Beiträge von cashmanlev


    Genau, wird unsere Abwehr bestimmt stabilisieren :levz1

    Zitat

    Original von lasse04
    Ein Klassestürmer zeichnet sich dadurch aus, dass er Tore macht. Entscheidende Tore. Kirsten war der Klassiker (ohne ein überragender Techiker zu sein), er hatte den Killerinstinkt. Helmes zeigt diesen Instinkt weitgehend, teilweise auch Gekas (bspw. in Bochum, der Nationalmannschaft, punktuell auch in dem Jahr bei uns). Kießling hat diesen Killerinstinkt mE nicht und ist daher kein Klassestürmer - er hat auch nicht das Potential zu einem. Ich sehe seine Fähigkeiten, aber eiskalt knipsen gehört nicht dazu. Kießling ist nun mal nicht als Abwehrspieler in unserem Kader. Sein Maximum an Torausbeute in der Bundesliga sind 10 Tore pro Saison. Das ist für einen Mittelfeldspieler gut, aber nicht für einen Stürmer.


    Ich denke aber auch nicht, dass Kießling der klassische Stürmer ist. Von seiner Position und Spielweise ist er überhaupt nicht mit Kirsten zu vergleichen. Kirsten war nur in der Mitte zu finden und fast ausschließlich dort. Ok, bei Freistößen war er immer eher am Ball als der Gegner :bayerapplaus aber das war es dann auch schon. Ist Gekas schon mal hinter der Mittellinie gesichtet worden? Kies spielt als Stürmer viel variabler und legt halt auch verdammt viele Balle auf! Das machen die anderen nicht. Er verschafft den anderen die Möglichkeit zu glänzen und wenn das funktionier hat er in meinen Augen gut gespielt!

    Zitat

    Original von Nordisch


    Merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst? :LEV9


    Ach sag bloß! Erklär Du es mir doch mal! Wenn Du sonst nichts zu sagen hast ein kleiner Tipp, laß es mit dem Schreiben einfach!!!! :LEV11


    Lächerlich finde ich, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Ist ja fast wie beim HSV-Spiel hier :LEV8

    :bayerapplaus

    Zitat

    Original von turtle 04


    Wenn unsere Spieler genauso denken schießen uns die Hannoveraner am Freitag ab, wie sies gestsern mit Gladbach getan haben!
    Zum Glück weiß ich, dass die Jungs nicht so abgehoben sind.. :levz1


    Naja, ein großer Rückhalt war Manu bisher (leider) nicht in de Abwehr. An Schnelligkeit kann ihm jeder andere IV das Wasser reichen und beim Stellungsspiel ist es (leider) zwischenzeitlich auch nicht schwer besser zu sein :LEV16
    Und so wie es hinten aussieht, kann es nur besser werden :bayerapplaus


    Warum sollten sich die anderen Spieler hängen lassen, wenn Manu nicht mitspielt? Da ist doch Quatsch!!!!

    Zitat

    Original von FreshPrince



    Sorry, aber dein Post ist ebenfalls total daneben :LEV9.
    Bei Kritik an seinem Lieblingsspieler einfach mal gegen andere Jungs unseres Teams schießen. Au weia!
    Hier rennen se rum :LEV5


    So unrecht hat Schneiderlein nicht! Und was heißt denn gegen andere schießen? Kiesling wird doch oft genug mit Helmes verglichen, da wird man es doch wohl auch mal tun dürfen. Und warum darf man Helmes nicht kritisieren? Ist das verboten? Das er in einigen Szenen in der bisherigen Saison etwas eigennützig war, konnte wohl jeder sehen! Heißt ja nicht, dass er ein schlechter ist!!!

    Zitat

    Original von ralli
    Glock attackiert Hamilton


    "Ich weiß nicht, was er sich dabei gedacht hat. Ich war neben ihm - ein bisschen Platz muss er mir auch noch lassen.", meinte Glock.


    Komisch, hätte man auch zu Kimis Fahrweise gegen Hamilton sagen können.


    Ist der Glock denn auch bestraft worden weil er die Piste verlassen hat????

    Zitat

    Original von Erik M.


    Nun, die Aussage von Rosberg ist sehr eindeutig. Der ist auch Fahrer. Warum kennt der die Regel und Hamilton nicht?


    Und dass zwischen Kiesbett und Abkürzen ein nicht unerheblicher Unterschied besteht dürfte Dir auch klar sein oder? Durchs Kiesbett kommt man i.d.R. nicht näher an den Gegner heran, was bei Hamilton / Raikkonen der Fall war. Er war nach dem Manöver dichter dran als vor der Kurve, das ist unzweifelhaft, auch wenn er ihn zunächst vorbeigelassen hat.


    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Regel, nach der Hamilton bestraft werden soll "das Verlassen der Rennstrecke ist". Dass das Kiesbettbefahren ebenfalls unter "Verlassen der der Rennstrecke" fällt, das "dürfte Dir auch klar sein oder"?


    Es gibt bisher keinen Unterschied bei der Regel! Deshalb wurde auch jetzt Seitens der FIA nachgebessert!

    Ich finde es gut, dass Verantwortliche von Bayer das nach einem solchen Spiel auch mal ansprechen! :LEV2


    Bei den Bayern wäre richtig was los gewesen. Der Uli H. hätte den Schiri noch in der Pause sowas von zur S.. gemacht, der hätte sich danach garnicht mehr getraut zu pfeifen!


    Es ist doch eh auffällig, dass nicht mit einem Maß gemessen wird. Wie oft wird ein Trikothalten, eine Schwalbe etc. nicht bestraft? Dabei gibt es da eindeutige Regeln, die nicht viel Spielraum lassen. Wird aus einem M Shirt vom Gegenspieler XXL gemacht, ist es Gelb und keine mündliche Verwarnung o.ä. Genauso verhält es sich bei Schwalben, die oft eindeutig auch als solche zu erkennen sind!


    PS: Die Schwalbe von Olic als "vielleicht ist er ausgerutscht" zu bezeichnen ist voll lächerlich! Da hat jedes Kind gesehen, dass er nicht ausgerutscht ist!


    Bruno hat übrigens gesagt, dass die Niederlage ursächlich nicht in der Schiedsrichterleistung begründet war. Er hat sich nur - und ich denke zu Recht - darüber geärgert, dass innerhalb dieser 90 Minuten unterschiedliches Maß angelegt wurde.

    Zitat

    Original von Erik M.


    Hamilton hat gegen die Regeln vertsossen und wurde bestraft, ich weiß nicht, was so schwer daran zu verstehen ist.


    Gegen welche Regel denn? Hast Du Dir mal angeschaut, wegen welchem Regelverstoß er bestraft wurde?


    Weil der die Piste verlassen hat!!!!


    Das ist doch lächerlich! Hätte er Kimi reinfahren sollen anstatt die Piste zu verlassen oder was? Selbst wenn er voll in die Eisen gegangen wäre, nachdem Kimi die Seite zugemacht hat, wäre er zwangsläufig von der Piste abgekommen! Muss man nun jeden bestrafen, der mal ins Kiesbett gerutscht ist - er hat ja die Piste verlassen? Zudem hatte Kimi auch danach wesentlich mehr Speed als Hamilton, da dieser vom Gas gegangen ist um Kimi vorbei zu lassen.


    Das die FIA sich zwischenzeitlich dazu entschlossen hat, die Regeln zu konkretisieren (eine Kurve warten bis überholt werden darf etc.) zeigt doch nur, dass es bei weitem nicht alles so eindeutig war / ist, wie es hier von den Roten so gerne dargestellt wird!


    Wenn Ferrari nur noch durch Strafen gegen McLaren gewinnen kann, ist es schon komisch!


    Wie gesagt, es ist wie mit dem DFB und den Bayern. Für die selbe Tat gibts da halt auch nicht unbedingt ne Strafe und wenn, dann ne wesentlich mildere!


    Da es hier aber um den Bayer geht, werde ich das Thema hiermit für mich beenden! Ich hoffe nur, dass der bessere Fahrer gewinnt, wer immer das sein mag!

    Zitat

    Original von pRdGm
    Was mich immer wundert ist, wie leicht den Mclaren-Anhängern das Wort "Betrug" in Bezug auf die FIA über die Lippen geht. Wie war das nochmal mit dem Spionage-Skandal?


    Seh ich zumindest so als jemand, der weder für Ferrari noch für Mclaren ist.


    Naja, es gab ja auch mal das Gerücht, dass Unterlagen zwischen Renault und Ferrari "verschoben" wurden. Die FIA hat da auch kurz zu ermittlet und dann ist alles irgendwie im Sande verlaufen, komisch :levz1

    Zitat

    Original von dertorgarant


    Alles klar:D
    Deswegen auch damals die Betsrafung für Schuhmacher in Monaco.
    Keine Frage das die richtig war, aber wenn es so wäre wie du es sagst hätten sie ihn damals nicht bestraft...


    Außerdem sehe ich die Bestrafung von Hamilton als nicht falsch an. Es ist eine Grenzentscheidung. Wenn sie ihn bestrafen ist es richtig, wenn sie es nicht gemacht hätten hätte ich gesagt Glück gehabt.


    Ach du meine Güte, die haben den Schumi auch mal bestraft?


    Der gute Schumi hätte aber mal locker das 10-fache an Strafen bekommen müssen, so wie der sich auf der Piste verhalten hat. Der hatte halt wie gesagt das Glück, dass er im Ferrari saß und daher so gut wie nicht antastbar war. So Sachen wie Ham hat der sich doch in jedem Rennen geleistet nur dass es dann die Fehler des Gegener waren (der hat zugemacht etc.) und ihm die FIA und die ganzen Heuchler zur Seite gesprungen sind.


    nur das Abramowitsch vom Kremel dazu gezwungen wurde in Sibirien und nicht in seiner Heimatstadt als Governeur zu fungieren und da mal richtig Geld für Schulen etc. zu investireren. Hätte er sich geweigert, hätte er die längste Zeit etwas von seinem Geld, seiner Freiheit oder ggf. von seinem Leben gehabt (siehe Yukosenteigenung etc.).


    Und, Abramowitsch gehört der Club, Hopp nicht! Ein nicht ganz kleiner Unterschied!

    Zitat

    Original von Onkel'78


    Was bist du denn für einer? Warum rastest du denn aus? Hat dich deine Alte heute nicht rangelassen?


    Wat denn? Im kritisieren sind halt alle immer ganz groß! Besser so ne cam als garkeine, oder? Außerdem, er hat wahrscheinlich wenigstens ne Alte - Du wahrscheinlich nicht, Nörgler :levz1

    Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Ddorfer:
    Kannst du oder willst du es eigentlich nicht verstehen?
    Niemand hat etwas dagegen, wenn ihr euch einfach, wie normale Leute es auch tun, unter andere Fans mischt oder euch anderen Fanclubs anschließt etc. Aber wenn ihr euch provokativ von allen anderen Bayer04 Fans abgrenzt und euch somit selbst ins Abseids stellt bzw. euch selbst zur Randgruppe macht, dann dürft ihr euch über Proteste der übrigen Fans wirklich nicht wundern. Die gemeinsame Sache die uns Fans eint ist Bayer04 und nicht irgendeine Richtung (egal ob politisch oder sexuell)!


    Warum sollen die nicht den Zusatz "schwul/ lesbischer Fanclub" haben? Es gibt ja auch Rheindorfer Fanclubs oder Schlebuscher oder oder oder.
    Diese beschreiben auch etwas, nämlich wo sie herkommen und wieso und warum sie u.U. zusammengefunden haben.


    Der schwul/lesbische Fanclub beschreibt sich halt duch die sexuelle Orientierung und die Mitglieder haben halt auch dadurch zusammengefunden, ja und? Trotzdem eint uns doch alle die Liebe zum Bayer, egal ob Schlebuscher, Alkenrather oder schwul/ lesbisch!

    Man liest hier immer nur schlechtes über den Club :LEV17


    Ich habe noch nie Probleme beim Einloggen gehabt!!!! :LEV3 und es hat auch beim Kartenkauf etc. immer alles reibungslos funktioniert.


    Wollte es nur mal erwähnen, damit hier nicht ein (vielleicht gewollter) falscher Eindruck entsteht!


    Wohl wahr, aber aus oben genannten Gründen sollten nicht wir es sein, die übel nachreden!