Jo ich denk aber trotzdem das Schneider nicht gehen wird!
Beiträge von z1mm0n
-
-
Aber das wurde doch eigentlich nie bestätigt! Wer weiß, vll. bekommen wir doch noch ein richtig geiles!
-
Oh da haben die Rostock ja nen TOP Sponsor geholt!!
Wenn Sportfive jetzt verkündet die haben Takko, Zeemann, Center-shop oder so einen scheiß an Land geholt fang ich echt an zu kotzen. :LEV12 -
edit (jetzt push ich den Thread selbst unnötig hoch, sorry)
-
Zitat
Original von Max92
ich und spamen?????????????????
dein beitrag war ja wohl überflüssiger...nur weil ich auf kirtys beitrag einmal kurz eingegangen bin?????
junge, junge, anscheinend sollte man gar nicht mehr schreiben oda was???p.s.: kann es sein, dass du genervt bist???
Oh man ich meinte dich doch gar nicht sondern Jantar
-
vll. spamst du auch nicht alles voll
-
Zitat
Original von b04lev
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/images/news/leverkusen_200607_03.jpg]leider ist auf dem bild nicht zu erkennen wie die westtribüne aussehen soll...
Vor allem nicht zu erkennen wo die Stehplätze sind!
-
Zitat
Original von Propille
Der Weg ist richtig - und kann gar nicht drastisch genug sein!
Sollte trotzdem weiter "gehetzt" werden, wird eben der betreffende
Verein bestraft und notfalls ausgeschlossen.
Es darf diesbezüglich kein Pardon und keine Schonfristen geben.Also sollen alle Fans bestraft werden für ein paar Idioten die sich mal richtig groß fühlen wollen??
Eine solche Minderheit muss von den restlichen Fans ausgeschlossen und gemeldet werden. Ich halte einen Spielabbruch nicht für die richtige Lösung. Man muss sich klar von diesen Leuten distanzieren
Ausserdem müsste auch erstmal definiert werden was als "rassistisch" gilt und was nicht. -
Das halt ich für den falschen Weg!
Damit wird denen noch viel mehr Beachtung geschenkt und es wird schlimmer.
Wie schon gesagt, wenn man aussichtslos hinten liegt werden die das dann versuchen auszureizen.
Ich finde man müsste einfach diese Typen beobachten und rausschmeißen oder so. Aber so leiden alle aufgrund ein paar Idioten -
Schnix geht nicht. Da bin ich mir sicher
-
Zitat
Original von turtle 04
Ich denke auch..wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Wie kommst du überhaupt drauf, dass hier alles Kinder bzw. Jugendliche sind?Sind die um diese Uhrzeit nicht alle in der Schule?
Müsst ihr nicht arbeiten?
-
den haben die im Fanshop gekauft
-
Zitat
Original von Ddorfer
Kokst der wieder????Was heisst hier wieder? Durchgehend
-
C.D ist so ne Labertashce. Der setzt den niemals auf die Tribüne!
Ich bin immer noch der Meinung das die K*****
den gehen lassen sollen und das Geld fürn anderen ausgeben....
Die steigen auch mit dem nicht auf!! 100% -
1. München
2. Stuttgart
3. Bremen
4. Leverkusen
5. Schalke
6. Hamburg
7. Dortmund
8. Frankfurt
9. Nürnberg
10. Wolfsburg
11. Duisburg
12. Rostock
13. Berlin
14. Karlsruhe
15. Bochum
16. Bielefeld
17. Hannover
18. Cottbus -
dann soll der bayer die preise nicht weiter erhöhen.
Sonst bleibt das neue Stadion leer ( bis auf die Stehplätze :bayerapplaus)
-
blöde jsutine
-
jaa, ivanovic ist schon cool!
-
Nach wochenlangem Rätselraten scheint auch die Personalie Miroslav Klose bald zu den Akten gelegt werden zu können. Nach dem Sieg Deutschlands über die Slowakei bestätigte der Stürmer seinen Wechsel zum FC Bayern München.
"Fakt ist, dass ich mich entschieden habe, 2008 für Bayern München zu spielen", sagte der 28-Jährige. Er und auch die Bayern können sich aber auch einen Transfer bereits in diesem Sommer vorstellen. "Wenn es doch noch klappt, dass ich dieses Jahr bei Bayern spielen, dann freue ich mich natürlich auch", erklärte er. Der WM-Torschützenkönig wünschte sich, dass schnell Klarheit über seine Zukunft herrsche. "Das wäre mir am liebsten", sagte er.
Damit sind jetzt die Vereine am Zug. Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge signalisierte bereits Gesprächsbereitschaft. "Da muss Werder sich finden. Wir sind grundsätzlich gesprächsbereit, wenn sich die Ablöseforderung auf fairem Niveau bewegt", schob er Werder den schwarzen Peter zu und betonte noch einmal, "dass der FC Bayern bei einem Spieler, dessen Vertrag nur noch ein Jahr läuft, keine Forderung von 15 oder 20 Millionen Euro akzeptieren würde."
Bayern kann abwarten
Die Verhandlungsposition der Münchner ist durchaus komfortabel. Mit Luca Toni hat der deutsche Rekordmeister bereits einen Star-Stürmer für die kommende Saison verpflichtet. Zudem stehen ja auch noch Roy Makaay, Lukas Podolski und auch Jan Schlaudraff als Kandidaten für den Angriff zur Verfügung.
Ein Klose-Transfer im Sommer wäre also eher die Kür als eine Pflicht, zumal für ihn wohl ein anderer Stürmer weichen müsste. Interessenten für Makaay gibt es bereits mehr als genug. Nun ist Werder Bremen offenbar am Zug.
Manager Klaus Allofs hatte vor einigen Tagen erstmals Gesprächsbereitschaft signalisiert. Die Anzeichen für einen vorzeitigen Wechsel verdichten sich also, schließlich könnte Werder nur noch in diesem Sommer eine Ablösesumme kassieren.
msn.de
-
Ja der Express schreibt das alle zwei tage