Auftsellung:
Adler
Castro Manu Haggui Hansiiii
Rolfes Vidal
Schneider Barbarez Barnetta
Gekas
Mit der Aufstellung gibts ein 3:0!!!
Auftsellung:
Adler
Castro Manu Haggui Hansiiii
Rolfes Vidal
Schneider Barbarez Barnetta
Gekas
Mit der Aufstellung gibts ein 3:0!!!
ich hoffe ja mal das wir die "2000" für doofmund vollmachen!!
ich habe gestern ticket 239-242 gekauft!
Finds cool, das wir so früh da sind. Dann ist der Block schon mal gut gefüllt und wir können nen bissl Stimmung!
So wie das die Gästefans immer bei uns machen!
Lasst uns Dortmund rocken!!!
das weiß ich leider nich sry!
:bayerapplausIch hoffe am Samstag wird man wieder oft LEEVERKUSEN SCHALALALALALALAAAA (ein leben lang keine schale in der hand melodie) hören!!
denn das wird meines erachtens nach zur zeit am lautesten gesungen. war zumindest gegen nürnberg so
ich glaube pro jahreskarte/clubkarte 2 karten pro Mensch
Denke es wird ein sehr schweres Spiel. Da die Eintracht gut drauf ist. Ich hoffe allerdings auf ne Reaktion unserer Elf und somit auf nen glatten 2:0 Erfolg. Wäre aber auch für nen 4:0 oder 4:1 zu haben!!
Aufstellung:
---------------------------------------Adler------------------------------------------------------
Castro-------------Friedrich--------------------------Haggui-------------------------hansi
---------------------Barnetta------------------------Rolfes-----------------------------------
Schneider--------------------------------------------------------------------------------Kieß
--------------------------------------Opa--------------------------------------------------------
-------------------------------------Theo-------------------------------------------------------
Ist wohl auch ne realistische Aufstellung, falls ich jetzt nich irgendwelche Sperren oder Verletzungen vergessen habe!
Bin auch eigentlich ein Fans von Vidal aber der sollte erstmal etwas "gezähmt" werden. Teilweise find ich seine Tacklings genial, aber in München und auch im Uefa Cup in HH fand ich ihn vollkommen übermotiviert!!
Aber man kann ihn auf jedenfall reinbringen!!Er muss halt noch lernen
Auf 3Punkte gegen die Eintracht!
so wir haben jetzt auch 4 karten für doofmund!!
besteht die möglichkeit irgendwie noch irgendwie karten in gäasteblock nähe fürs bayernspiel zu bekommen?hat vllt jemand welche abzugeben?
pn an mich denn bitte...blöde kommentare ins forum
HEIMSPIEL IN HAMBURG!!!!!!!!!!!
Geileeeee Stimmung!!!
Mit der Leistung von Sonntag sehe ich absolut schwarz. Wenn die Mannschaft ihr volles Potenzial allerdings ausschöpfen sollte, KÖNNTE man die Spiele gegen den HSV schon im Hinspiel entscheiden!!
Grundlage für eine starkspielende Werkself ist wie immer unser SUPPORT!!!!
Tippe auf ein 3:1!
Klingt als würde es seeeeehr voll werden in bochum!!
3000 Levs?
dann weiß ich jetzt bescheid!!
Das verrückte is nur, das man egal was man fragt immer die gleichen dummen Antworten bekommt!!
naja, lasst uns nich streiten, sondern auf hamburg freuen!!!
cooler typ...
Moin Zusammen,
kann mir einer sagen wann das Spiel beim HSV ist, wann es dafür Karten gibt und ob es einen Sonderzug geben wird?!
Viele Fragen und ich hoffe auf reichlich Antworten!!
leute morgen isses soweit und ich kann nur sagen das wir uns seeehr ins zeug legen sollten, da ich denke das die vllt 5000 türken ordentlich krawall machen werden. und ich will nich das es nachher heißt, das die türken bei uns nen heimspiel hatten!!!!
also auf gehts bayer kämpfen und siegen!!!
Jawollo! Morgen gehts ab nach Karlsruhe. Ich freu mich drauf und tippe ein knappes 2:1 für UNS!!
nur schade, das so wenig tickets verkauft wurden, wo ja angeblich so viele hinfahren wollten...
ich hoffe es kommen noch viele so angereist, die kassen haben ja lang genug auf!!
wie viel karten wurden denn für das spiel in karlsruhe verkauft?
es wollten doch angeblich so viele hinfahren...!?!