ZitatOriginal von ralli
toll,herzlichen Glückwunsch.
Ja danke war auch echt witzig kp was der da gemacht hat aber naja, einige Leute gehen jetzt wohl lieber ins Bett bevor die hier noch weiter ihren Frankfurt-Frust ablassen
ZitatOriginal von ralli
toll,herzlichen Glückwunsch.
Ja danke war auch echt witzig kp was der da gemacht hat aber naja, einige Leute gehen jetzt wohl lieber ins Bett bevor die hier noch weiter ihren Frankfurt-Frust ablassen
wie schnell ging das denn jetzt? Bin grad erst wieder zuhause und schon sind fotos on
Ich sag mal
Frankfurt-Bayer
0:1
Tor:
Kießling 78min
wenigstens ist mein neues away shirt endlich da
ja vll kommts dann auch mal langsam.......
ZitatAlles anzeigenOriginal von Buli
Ich möchte heute gerne nochmal Stellung beziehen auf gwisse Posts von vor ca. einem Jahr!
Ich wurde gefragt, ob ich behauptet hätte, daß René als er noch verletzt war sich nicht ausreichend um diese Verletzung kümmert sondern statt dessen lieber auf Partys geht.
Wie das Zitat hier zeigt, habe ich das nicht behauptet, sondern diese Behauptung eines anderen Users zitiert.
Ich habe auch im damaligen Post darauf hingewiesen, daß ich daß gehört habe, dennoch hab ich mich dadurch schon ziemlich beeinflussen lassen.
Fehler habe ich in der Sache dennoch gemacht:
Auf mich machte René immer einen arroganten Eindruck beim Training.
Gleichzeitig erzählte mir jemand aus Renés Bekanntenkreis, daß er auch privat immer total abgehoben sei und die Nase verdammt hochträgt, schon tierische Starallüren an den Tag legt, obwohl er damals noch lange nicht erster TW war.
Mein subjektiver Eindruck wurde damit also kräftig bestärkt. Dann lese ich den Post von Big O., der oben nochmal zu lesen ist. Big O. hatte das wohl ebenfalls aus dem Bekanntenkreis von René.
Damit war für mich klar, daß mein Eindruck mich nicht getäuscht hatte.
Ich nehme an (nein, das behaupte ich nicht) daß René davon erzählt bekam oder es gelesen hatte - leider ziemlich verfälscht, da ich wie oben schon gesagt, diese Behauptung nicht aufgestellt habe.
Wie auch immer, ich hätte es nicht zulassen dürfen, daß mein subjektiver erster Eindruck vom Gerede anderer Leute derart genährt wird.Mit diesem Post wollte ich zum einen belegen, daß ich wirklich nicht behauptet habe, René kümmere sich nicht um seine Verletzung und zum anderen
möchte ich mich ausdrücklich in aller Öffentlichkeit bei Dir René dafür Entschuldigen, daß ich mich nicht einfach weiterhin auf eigene Eindrücke verlassen habe, sondern dem Gerede zuviel Gewicht eingeräumt habe!Ich werde in jedem Fall nochmal auf Null zurückfahren und mich künftig in meinem Urteilsvermögen nicht wieder derart beeinflussen lassen.
Ich hoffe, Du kannst das so annehmen!
....
......
........
...........
.......................ok
ZitatOriginal von Mitsos172
Hoffe nur es pass weil das aktuelle Heimtrikot passt mir komischerweise nicht... und das bei xxl
hohoho.....
ja lol die sind witzig!
Ich bin mal ganz klar für nen Rabatt von 40% wegen Verzögerung beim Ausliefern...
Können ja Unterschriften dafür sammeln wo wir eh gerade dabei sind
ZitatOriginal von JonnyW
Mal einen ganz andere Frage. Weiß nicht ob das hier schon mal angesprochen wurde. Wird der Name "BayArena" bestand haben, oder wird sich der Name auch ändern?
Bleibt bei Bayarena...
ZitatOriginal von Marcinho-66
"Marcelo hat einen Bluterguss erlitten"[/URL]
Oh nein mir kommen dir Tränen...
Jaaa ohne scheiß ist jetzt auch schon ENDE August, oder? Die ollen warten bis zum 31.August, wette ich
ZitatOriginal von Propille
aber ich habe nur die TV-Bilder.
Ja dann hast du ihn auch nicht gesehen
Der gekas haut denen die bude voll! ich sage 1:4 Auswärtssieg!
Sarpei war heute echt extrem langsam, alle Karlsruher sind dem mit Ball davongelaufen....
jawohl, owen trifft das leere tor nicht
Niemals Freustoß....Schieber
ZitatOriginal von Toto
Der Schuß war gut
Adler hätt den gehabt
Das "Danke für 2006" sah echt mal geil aus!
Hätte wirklich schlimmer kommen können! Da kann man ja beruihgt das neue Trikot kaufen^^