Ich fänds geil wenn die einfach als Sponsor das Bayerkreuz aufm Trikot hätten!
Beiträge von z1mm0n
-
-
Zitat
Original von berbo84
habe auch noch zweifel,ob man mit dem thread nicht noch warten sollteNa ja, den Helmes Thread gibts ja auch schon lange, und der kommt garantiert nicht im Sommer!
-
Sooo, da laut Kicker der Transfer perfekt ist, eröffne ich ma den Lukas Sinkiewicz Thread!
Endlich wechselt er das Ufer
-
na ja, aber zum Ende hin ja doch noch ganz gut. Das lässtr hoffen für Nürnberg. Dann holen wir uns Platz 5 zurück!!!
-
och darf papa doch noch 6 min ran...super skibbe
-
voroniiiiiiiiiiiiiiiiin
-
skibbe nimmt jetzt voronin raus und verstärkt die Defensive um das Ergebnis zu halten...
-
toll........
jetzt den papa rein, der schießt uns zum sieg! -
sind das die neuen away-trikots?
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Also jetzt muss ich den anderen ja mal recht geben... Skibbe hat gesagt die Chance ist gleich 0 noch das Wunder zu schaffen. Mit seiner Aufstellung hat er die Chance erst auf 0 gemacht! Er hätte von Anfang an viiiel offensiver aufstellen müssen. Und jetzt hat er schon den Kies gebracht, aber da nehm ich doch nicht direkt den Barbarez raus...Davon wirds auch nicht offensiver...Barbarez---> Offensiv?
Na ja, wenn man sich nicht bewegt läuft man wenigstens nicht ins Abseits -
Oh man, ciao europa!
Mal sehen ob wir in ein paar Jahren wirder mal in Europa spielen, vielleicht wenn Skibbe weg is -
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Im Ticker steht - Fehler von Adler...watt???????
-
scheiße, na ja, jetzt hatl 1:4
-
-
Also ich höre nur die Bayer-Fans
-
Bochum wird bei Klassenerhalt (Danke nochmal B04) die Option von 700 000€ sicher für 5-6 mio verkaufen.
-
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
KEINE HINWEISE LINKS ODER DISKUSSIONEN UM TV ÜBERTRAGEN DIE NICHT 100% LEGAL SIND ! DANKE! DER ADMIN
-
Rene wird aus seinen Fehlern lernen. Dazu hat er noch viel Zeit. Und wenn er bald seine erste Komplette Saison spielt, hat er den Dreh raus und führt uns zur Meisterschaft
-
Hmm...weiß jetzt jemand wann die morgen Training haben?