klare sache 0:2
Tore: Kießling, Barnetta
klare sache 0:2
Tore: Kießling, Barnetta
ZitatOriginal von olliontop
Aber Die Welle gestern war mehr als o.k.
ja ohne scheiß da hat sogar der F-Block es einigermaßen geschafft die Welle zu machen
ZitatOriginal von schwegler16
ey was soll das denn...
...man wird hier voll gedisst weil man seine meinung sagt
...und ausserdem...auch wenn man noch net so alt is heisst das noch lange net dass man kein fussballfachwissen besitzt...
was wird man da? "gedisst"?
ZitatOriginal von merhas
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er sich die Stelle gehalten, die Männern am meisten Schmerzen bereitet, wenn man einen Ball oder etwas Anderes mit Wucht dorthin bekommt...
ahhh....der Knöchel
Also ich finde man muss jetzt nach vorne schauen und den scheiß Stuttgart Thread einfach ignorieren, da bekommt man ja eh nur schlechte Laune!
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Ich habe keine Ahnung woran es liegt wenn die Stimmung gut ist oder schlecht ist. Mal so, mal so.
Ich habe fertig.
Ich würds auf'n Mond schieben
ZitatOriginal von svb4-ever
Das is keinesfalls eine Ausrede das die Unterstützung jetzt wie beim Auswärtsspiel in Bergen vom Hsv natürlich auch was anderes is weils ne Riesenstadt is kla aber mit der Stimmung hat die Stadt nixx zu tun. Für mich das beste Bsp. Gelsenkirchen(schalke) die jedes heimspiel ihre gütte locker voll kriegen un ne super stimmung bieten wo die stadt auch keine metropole ist Also ich finde einfach das jeder sich ma an seine eigene Nase fassen sollte!! Doch so langsam muss sich was bei unserer Stimmung tuen . Ich finde es wäre auch langsam ma an der Zeit das ein Aufruf gestartet wird zum Thema "Stimmung" z.B in Form von Flyern. Weil momentan ist es einfach schade was "wir" als fans präsentieren...Wenn es eine Tabelle geben würde wären wir zurzeit mit sicherheit auf einem abstiegsplatz...
1.Die haben in Gelsenkirchen auch sonst nichts zu tun^^
2. Wir sind auch auf der normalen Tabelle bald auf nem Abstiegsplatz
3. Ja, wäre gut für mehr Stimmung zu sorgen! Aber wat willste auf die Flyer schreiben? "bitte mitmachen?" xD
ZitatOriginal von Vorbild
Wie ich gestern erfahren habe, war Herr Ramelow während sein Team in Stuttgart spielte voller Untersützung für die Truppe mit seiner Familie einkaufen...
Ich dachte der wär krank.. Na ja, wat solls? Wären wir lieber auch mal gegangen anstatt nach SUttgart zu fahren
Ja Leute lächerlich, als ob Skibbe so denken würde!
Der setzt eine Sturmspitze und wenns 1:0 für uns steht setzt der alles in die Defensive was aber dann auch nichts bringt weil wir noch das 1:1 kassieren und fertig.
Oh man unsere Chancenverwerung!
Ich könnt mich noch so aufregen über das Spiel gestern ist echt zum :LEV12
ZitatOriginal von lev1989
Es wäre wirklich einen Versuch wert Jordan da in die Mitte zu stellen
ja ja, du willst ihm nur näher sein
ZitatOriginal von Webgard
Vieeele Stehplätze...kein Rentner dieser Welt tut sich das mehr als 2 Spiele lang an
Dann ist die Kurve leer
Traurig aber leider Realität.
Aber wie kann man solche Leute davon abhalten eine JK fürn D-Block zu bekommen?
leute wartet erstmal ab, am samstag abend diskutieren alle hier in dem Thread über Bayers Sieg!
Ach du Scheiße die Zwillinge teilen sich wohl auch ihren IQ
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Kann einer mehr zu Tante Alice sagen? Preislich sicher auch eine Alternative. Verfügbarkeit sollte deutschlandweit sein...
Alice is fürn Müll!
ZitatAlles anzeigenOriginal von lev
wenn ich ehrlich sein soll, gibts genau 2 probleme(menschen) im fanblock:
-die einen, die gar keinen bock auf stimmung haben, sondern nur auf billige jk und geile sicht
quote]
stimmt im D-Blcok hast du ja ne bessere Sicht als in B oder F......
[quote]Original von lev
wenn ich ehrlich sein soll, gibts genau 2 probleme(menschen) im fanblock:
-die einen, die gar keinen bock auf stimmung haben, sondern nur auf billige jk und geile sicht
quote]
stimmt im D-Blcok hast du ja ne bessere Sicht als in B oder F......
Also laut der Bayer HP sind ja noch viele Karten verfügbar! Bin ja mal gespannt wieviele es letztendlich sein werden
SO ein elender Sack der Meyer. So jemand darf einfach keine Bundesliga pfeifen!
Aber was soll man machen? Ein Unentschieden brigt halt am meisten Kohle in den Wettbüros
Zitat
Das ist glaub ich ein deutscher, nur in den deutschsprachigen episoden wird der als schweizer dargestellt.......
meine ich zumindest