schiiiiiiiieeeeeeb...
Beiträge von z1mm0n
-
-
ich verstehe auch nicht warum jetzt der Völler den mit Babic vergleicht von wegen nochmal alles geben die letzten Spiele usw....
Voronin hat echt gekämpft, mit Rolfes und JICB zusammen!Ich finds schade da er geht!!
-
Es hat eh keinen Sinn sich nen neuen Trainer zu wünschen.Der Völler macht wieder die Spieler allein verantwortlich und nimmt skibbe in Schutz!
Also wird Skibbe eh so oder so die nächsten Jahre bleiebn, solange wir nicht in akuter Abstiegsgefahr sind! -
das ist der Trikot-sponsor thread und dann finde ich es eigentlich nicht schlimmwenn man hier mal ein paar Vorschläge reinbrigt.
Viel schlimmer ist es sich drüber aufzuregen und was von den nächsten beiden spielen reinzuschreiben, was hier ja garnicht reingehört.
In dem Thread gehts halt um den Trikotsponosr, also lasst uns doch den spaß und raten wers letztendlich wird.
oh man...... -
SO, jetzt kommt noch schön Hannover und nimmt uns den UEfa-cup platz 6!! (was schon echt ärmlich ist) weg, und mit viiiel glück in den UI-Cup!
Danke Michael, was würden wir one dich tun?Jetzt sagen Vidal und Sinkewicz bestimmt auch noch ab, wegen verpasstem Uefa-Cup
-
beium ganzen nach oben schieb, gibts was neues?
-
jetzt ist der thread schon wieder unten...HOCH DAMIT
-
-
ich glaube das wird irgenteiner, mit dme keiner rechnet....
vll. die deutsche vermögensberatung oder so -
wir könenn auch nen t-shirt für voronin drucken was der dann nach dem Torerfolg in die Kamera hält
-
Die weißen Trikots waren Hammer, die neuen sind echt gay.....
-
Zitat
Original von França
Hat er schon auf dem Bild die 23 von Madouni an ? oder isses die 33 ?Is die 23.
die hat er bei colocolo auch -
11mio $ = ca 8 mio €
-
Zitat
Original von chelito
er sieht n bisschen aus wie karimOhne Scheiß....
-
-
Zitat
Original von berliner_pille
Da hat der Rudi ein wenig geschummelt, oder? Wir sind doch nicht Vierter...
Der Vidal kann das ja net nachgucken in der Zeitung ... =)
-
Oh man bei 56mio fürn stadion solln die sich wegen so pipi betraägen nicht so anstellen und juan behalten
-
Jut, dafür sind die am Samstag noch nicht wieder nüchtern
-
also das hört sich nicht nach gekas an wenn der sagt, das die bald vollzug melden!
Bestimmt meinen die Hanke oder so...... -