Ernsthaft, es fliesst noch einiges Punktwasser den Bundesligarhein runter bis abgerechnet wird. Wolfsburg war zum selben Zeitpunkt letztes Jahr 4. und hatte 4 Punkte Rückstand auf Platz 1 ... (was damals unglaubliucherweise Hertha war) ... also selbst wenn wir die Tabellenführung jetzt verlieren, wen kümmerts!
Ist doch alles Psychologie. Nur weil wir seit unglaublichen 15 Spieltagen in Folge(!) Tabellenführer sind, ist es doch nicht schlimm, das zwischendurch nicht zu sein. Das heisst ja im Umkehrschluss, dass die Bayern uns Angst machen sollen und wir aufgeben müssen, weil sie zum ERSTEN MAL für mindestens EINEN GANZEN Spieltag Spitzenreiter sind...
Wie richtig geschrieben oben: Wenn der "HSVan" in München punktet und wir Köln besiegen, sieht die Welt eh wieder anders aus. Und dann kommen doch erst alle direkten Duelle.
Denn auch der andere genannte Verein von vor einem Jahr muss einem sagen, dass heute noch NICHTS ausser vielleicht der Uefa-Cup-Teilnahme als sicher gelten kann: Hertha wurde schliesslich am Ende nur 4. mit 6 Punkten Rückstand auf Golfsburg. Macht noch 10 Punkte Differenz, die sich da verschoben hat.
Also egal wie das Ergebnis auf dem Papier lauten wird, entscheidend ist: Die Mannschaft darf nicht einbrechen und muss sich selber weiter vertrauen (vgl. NICHT wie Labbadia 2009), dann gehe ich fest davon aus, dass wir nächstes Jahr wieder kleine Kinder am Mittelkreis stehen haben, die ne runde silberfarbene Sternenfahne halten.