1. Schnix
2.Adler
3.Juan
4.Voronin
5.JICB
Beiträge von z1mm0n
-
-
Zitat
Original von Stolz
Wir stehen auf schwänze und nich auf Busen wir sind die fans von Leverkusen!
Nein scherzHaha, oh man
-
Denkt an Berbatov, ich wette jetzt nach der ersten Saison schlägt der ein wie ne Bombe
-
Zitat
Original von Paco
die hoffnung stirbt zuletzt
Frag die Schalker, die kennen sich da aus!
-
Gebt ihm doch erstmal ne chance! Nachher heisst es wieder Hans Sarpei Olé
-
Super das er da ist! Eine Bereicherung für die Mannschaft
-
Zitat
Original von bayer04kirty
is das finale wieder in leibzig?Nein, diesmal in Leipzig
-
Oh man bis zum Schalke Spiel war der auch noch gut genug für unsern Kasten. Und das Hinspiel haben wir auch mit Jörg Butt gewonnen. Manche Leute hier denken glaube ich, jetzt wo Adler die nummer 1 ist das Butt es nicht mehr schaffen würde nen Ball zu halten
PRO Butt 90Minuten
-
Aber ich frage mich warum die dann für 2 spiele ein neues, weißes anziehen wenn die ein anderes bekommen.Weil das mit den streifen fijnd ich nicht so geil
-
-
Ich finde es erschreckend was so alles im C-Block steht ( oder besser gesagt sitzt!!)
Eigentlich könnte man den D2 Block auch in FamilyStreet 2 umbenennen, nachdem was ich am Sonntag da erlebt habe.
Ich habe oft das Gefühl das sich die überwiegend älteren Leute oder Familien einfach in den D-Block begeben, weil sie dort eine billigere Jahreskarte bekommen. Und das kann es doch echt nicht sein!
Ich bin für eine Fankontrolle vor der Ausgabe der Jahreskarten. Dann weiß der Verein auch besser wieviele Stehplätze er bauen soll (200-300?)
Am Sonntag war es zwischenzeitlich so leise, da hätt man gehört wie der Skibbe dem Barbarez leise seine Liebesbotschaft ins Ohr flüstert
Und jetzt stellt euch mal vor die machen eine Befragung im D-Block pro-oder contra STehplätze! Ja dann buonas noches mis amigos... -
Der ist doch auf die Schienen gelaufen ne?
Vielleicht ist der denen die ganze Zeit nachgelaufen. Wo führen die denn hin?? -
Der Vorstand wollte das Bestimmt nach dem nächsten Sieg verkünden, doch da Bayer nicht mehr gewinnt dauert das wohl noch bis zum 34.Spieltag
-
Ich würde nicht so schwarz sehen...
Ich tipp mal auf ein 1:2 in Berlin
Tore:
0:1-Barnetta 26min
0:2-Voronin 72min
1:2-Bastürk 82min -
Zitat
Original von Gässje
Das stimmt allerdings auch.
-
is heute echt gut druff...scheiß kölner 3:1
-
Hoch mit dir....
-
Zitat
Original von Gässje
Wir könnten ja auch mal für eine Trikotperiode lang rosa Away-Trikots tragen.Wir könntens auch lassen...
-
Zitat
Original von Avanti SVB!
Ist Ultra jetzt trendy? Gott bin ich alt!In der Tat Martin, In der Tat
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...das ist wirklich das primär Wichtigste....
Haha, wenn der den eh draussen lassen will, wärs doch auch scheiß egal wenn der ne 5 gelbe karte bekommt.
Skibbe is soo ein Otto, wann geht der endlich?