Beiträge von cashmanlev

    Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    WAS IST VOR EINEM ROCKKONZERT DER TOTEN HOSEN IN DÜSSELDORF? SOLLEN ALLE ROCKFANS PRÄVENTATIV IN DEN KNAST?


    Sorry, aber bei einem Rockkonzert kommt es nicht vor, dass sich z.B. die Anhänger der Hosen vor nem Hosen Konzert mit den Ärztefans prügeln bzw. es einen Hass auf gewisse Städte und deren Einwohner gibt! :LEV11


    Ich denke da gibt es schon gewaltige Unterschiede zwischen einem Fußballspiel und einem Konzert. Ich habe noch nie von Toten Hosen Hooligans oder Take That Hools gehört :LEV8

    Zitat

    Original von Maddin
    Egal was ist, immer sind die Ultras als Gruppe oder einzelne ihrer Mitglieder an der schlechten Stimmung im Block Schuld, oder wie seh ich das?


    Schon mal überlegt, was wir für ne Stimmung hätten, wenn es keine Ultra-orientieren Fans gäbe?


    Ja, so ne Stimmung wie zu der Zeit, als es diese "Modebewegung" noch nicht gab. Wo jeder das machen durfte/ konnte was er wollte. Wo es noch nicht die Unterscheidung Ultras=Fan und der Rest= Eventpublikum gab. Da war man der Bayer Block und es ging nur darum die Mannschaft zu unterstützen und nicht darum den längsten Dauergesang aller Bundesligastadien auszuführen. Da konnte jeder das geben, was er geben wollte, solange es fürn Bayer war.


    Tut mir und den andere Usern, die vielleicht auch schon vor der C.Daum Zeit mal im Stadion waren, den Gefallen und tut nicht immer so, als gäb es ohne die Ultras keine Stimmung und als hätte es früher keine Stimmung gegeben. Ich kann mich an Spiele erinnern - da saß der Großteil der Ultras mit Papi glaube ich noch auf der Family Street - da hätte man das Megaphon garnicht gehört - tut man zwar heute auch nicht, nur das das am Megephone liegt :LEV8 Es gibt halt Spiele bei denen der Block mitzieht und es gibt Spiele da geht es halt nicht. Das wird sich auch mit 12 Megaphonen oder Anlagen nicht ändern!


    Und gegen die Bauern hat man auch von den Ultras nach der Halbzeit nicht so viel gehört!

    Sorry, wenn ich aber weiß, dass die Polizei wegen vergangener Schmützel zwischen den Ultras der Vereine extrem vorsichtig und angespannt ist, dann laufe ich da nicht mit 300 Mann um 9:30 Uhr in der City auf!


    Dass das nicht gut geht, hätte jedem klar sein müssen.

    Ich fand mal wieder die Leistung der DFB Offiziellen bezeichnend. :LEV17


    Klar ist der Ribery ein super Fußballer und muss daher sicherlich auch mehr einstecken als manch anderer. Dass aber bei Ribery wirklich ALLES gleich abgepfiffen wird, halte ich für ziemlich übertrieben, zumal er auch bei dem leichtesten Luftzug das Gleichgewicht zu verlieren scheint. Hier war wieder mal zu beobachten, dass nicht mit gleichem Maß gemessen wird.


    Hätten die Bayer Spieler wie von Völler gefordert unanständig dagegengehalten, wäre garantiert einer vom Platz geflogen.


    Wie sich dann auch noch ein Lucio wegen nichts am Boden wälzt finde ich nur lächerlich und für die Bayern eigentlich beschämend. Aber die Schiris machen diese Schauspielereien leider mit! Traurig, traurig!


    PS: Man muss aber leider auch eingestehen, dass die Bauern dann doch verdient gewonnen haben, wenn man sich die 2. Halbzeit mal anschaut. Da kam vom Bayer, bis auf die letzten 5 Minuten, ja gar nichts! Und die Kurve hat das glaube ich gespürt, so ruhig wie es nach der Halbzeitpause war.

    Aber warum tut man den nicht wirklich mal was dagegen. Ich höre und lese immer, dass das mit den Cops alles Scheiße ist aber richtig wehren tut sich keiner :LEV16


    Naja ist eigentlich auch nicht mein Thema. Gehe schon seit über 20 Jahren zum Bayer und war früher auch stark Auswärts vertreten aber Probleme hatte ich noch nie mit den Cops!

    Und was soll diese Email jetzt bringen? Dass der sich vor Schiss in die Hosen macht? Dass der von seinem Posten zurück tritt oder dass er sich bei der Frankfurter Kurve entschuldigt? Ist doch total lächerlich!


    Das einzige was da hilft ist Anzeigen! Wenn es so war wie beschrieben und es gibt dafür ja auch ein paar Zeugen, im Zweifel das Filmmaterial des Fernesehsenders sowie die Tonaufnahmen, dann wird der Einsatzleiter einige Probleme bekommen. Dafür muss man dann aber auch mal nen Arsch in der Hose haben, sich nen Anwalt nehmen und auf die Kacke hauen. Da sich aber dann viele doch nicht mehr ganz so sicher sind, ob alles so easy war wie beschreiben, wird der Schwanz eingezogen und schön Platz gemacht!


    Aber so ne Email ist ja schnell geschreiben und schindet auch ne Menge Eindruck bei der Anti-Polizei-Fraktion! Wow! :LEV11

    Zitat

    Original von Erik M.


    Ohne einem der beiden Capos was zu wollen und auch auf die Gefahr hin, dass ich gebetsmühlenartig erscheine...aber nach wievielen Heimspielen wurde noch gleich das Experiment gekippt "ganz ohne"? Zwei oder drei? Mehr auf keinen Fall. Jetzt merkt man seit einigen Spielen mehr, dass es mit einem oder mit zweien offensichtlich auch nicht besser wird. Ich für meinen Teil hatte am Anfang der Saison das Gefühl, dass da zwar aus verschiedensten Ecken was angestimmt wurde, es dadurch manchmal durcheinander war, aber ständig was los. Jetzt haben wir wieder den Zustand der letzten Saison und der vorletzten und der vorvorletzten...ganz ehrlich: ich für meinen Teil habe die Hoffnung, dass es spätestens im neuen Stadion weder Anlage noch Megaphon gibt. Und das geht weder gegen Jordan noch gegen David. Ich finde die Position Capo einfach überflüssig. Tschuldigung :levz1


    100% agree :bayerapplaus :LEV3


    Ich glaube nicht, dass hier irgend jemand Adlers Leistung als Ursache für die "Niederlage" sieht.


    Genauso wie man die sicher schlechte Leistung von Gonzo anspricht - da hat man sich ja fast dran gewöhnt :levz1 - muss man auch mal ein kleines Ding von Adler ansprechen können, zumal das ja zum Glück Seltenheitswert hat!

    Also Rolfes als MITLÄUFER zu bezeichneen halte ich für ein ganz starkes Stück! Ich sehe in D momentan keinen besseren als ihn. Gerade seine Ruhe und Abgeklärtheit macht ihn um Klassen besser als die anderen auf der 6 er Position.


    Nicht nur das er ein klasse Fussballer ist, der hat zudem auch mehr im Kopf als so macher hier bei W11!

    Beim dritten Tor sah Adler tatsächlich nicht allzu glücklich aus! Das wird man ja wohl noch mal schreiben dürfen!


    Über die beiden Tore davor hat er sich wahrscheinlich auch nicht besonders gefreut :LEV8 :levz1


    Trotzdem würde ich ihn gegen keinen Torhüter der Welt eintauschen wollen.

    Zitat

    Original von Ponte1991


    echt peinlich wems nicht gefällt der soll doch in den süßen family block wechseln


    :bayerapplaus Dann wird die "überragende" Stimmung bestimmt noch besser im C-Block, wenn 50 % des Blocks leer sind und die anderen 50%sich das Bier nicht in sondern auf den Kopp schütten!

    Zitat

    Original von Horschti


    Ja, aber damals waren die Kerle, die aus der Grube oder aus dem Werk kamen oder von anderweitiger Maloche auch noch welche die wat auf den Armen hatten, die haben das geschafft bis zum Linienrichter zu schmeissen.
    Heutzutage, wo du nur noch Kraft im Daumen für das Playstationpad brauchts, da isses doch nicht verwunderlich das man nur bis zum Vordermann werfen kann. Der Wille iss ja da,allein die Mittel fehlen ;)


    Horschti


    Manche überschätzen sich aber auch maßlos, von ganz oben zu denken, sie könnten den Schiesrichter treffen! :levz1

    Zitat

    Original von Tanni
    . . . Trotzdem, fliegende Bierbecher gab es auch schon vor 37 Jahren, von daher.


    Horschti


    Ja, aber nicht so. Beim Torjubel kann das mal passieren. Das dann aber dutzende Becher gewollt durch die Gegend fliegen, als Konfettiersatz benutzt werden, ist nicht normal und hat es früher auch nicht gegeben. Da wurde eigentlich nur der Linienrichter und die gegenerische Mannschaft gezielt beworfen und nicht die eigenen Fans:levz1

    Wenn mir einer absichtlich sein Bier in den Nacken schüttet, dann kriegt der von mir eins in die Fr***e. :LEV15 Das macht der kein zweites mal! :LEV7Auch kein Tobey oder sonst wer. :LEV17


    Reden bzw. schreiben, wie man hier sehen kann, scheint bei den Vollidioten ja nichts zu bewirken!


    Sind 20 Jahre alt, zum 4ten mal im Stadion und behaupten, dass das normal ist und dazu gehört! :LEV11