Tja, ÜberfliegerFrank, Holzhäuser hat schon gesagt, dass er Leverkusen in dieser schweren Stunde nicht alleine lassen wird und seinen Lebenstraum DFL hinten anstellt ... hoffentlich muß er nicht zu viel leiden, der arme Holzhäuser.
Interessant der Beitrag im Express: "Vom Konzern hatte er nicht mehr die volle Rückendeckung. So wollte Calmund den Transfer von Lucio zu Bayern München im letzten Augenblick noch stoppen. In einem persönlichen Gespräch mit Bayer-Chef Werner Wenning sollte der Brasilianer gehalten werden. Calmund bekam eine Absage. Das Defizit (rund 20 Millionen Euro) sei zu groß, hieß es. Als der Lucio-Wechsel schließlich perfekt war, musste allein Calmund die Prügel einstecken. Die anderen Verantwortlichen, Finanzgeschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und Bayers Sportbeauftragter Meinolf Sprink, duckten sich ab."
Und so kocht sie wieder, die Gerüchteküche. Keiner will was genaues wissen, alle haben sich furchtbar lieb, alles läuft immer ganz harmonisch ab. Mich würde wirklich interessieren, was da hinter den Kulissen abgegangen ist. Ich vermute, wir haben noch nicht mal die Spitze des Eisberges gesehen. Holzhäuser und Sprink "drohen" jetzt mit Strukturdiskussionen. Es gibt viel Schlimmes, das einem Verein passieren kann, da Schrecklichste aber ist, wenn Erbsenzähler und Buchhalter einen Verein führen wollen (sorry, Buchhalter - meine Frau ist auch eine, aber die will keinen Verein führen). Wir dürfen gespannt sein. Ich schätze mal die nächste Frage, die sich nach "Wortgeplänkeln" der jüngsten Vergangenheit, stellt ist: Wann geht Kohler - Noch vor der Saison, während der Saison oder erst nach der Saison?
Wetten werden noch angenommen