gräfe sagt auf Twitter 2:1 war irregulär
Ich verfolge das nicht so.
Ist der da verlässlich?
gräfe sagt auf Twitter 2:1 war irregulär
Ich verfolge das nicht so.
Ist der da verlässlich?
Der DFB / die DFL braucht halt ab und zu ein paar Sensationen in der Liga
Mein Gefühl sagt mir, dass wir das schon hinkriegen. Xabi wird die richtigen Worte finden. Kaum einer unserer Spieler kennt die Situation als "Gejagter" und Unbesiegter Deutscher Meister in die Saison zu gehen. Es wird "Klick" machen bei den Spielern und dann werden wir wieder konzentrierter auftreten. Das Gute an der bisherigen Saison ist, dass noch keiner aus der Liga gut in Form ist.
"Liebe die ein Leben hält" ist so mit das kraftvollste Lied, das wir haben.
Halb Schlachtruf, halb Gesang.
Hut ab denjenigen, der sich das ausgedacht hat.
Insgesamt geht es ja auch gar nicht um die Lieder an sich, sondern darum, wann man welches Lied einsetzt. Und da fehlt unserem aktuellen Vorsänger manchmal (noch) an etwas Feingefühl.
Was ich wiederum aber gut finde, ist das wir mittlerweile "Pausen" machen. Durchatmen, mal dem Spiel in Ruhe zuschauen, dann aber nach 3-5 Minuten wieder Gas geben.
Insgesamt bewegen wir uns was den Support angeht weiter auf einem Weg nach oben. Meine Meinung
Naja, naja... Klar, Untergangsstimmung ist vielleicht ein (zu) großes Wort. Aber wir sind drei (!) Punkte hinter Platz, haben genau ein Spiel (und das auch noch mehr als unglücklich/dumm) verloren und hier wird reihenweise so getan, als habe es die letzte Saison nicht gegeben. Das ist das, was einen so ankotzt. Da schreiben Leute, wie es denn sein könne, dass die Mannschaft nach dem Spiel "gefeiert" werde (sie wurde übrigens nicht gefeiert, sie wurde aufgemuntert - großer Unterschied). Da schreiben Leute, die Spieler hätten keinen Charakter. Da schreiben Leute, es sei wieder "der alte Bayer" (wegen EINES Spiels!), als hätte man nur darauf gewartet, die alte Platte wieder aus dem eingestaubten Schrank holen zu können. "der alte Bayer" hätte nicht gegen Milan gewonnen, hätte niemals so erwachsen und stabil in München gepunktet, obwohl man sich der Überlegenheit des Gegners bewusst war.
Ich dachte wirklich, dass sowas wie Demut, Erdung, Dankbarkeit oder sowas zumindest teilweise Einzug erhalten hätte, aber Pustekuchen. Geht einfach weiter wie früher.
Und damit meine ich nicht, dass man nicht anmerken kann/darf/soll, was nicht gepasst hat. Das ist eine ganz andere Baustelle und da bin ich mindestens so angepisst wie die meisten hier. Ich bin mir aber auch darüber im Klaren, dass da intern sowas von der Baum brennen wird, vor allem aufgrund unserer Gegentoranzahl von 2 pro Spiel. Die Spieler reden nichts schön, Xabi muss ist auch mächtig angepisst. Alles Dinge, die es beim vielzitierten "alten Bayer" in der Form nicht so gab. Oder zumindest nicht so glaubwürdig rüberkamen.
Guter Beitrag!
Auch wenn wir das aktuell gar nicht verdient haben, so haben wir mit dem Punkt gar nichts verloren. Ja, wir hätten mit dem Sieg richtig Boden gut machen können, aber sei es drum. Keiner da oben performt wirklich stark. In der Liga ist alles offen.
Wir müssen aber dringend die richtige Einstellung wiederfinden!
Ich finde es gut.
Hab es gekauft.
Lieber so, als das man demnächst immer wieder Leute mit blauen oder dem Aufwärmpulli im Block sieht.
Der Bayer ist schwarzrot.
Ich hier, nicht.
Er war gestern der beste Mann auf dem Platz. 1000% Einsatz und totale Konzentration.
Schließe ich mich an.
Haut sich voll rein.
Mir ist gerade der Jubel beim Tor in München mit Andrich wieder in den Kopf gekommen.
Bisher einwandfrei. Geiler Typ.
Ich tue mich schwer mit der Lichtshow.
Es nimmt weiter und weiter Eventzüge an. Mir ist schon bewusst, das manche Dinge unumgänglich sind, wie zB das Catering zu erweitern und für Kinder auch Popcorn anzubieten.
Aber, vllt irre mich auch, kann dieses Ganze Drumherum auch immer weiter zu mehr Kosten bei Tickets etc führen. Es wird einem schließlich immer mehr geboten.
Bei Football, Eishockey usw. gehört es dazu, dieses Spektakel. So typisch amerikanisch, aber beim Fußball?
Warum hat eigentlich noch niemand etwas zu dieser neuen Licht Show geschrieben?
Bei Bayer Unruhe reinbringen ist weiter das Hauptziel Nummer 1 der Medien. Die "Überbayern" soll ja schließlich wieder Meister werden. Ist vllt etwas sehr durch die schwarzrote Brille gedacht, aber manchmal kommt es mir so vor.
Es wäre einfach nur fantastisch, wenn wir den Titel verteidigen könnten.