schon sagt gestern wieder üüüüberragend!
also ich finde das barba lange genug unsere nerven strapaziert hat. in hamburg mag er ein star gewesen sein (fand ihn da auch noch ganz gut...) aber der spielt bei uns quasi durchgehend scheiße zusammen!!
deswegen sollte herr skibbe mal lieber auf die elf vom stuttgartspiel setzen, denn die hat mich an vergangene großtaten errinnert....