Zitat
Original von BigJ
Mir ist es auch letzten Endes egal, ob der Sergej spielt oder nicht.
Aber: Das Team funktioniert momentan, die Saisonziele sind in greifbarer Nähe, vielleicht ist sogar noch mehr möglich.
Heißt das, dass man nicht überlegen darf, ob es nicht noch ein wenig besser laufen könnte?
Zitat
Original von BigJ
Meiner Meinung nach hat auch ein Barbarez daran seinen Anteil. Punkt.
Darüber läßt sich ja streiten.
Nein, darüber läßt sich eigentlich gar nicht streiten. Das ist so. Barbarez ist Teil der Mannschaft und hat am Erfolg wie Mißerfolg seinen Anteil. Das will ihm auch gar keiner nehmen.
Zitat
Original von BigJ
Bei mir hört der Spaß da auf, wo Kritik unter die Gürtellinie geht.
Spieler auszupfeifen und anzupöbeln passt nunmal nicht in mein Selbstverständniss. Zumal es absolut keinen Nährwert hat, außer das man Unruhe in den Laden bringt.
Hm, Kritik unter der Gürtellinie fängt bei mir da an, wo man jemanden direkt und persönlich beleidigend angreift. Mich würde mal interessieren, wie oft in Deutschland pro Tag in den Firmen der Satz fällt: "Noch, so ein Scheiß und du bist draussen." oder "Verdammt, jetzt streng dich gefälligst mehr an". Und das soll Unruhe in den Laden bringen? Ein Mann wie ein Bär, ein kantiger Typ wie Barbarez, ein ausgebuffter und abgezockter erfahrener Profi wie Barbarez läßt sich durch "Barbarez raus"-Rufe verunsichern? NEVER!
Zitat
Original von BigJ
Es gibt hier Leute, die können wahrscheinlich noch nicht mal ein Loch in den Schnee pissen, glauben aber, Menschen wie Skibbe oder Barbarez als Vollidioten und Bewegungslegastheniker hinstellen zu können.
Ich weiß ja nicht, warum du in den Schnee pissen mußt, wo doch die Toiletten erfunden wurden, aber das überlasse ich mal dir, auch wenn ich mich frage, was im Sommer los ist, ob man da immer in die Arktis reisen muß oder auf einen Gletscher. Ich denke keiner will Skibbe oder Barbarez als Idiot bezeichnen, aber hinterfragen kann man deren Handeln schon. Das ist keine Majestätsbeleidigung. Und vor allem will man selber nicht als Idiot (oder Wilde Horde) dargestellt werden.
Zitat
Original von BigJ
Ok, loben fällt ja auch schwerer als Kritik zu üben. Würde mich mal interessieren, ob manche hier immer noch so eine große Klappe hätten, wenn sie den beiden Auge in Auge gegenübersitzen würden.
Ich weiß nicht, wie du zu diesem Schluß kommst. Ich finde Loben wesentlich einfacher als Kritisieren. Klar ist aber auch, dass ich jemanden, der seine Pflicht und Schuldigkeit erfüllt und der dafür bezahlt wird nicht ständig auf die Schulter klopfen muß. Wohl aber muss ich jemandem, bei dem ich sehe, dass es nicht so läuft, kritisieren dürfen. Nur so wird ein Schuh draus.