kann mir jemand sagen ab wann es karten für das st. pauli spiel gibt??
Beiträge von Mr. Jenne
-
-
mache ne ausbildung....gehe also arbeiten....aber schön direkt so muffelige antworten zu bekommen!!
-
ja sauber...und wie viele dann?
-
eigentlich meinte ich das letzte derby am karnevalssamstag in köln als wir 3:0 gewannen.....
-
ja gut aber wieso sind nach köln damals 8000 gefahren..gut klar das is des derby....aber schalke is doch um die ecke....!!!
udnzum thema arbeiten...das spiel is doch erst um 8....und soweit isses doch nach g`kirchen nicht....
-
moin moin
mal ne farge...da des spiel auf schalke freitag is, muss es doch möglich sein mehr fans zum mitfahren und unterstützen zu bewegen!!
abends um die zeit müssen weniger leute arbeiten...oder habe ich gerade einen denkfehler...hach was wer des toll 5000 auf schalke...die schlaker würden aus dem staunen nich mehr rauskommen.... -
stimmt...shit...hatte ich gerade ar nich drüber nachgedacht!!
danke...
-
ja aber was genau is der old-school block?!
-
lambada finde ich zb sehr sehr gei...wenn des mal mehr leute mitsingen würden wäre es richtig fett!!!
nordkurvee präsentiert uns also auch top.....
und 0hs sind ab und zu auch ganz lusztig.....die ganz ebayer bayer schreiben is auch langweilig....^^
-
ich habe gesagt des so gemeint das ich alles für ne gute stimmung im stadion tue...und in letzter zeit finde ich...sind keine lieder dabei die peinlich sin....oder nenn mir mal bitte eins...
-
jawoll...sonntag die ajunioren nach vorne brüllen gegen die scheiß bayern!!!
-
guten morgen zusammen
ich wollte mal auf die stimmung in der nordkurve ansprechen und sagen das sich meiner meinung nach was grundlegendes ändern muss!! wieso kann nich jeder einfach 100%tig hinter mannchaft stehen und sie nach vorne schreien?!mir muss doch ein schlachtruf oder gesang nich gefallen damit ich ihn mitbrülle...es geht um den erfolg unseres vereins und darum unser fan dasein mal etwas aufzupolieren! denn wenn ich in die bayarena gehe will ich atmosphäre...manchmal hat man des gefühl man geht in die oper....ich habe für nächste saison zum ersten mal ne jahreskarte und werde alles geben...!!!
gruß
-
tach zusammen
ich kann euch ich habe mich noch nie über einen neuzugang gefreut wie theofanis gekas....der kerl is der hammer!!
ich wette der wird uns enorm viel helfen damit wir vllt sogar nächstes jahr schon um platz 1-3 spielen... -
ja okay das stimmt wohl aber wenn wir den wirklich haben wollen denn sollte holzi mal reinhauen und den dieses jahr noch holen!
was soll der überhaupt kosten?
-
ich denke nich das der sich auf die bank setztz....
-
ja sind wir nich rot??!
-
ich denke wenn pitroipa sachverstand hat wird er zu uns an den rhein wechseln....wie der hsv in den ui cuo gerutscht ist, ist einfach peinlich...wir dagegen haben es letztendlich ziemlich souverän geschafft!!
also pitroipa....lev wartet...
-
1.Hammer-Trommler
2.Berbo9791
3.Aspirinchen
4.xNaipa
5.kuwin
6.Wermelskirchen1904
7.Predator 1935
8.Bplay
9.Die Kranz
10.Lisa_Tadic
11.Alvaro
12.Freier07
13.z1mm0n
14. AdlafürBayer
15.andyleverkusen
16.hansa77
17. Grimaudino
18. ElFundi
19. lionheart66
20. Castro'sAngel
21. B04CastroGirl
22. Mr. Jenne -
tach zusammen
wie wärs denn mal zum ersten heimspiel der kommenden spielzeit rote shirts zu verteilen am eingang!?
damit sich jeder überzeuegn kann wie geil eine ROTE KURVE wäre...vllt motiviert es mehr leute in svb-farben zu den heimspielen zu kommen...
-
mal wat anderes....ich würde gern den herrn insua aus gladbach hier sehen...sein solo gegen die bayern...(2spieler elegant stehen lassen) mit anschließendem lupfer war schon klasse...der amnn in topform für uns ne bereicherung...denn dann kann schneider rechts wirbeln...