ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
..wie verschleiert muss dein Blick sein, ich habe von dir noch keinen Beitrag gelesen, der in etwa passte....
...kein Kampf?? sagst du?
...keine Offensive mit Barba und Kiess?
...Skibbe macht sich lustig????
Ich sage nicht, daß dies unser bestes Europacupspiel war und klar, wir hätten nach Chancen verlieren müssen, aber gegenüber Stuttgart war es eine deutliche Steigerung.
Noch dazu war ein Auswärtsspiel bei einer heimstarken Mannschaft - wer hat dort nicht schon alles verloren.
Mit dem Punkt können wir auf jeden Fall leben und zufrieden sein. U
Und Thepache braucht auch nicht seinen Mund halten, daß Barnetta doppelt so stark war wie Barbarez, hast wahrscheinlich nur du gesehen.
Aber gehe mal ruhig wieder zur Regionalliga, ist schon okay.....
In der Tat, der Blick ist verschleiert, Der Schwatte ... aber leider deiner. Es war ein schlechter Kick, lasche Abspiele, Stockfehler bei der Ballannahme, Pässe ins Nirgendwo, keine klare Abstimmung, ein Stürmer der in der Luft hing, ein defensives Mittelfeld, das die Gegner serienweise vor dem 16er zum Schuss kommen ließ, Laufwege der eigenen Spieler schienen nicht bekannt zu sein, Spieler gingen nicht zum Ball ... die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Vielleicht solltest du dir mal Regionalliga ansehen, denn da greifen in den Mannschaften schon einstudierte Mechanismen. Davon war gestern nur phasenweise was zu sehen. Da müssen wir uns nichts in die Tasche lügen, das Spiel war keine Offenbarung und kann keinesfalls ein Gradmesser für mögliches Können sein.
Natürlich war es kein Totalschaden wie in Stuttgart, es mußte besser werden als dieses kollektive Versagen in Schwaben. Das aber war keine Kunst, sondern das Mindeste was man erwarten kann. Es kann doch nicht sein, dass ich einen Grottenkick hinlege und danach für halbherzige Bemühungen in den Himmel gelobt werde.
Wir haben uns vor dem Fernseher mal den Spaß gemacht, die "unforced Errors" zu zählen, jedenfalls in der 2. Halbzeit. ERSCHRECKEND!!! Gegen eine wirklich gute Mannschaft wäre das richtig in die Hose gegangen.
Aber natürlich können wir auch unsere Erwartungen zurückschrauben und sagen, alles was besser ist als Stuttgart ist gut. Nein! Gut war das gestern einfach nicht. Es war keine Katastrophe aber mit Sicherheit auch keine wirklich gute Leistung bei einem starken Gegner. Da kommen selbst in der Bundesliga andere Kaliber auf uns zu und mit unseren Ansprüchen, da meine ich nicht nur die Ansprüche der Fans, sondern auch die der Spieler und des Trainerstabes war das gestern ein glücklicher Punkt, den man gerne mitnimmt und weiß, das da noch sehr, sehr, sehr viel Luft nach oben ist.