Beiträge von cashmanlev

Zeig mir mal bei W11 was wirklich Neues! Ist doch ALLES schon 1.000 x durchgekaut worden. :LEV9

Könnten dann die Seite auch schließen und einen Newsletterversand daraus machen, der die gesammelten Artikel von Bayer rummailt, ohne Kommentierungen etc. :LEV11

Zitat

Original von Tobey
    JA wisst ihr was ... das Bier wird weiter fliegen ... GANZ EINFACH ... und ihr heult hier rum ... ändert das was ? Neeeee

Ist einfach nur ne weiter Möglichkeit hier zu zeigen was für Fan-Ottos ihr seid ...

Ah Hilfe *schnief* ich habe Bier abbekommen *heul* .... oh nein ... schnell mal einen Fred hier aufmachen damit es jeder weiss :LEV14 :LEV11 :LEV14

:LEV11 :LEV9 oW

Zitat

Original von Erik M.
    Dieses ganzes Rumgeweine aus der Mercedes-Ecke stört mich tierisch.
    . . .
    Die Szene mit Glpck würd ich trotzdem gerne nochmal sehen. Den fünften Platz hat Hamilton jedenfalls nicht gewonnen, sondern mit Glück geschenkt bekommen.

Wer heult denn jetzt? :LEV8
    Ist schon erstaunlich, dass Hamilton trotz der ganzen Strafen doch noch WM geworden ist. Hätte Massa so viele Strafen bekommen, wäre er vermutlich noch hinter Heidfeld gelandet :levz1

So, nun Sch****e Ferrari! :LEV14

Das hat doch nichts mit ner Fankurve zu tun, wenn Bierbecher durch die Gegend fliegen. :LEV9

Natürlich kann das mal passieren aber gegen Wolfbuig war es schon verdammt auffällig, wie viel Bier da duch den C-Block flog.

Wenn das "Stimmung" und "Support" sein soll, bin ich vermutlich falsch im C-Block! Ich schließe mich da Günni gerne an, wenn mir einer Bier über den Kopf oder Klamotten schüttet kann sich auf nen defektes Nasenbein einrichten. Aber die Schisser haben ja noch nicht mal den Mum sich zu zeigen!

Zitat

Original von dertorgarant
    Wär auch Quatsch, hat McLaren dieses Jahr schließlich auch schon einmal gemacht. Finde das zwar auch nicht astrein Stallorder aber nachweisen kann man es ja nicht.
    Ich mag zwar McLaren und Hamilton nicht aber verdient haben sie es dieses Jahr auf alle Fälle schon. Mir ist es relativ egal.

Wieso wäre das Quatsch die Roten jetzt auch mal zu bestrafen? :LEV11

Wenn McLaren das macht wird gleich wieder geschrien aber bei Ferrari ist das ja was anderes, die meinen das ja garnicht so und außerdem ist Hamilton ja auch selbst dran Schuld, wenn er jetzt nicht den Titel holt!

PS: Er hätte ihn schon, wenn die FIA mal das gleiche Recht bei allen Teams anwenden würde!

äh, ich bin, äh, gespannt, äh, ob das Debüt, äh, so, äh, läuft, ,äh, wie, äh, das alle, äh, erwarten!

Darann muss er meiner Meinung nach noch etwas arbeiten, dann klappt´s auch mit den Medien :levz1 und die Interviews tun nur noch halb so weh.

Fußballerisch hat er ja alles drauf, was soll man dazu sonst noch sagen :LEV5

Viel Erfolg beim ersten A-Länderspiel!!!!!!!!! :LEV3

Zitat

Original von CP_R00T
    laufen, Kämpfen, Einsatz zeigen...lobenswert!

Das wars aber auch schon was Kießling tut, er ist seeeehr abschlussschwach und auch kein Techniker, und davon sollte man als Stürmer zumindest etwas haben, sonst bringt einem das Gekämpfe auch nix.

Ganz so einseitig wie Du würde ich die Leistungen und Spielweise von Kießling nicht bewerten. Wo steht denn geschrieben, dass ein Stürmer ein Techniker sein muss? Ein off. Mittelfeldspieler ok, aber nicht im Sturm. Ich habe zumindest noch nie gehört, dass unser Jahrtausendstürmer Ulf jemals als Techniker bezeichnet wurde :D Außerdem bringt Kieß viele Assist, die man nicht unterbewerten sollte. Die wenigsten Stürmer holen sich nämlich die Balle am eigenen Fünfer und machen dann die Tore.

Zitat

Original von CP_R00T
    Bin nid gegen Kießling, es ist wahrscheinlich besser ihn spielen zu lassen als Gekas, aber ihn hier die ganze Zeit bis aufs endlose zu verteidigen ist Unfug.

Ich denke sogar, dass er das selbst einsieht, dass er so Dinger wie das gegen Hamburg machen muß, und nicht nach dem Spiel rumweint "ja dafür habe ich aber mehr gekämpft als X und Y.."

Nur welcher Stürmer macht denn zur Zeit die 100%igen? Auch ein Helmes versiebt die Dinger am laufendnen Band, von Gekas ganz zu schweigen! Hätte Helmes seine 100%igen Chancen konsequent genutzt, hätte er über 10 Hütten und wir mind. 6 Punkte mehr!

Zitat

Original von CP_R00T
    Es ist doch besser richtig zu stehen als die ganze Zeit hin- und herzulaufen, jedenfalls als Stürmer,oder nicht? Im MIttelfeld ist das vielleicht was anderes...

Über die Aussage läßt sich auch trefflich streiten. Wenn Kieß die Löcher in die Abwehr des Gegener reißt, die es Helmes oder anderen ermöglicht die Tore zu machen, finde ich ein hin- und herlaufen nicht verkehrt, zumal die Mittelfeldspieler oft nicht weit genug vorne agieren (können/dürfen), als dass diese die Abwehr aufreißen könnten.

Außerdem ist Fußball nun mal ein Laufsport. Ohne laufen hat da noch nie einer was gewonnen!!!! Wenn bei uns alle das laufen würden was Kieß läuft, sähe die Tabelle wahrscheinlich für uns noch besser aus (ok, für seine Grundschnelligkeit kann keiner was, ne Manu :levz1)

Zitat

Original von CP_R00T
    Entweder Kießling entwickelt sich weiter und lernt mal, die 100%tigen zu machen (das sind die wichtigsten, gerade bei LEV, wo die meisten Tore schön herausgespielt werden) oder er wird, sollte Derdiyok kommen und die aktuellen Leistungen bringen, sich ganz schnell auf der Reservebank wiederfinden.

Warten wir es ab! :LEV3

Und Du weißt, dass das die einzigen waren? Woher weißt Du denn, dass er bei uns im Wort stand? Das wird jetzt gesagt und wie viel so ein Wort wert ist, hat man z.B. am Fall Kehl (Bayern - BVB) gesehen!

Ich traue unserer GF schon soviel Verstand zu, dass sie nicht für einen ablösefreien Spieler Geld ausgeben, wenn dies nicht nötig gewesen wäre!

Wisst ihr, ob da nicht ein anderer Verein seine Fühler ausgestreckt und dem SC für einen Wechesel im Winter nicht noch x Euro geboten hat?

Es wird schon seine Gründe haben und außerdem sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen, was so in der Presse rumgeistert! Welche Summen hier im Spiel sind wissen nur die handelnden Personen und diese werden das garantiert nicht in den Presseverteiler geben (ebenso wie bei Renato, wo auch viel spekuliert wurde/wird).

Ich denke nicht, dass sich irgend jemand bei Bayer da noch Gedanken macht, ob der Spieler fest verpflichtet werden soll oder nicht! :bayerapplaus

Und mit Djakpa hat mein ausbaufähiges Backup zu Michal!

Zitat

Original von xBrownstonex
    Haggui rein, sonst nichts. Henrique ist jetzt auch nicht der schnellste, aber technisch um Längen besser als Friedrich. Daher brauchen wir einen schnellen Mann wie Karim neben ihm und nicht jemanden der sich von einer alten Oma mit holzbein überlaufen lassen würde

Sehe ich auch so. Er war zwar nie der schnellste aber hatte zumindest ein gutes Stellungsspiel! Eigentlich schade, dass das nun auch noch abhanden gekommen ist! :LEV16

Zitat

Original von portello

Erlösung naht. In wenigen Monaten dürfte in den vergleichsweise gigantischen Weiten der LTU-Arena für jede Geschmacksrichtung genug Reservoir zur Verfügung stehen. Da könnte man theoretisch alle 2 Wochen ausprobieren, wer mit wem wo die beste Allianz bildet und es blieben trotzdem noch mehrere 10ts Plätze übrig :levz1

mir graut schon davor :LEV16

Zitat

Original von Webgard

Ob jemand mitmachen will oder nicht ist sein Bier - aber es ist nunmal ein Stimmungsblock. Und da steh ich nicht 90 Minuten rum und krieg die Fresse nicht auf. Ich hab absolut kein Problem mit Leuten die nicht mitsingen wollen, aber dann sollen die sich doch bitte ihre Dauerkarte in einem anderen Block kaufen, und nicht in den C kommen weil die so günstig sind

Das merkwürdige oder besser traurige ist ja aber, dass viel zu wenige in den Supportblock wollten, sodass alle Fanclubs dazu verpflichtet wurden x-Karten in dem Block zu nehmen. Da wurde nicht gefragt, ob man supporten will!

Zitat

Original von Erik M.

Weisst Du was das schöne an Dir ist? Du reisst dermassen die Fresse auf und merkst gar nicht, wie sehr Du Dich damit jedesmal selber blamierst. So ne Flachpfeife wie Dich hab ich hier lange nicht gesehen.

Er beweist doch nur selber, dass er keine Ahnung hat ". . . geht Samstag vormittags in Wiesdorf schick shoppen"! :LEV8

Wie ist denn die Definition eines Kölners?

"Im Fahrstuhl eines Wohnsilos in Chorweiler zur Welt gekommen, Vater unbekannt, Mutter selbst bei der Geburt alkoholisiert, Kindheit hat nicht stattgefunden, Sonderschule abgebrochen, seit dem Stütze vom Staat, diese wird aber zu 90% versoffen, kann nicht mal 3 Namen der Stammelf richtig aussprechen, denkt, Michael Meier wäre ein guter Manager, jubelt bei Toren des Gegners, wird irgendwann anonym beigesetzt, weil sich eh keiner für ihn interessiert hat!"

Zitat

Original von Webgard
    Es liegt einfach an den Leuten. Man könnte 70 % des Blocks rausschmeissen und es würde genauso laut sein.

Dann geh doch :LEV8

Ist ja wieder mal unerträglich wie hier mit dem Finger wieder auf den anderen gezeigt wird "Der hat aber beim dritten mal nicht mitgesungen!" Wat ne Kinderkacke!!! Sollte sich mal jeder um sich selber kümmern, Stimmung machen wenn er Stimmung machen will und alles wird gut. Immer dieses guter Fan - schlechter Fan. Echt ätzend!