Bitte nicht falsch verstehen, wenn ich nicht 600 km von Leverkusen entfernt wohnen würde, würde ich so etwas auch den Betreffenden mit einem ruhigen und lieb gemeinten Tonfall persönlich sagen oder direkt aktiv mithelfen. Ich hoffe, ich darf in einem Forum dennoch etwas ansprechen:
Thema Choreografie. Ich bin ein wenig ernüchtert in diese Saison gestartet, was das angeht. Ich hatte schon ein wenig gehofft, dass wir (entweder den Supercup gegen Stuttgart oder dann) das Top-Spiel gegen Leipzig nutzen, um die vergangene Saison und unsere Helden beziehungsweise Legenden mit einer bombastischen Choreo zu Ehren. Dass der Supercup in der harten Szene dafür nicht taugt, o. k. Aber unseren nächsten Heimspiele sind auf Wochen hinaus ja auch nur graue Mäuse mit Kiel und Wolfsburg… verstehe nicht so ganz, warum wir also bis Ende Oktober oder November werden warten müssen, bis wir diesen absoluten Wahnsinn der letzten Saison würdigen. Wir hatten ja schon genug Diskussionen, dass bei den beiden Finalspielen leider nur Fahnen verteilt wurden (was ich organisatorisch nachvollziehen kann und niemandem vorwerfe). Aber früher haben wir selbst eine Saison mit Klaus Augenthaler ohne jeden Titel mit einer spektakulären Choreo begonnen
Ich weiss, dass das viel Arbeit ist und es muss sich auch nicht immer jeder auf den Schlips getreten fühlen, aber dennoch: was sind denn da die Beweggründe bei internen Diskussionen, einfach Business as usual beziehungsweise gar nichts zu machen?
So und jetzt steinigt mich bitte nicht