ZitatOriginal von Erik M.
Doch. Das ist schon passiert. Von den Spielern (allerdings mittlerweile nicht mehr bei uns) hatte ich denn zwischenzeitlich die private E-Mail-Adresse. Und auch ein Calli hat geantwortet. Und definitiv nicht über Sekretärinnen o.ä. Wenn die seinen Schreibstil so hinbekommen, dann Respekt;)
Naja, von einigen weiß ich wer die Mails beantwortet.
ZitatOriginal von Erik M.
Ja, das stimmt. Aber komischerweise spielen die besser, seitdem Lincoln und Rost nicht spielen. Das fällt mit den Anfeindungen zusammen. Ich würde eher Slomkas Änderungen zuschreiben.
Fakt ist: Trotz Anfeindung besseres Spiel, von mir aus kann Skibbe auch umstellen, wenns erfolgreich ist. Es ist also nicht so, dass Pfiffe zwangsläufig für schlechtere Leistung sorgen.
ZitatOriginal von Erik M.
Das mit Sicherheit. Aber wäre das so, dann wäre so eine Aktion wie Sonntag nicht geschehen. Wenn wir den Spielern völlig am Allerwertesten vorbeigehen würden, dann wären sie vermutlich nicht verschwunden...
Nun, du eröffnest einen Nebenkriegsschauplatz um von den eigentlichen Problemen abzulenken. Was in der großen Weltpolitik Gang und Gebe ist wirkt auch im kleinen. Würde mich nicht wundern, wenn Rudi Völler da die Devise ausgegeben hätte.
ZitatOriginal von Erik M.
Nein, ich verdiene leider nicht so viel wie ein Fussballprofi. Aber das Grundprinzip des Prominent-Seins und deswegen beleidigt werden dürfens ist für mich das gleiche.
Ist es aber laut Gerichtsentscheid nicht. Macht aber nichts, denn wir sind uns einig, dass persönliche Beleidigungen ein Unding sind. Sie sind erklärlich aber nicht akzeptabel.
ZitatOriginal von Erik M.
das Team IST zusammengewürfelt. Gestern war das erste Mal seit ner halben Ewigkeit, dass Skibbe zum zweiten Mal hintereinander die selbe Aufstellung ins Rennen geschickt hat. Dass da vieles Stückwerk ist, dass da vieles nicht passt, wundert mich nicht, werfe ich aber eher Skibbe als der Mannschaft vor. Denn zu den Personalwechseln kamen immer wieder Systemwechsel. Personalwechsel gibts in Bremen auch. Aber da gibts ein perfekt funktionierendes System. In den überwiegenden Spielen habe ich zumindest Einsatz gesehen von der Mannschaft. Ja, Tottenham gehört da nicht zu und auch Nürnberg nicht. Aber im großen und ganzen bin ich zwar auch enttäuscht und sauer. Aber für mich liegt der Hauptfehler woanders. Und deswegen bringt es für mich nix, weiter auf die Mannschaft einzudreschen mit großartigen "Aktionen" von Fanseite aus.
Sollte in Bielefeld jetzt wirklich irgendwas kommen in Richtung Anti, Support mit Blickrichtung Block, weg vom Spielfeld, dann dreht sich die Spirale nur weiter. Dann ist die Mannschaft wieder beleidigt, kommt wieder nicht zum Block, dann sind die Fans wieder sauer etc. pp.
Hm, da habe ich anderes gesehen. Für stimmte da der Einsatz bei einigen Spielern über einen längeren Zeitraum nicht. Ich verlange aber von jedem Spieler persönlich, dass er sich, wenns auch spielerisch nicht läuft, den Arsch aufreißt und rennt, kämpft und Willen zeigt. Das fehlt. Das ist sicherlich zum Teil auch Trainer bedingt aber es ist vor allem eine Charakterfrage.
Aktionen gegen die Spieler? Hilft eh nix. Verbessert nix, verschlimmert nix. Das Einzige was aus dieser Sitution heraushilft ist EINSATZ, KAMPF und WILLEN der Mannschaft. Stimmt dies, wird sich kein Fan verweigern. Nochmals: d.h. nicht die gegnerische Mannschaft in Grund und Boden spielen, sondern einfach Leistung zeigen. Von diesem Manko hat die Mannschaft bzw. Herr Völler grandios abgelenkt.