Beiträge von Mr. Jenne
-
-
hallöchen,
weiß jemand wie viel karten für das fake derby verkauft wurden?
-
was kostet ne karte in aachen?
-
jepp stimmt. wollte gestern meine karten für karlsruhe bestellen und es war dauernd besetzt!!
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie viel karten uns der ksc geschickt hat?und wie viele davon schon weg sind?!
wenn ich ich die tickethotline anrufe geht entweder keiner ran oder es ist besetzt!!danke im voraus!
-
weiß einer wie vielen kartenm für den cup heute verkauft wurden?
und bekomm ich vorort noch welche? -
okay! danke für die schnelle antwort!!
-
nochmal wegen cottbus!
da es keinen sonderzug gibt, wie fahrt ihr denn alle so dahin?gibt es gute bahnpreise oder doch mim auto?
und wie viele karten wurden ungefähr schon verkauft?(ich weiß..nervige frage... :LEV14) -
super, danke!
-
ich habe mal ein paar fragen, auf welches datum is das cottbus spiel terminiert,ab wann gibts karten und wird es einen sonderzug geben?
danke schon mal...
-
Bekomm ich auch ne richtige Antwort?
-
Wie viel Leute fahren denn mit dem Sonderzug? Also wie viele Krten gab es dafür?
-
Denke wir gewinnen 3:1!!
Tore: SCHEIßEGAL!!!!
-
kann man schon karten für bremen kaufen??
wenn ja, kann mir jemand ungefähr sagen wie viele bis jetzt wech gegangen sind?
-
ich hab ma ne frage....soll das jezz für samstag wirklich so bleiben mit den stehplätzen oder is das hier alles nur ironie?
wenn es so bleiben würde wäre es natürlichtop
-
guten morgen,
also ich fand gestern nach dem tor der röme rzum 2:2 das lied ziemlich genial..das war doch seven nations army von the white strips oder?habe leider nich das ganze spiel verfolgt..lief das bei unseren toren auch?wäre doch ne coole nummer...vorallem kann man die schön einfach mit gröhlen wie zb in mg des lied von scooter....;)
gruß vom jenne
-
01. Bayer
02. Bremen
03. Bayern
04. Schalke
05. Stuttgart
06. Wolfsburg
07. HSV
08. Nürnberg
09. Berlin
10. Dortmund
11. Frankfurt
12. Karlsruhe
13. Bielefeld
14. Duisburg
15. Bochum
16. Rostock
17. Hannover
18. Cottbus -
------------------------------Adler------------------------------------
Castro--------Friedrich----------Sinciewiez-------------VidalFreier----------------------Rolfes--------------------------Barnetta
--------------Schneider---------------------------------------------
-----------------Kieß------------------Gekas---------------
-
moin moin
was sollen die karten denn kosten?
-
hallo zusammen,
ich wollte mal wissen ob alle die ihre jahreskarten, ab dieser saison neu haben, sie schon erhalten haben?