ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Gut gerochen! Der Express legt nach. Jetzt sind wir die "Unglaublichen".
Öhm mit Verlaub: ich glaub du hast die Art des Gags, der hier gesucht ist, nicht so ganz verstanden ...
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Gut gerochen! Der Express legt nach. Jetzt sind wir die "Unglaublichen".
Öhm mit Verlaub: ich glaub du hast die Art des Gags, der hier gesucht ist, nicht so ganz verstanden ...
ZitatOriginal von Palle
ein ganz dreckiger 1:0 sieg...ich denke, dass die Breisgauer von anfang an druck machen werden..zumindest sollten sie das tun, wenn sie die Klasse halten wollen ...!
Volle Zustimmung.
Dieses Jahr spielen wir wie die Bayern der 90er. Auch bekackt springen am Ende 3 Punkte raus. Wir haben zuhause schon 4 Punkte gegen die direkte Konkurrenz liegen lassen (Bremen, Dortmund), dann muss ein Tabellen-Viertletzter (sorry) einfach geschlagen werden.
Ich halte Bochum auswärts für die Partie, in der ich mit einer ersten Niederlage rechne.
Aber um Meister zu werden, müssen wir mit 6 Punkten aus den nächsten zwei Spielen kommen, um gegen dann unter neuem Trainer wiedererstarkte WOBs zumindest zu punkten.
Ob 4:3 mit toller Leistung oder wie gestern 3:0 mit mieser Leistung und viel Dusel.... ich will am Ende 3 Zähler
ZitatOriginal von Goal04
Also der Lindemann ist eigentlich ein Guter. Nur was mich manchmal stört, dass es Begriffe verwendet, die viele sicher nicht verstehen...
Welche Begriffe kann denn ein Fussball-Kommentator verwenden, die "viele" nicht verstehen?? Sagt der zwischendrin "Wenn ich mir die statistischen Werte der Bayer-Mannschaft in der Regressionsanalyse vergegenwärtige, ist ihre Punkteausbeute ein Approximation gen Optimum"?
Alles andere, pardon, kann nicht zu hoch sein. Selbst ein Fussballmoderator sollte sich mit seiner Sprache nicht am unteren Niveau orientieren. Sorry.
ZitatOriginal von Lenniway
Muss noch einmal betonen, dass das 2:0 weltklasse herausgespielt war. DAS ist Fußball!
?? Ne, das 2:0 war ein relativ simpler Angriff, nur sehr präzise voirgetragen.
Das 3:0 hingegen lässt sich von der Balleroberung Höhe Mittelliniue, drei folgenden Doppelpässen, über ein Querpass und zwei diagonale Pässe im Strafraum bis hin zum Torabschluss nur mit einer Mischung aus taktischer Disziplun, geistiger Frische und hoher individueller Qualität erklären. DAS ist weltklasse.
ZitatOriginal von EnglishBlood
wir hab 23000DK verkauft! dann bleiben nur noch 7000
Quatsch. Die Höchstgrenze für den Verkauf sind 20.000. Mit Rückrundenkarten sind es 19.700 Jahreskarten---
ZitatOriginal von rheinhessen-ulf
Es riecht nach'm Auswärtssieg.
Mein Traum dass wir am vorletzten Spieltag
4 Punkte Vorsprung (vor-wem-auch-immer) haben
ist seit den späten 90ern da... wieder da.
Naja gut 5 Punkte Vorsprung vor Schwalboroso & Co 3 Spieltage vor Schluss müssen ja auch noch nichts heissen. Ich träum da eher von Vorsprüngen nach dem letzten Spieltag.
ZitatOriginal von Waterboy
Seit dem 8. Spieltag Tabellenführer. Seit 18 Spielen nicht mehr verloren. Die beste Offensive der Liga.
Und das mit Reinartz, Schwaab, Kroos, Derdiyok.
Muss mich manchmal kneifen...
Ja aber leider hängt das alles an einem seidenen Faden
-> Trotzdem nur das gleiche Torverhältnis wie Bayern
-> Trotzdem mit nur 1 Niederlage womöglich direkt 3.
Ergo: Kneif dich mal ruhig fester und verlieren wir mal besser alle nicht die Bodenhaftung wegen schöngerechneter Statistiken!
Jedes Spiel peu a peau gewinnen ... keinen Abheber machen.
ZitatOriginal von thepache
ich musste auch sehr lachen als ich das laß...
Das ist der ALLERGRÖSSTE Witz des Jahres - eine bodenlose Unverschämtheit. So seltsam Klinsmann in einigen Dingen auch gewesen seiun mag - diese Voigts'sche Klüngelpolitik gabs bei ihm nicht.
Ich glaub übrigens nicht, dass das alles Bayer-Fans sein sollen: Die anderen Blöcke in die eine woe die andere Richtung (Gegengerade und Hintertor) sind alle ähnlich "ausverkauft"... Dass der Stehplatzblock noch voll wird, ist unbestritten, die noch gesperrten Sitzplätz hingegen bezweifel ich. Es sei denn, Bayer wird schon gegen Hertha als Meister feststehen
Naja, mir egal, ich feier da mit 3 oder 30.000 Bayer-Fans um mich rum!
ZitatOriginal von Pacman1
[SIZE=7](du affe)[/SIZE]
?? Komm du mal aus der Pubertät
Bleiben wir doch mal bei den Fakten:
- Kiessling ist nur deshalb so stark, weil er jetzt einen Stürmer an seiner Seite hat, der mitkämpft, ihm abspielt und Freiräume schafft
- Derdiyok ist verdammt kopfballstark und muss ständig mitgedeckt werden bei Standards, auch deshalb sind wir dort das beste Team der Liga, ein Kopf bleibt dadurch ungedeckt
- Kiessling und Eren sind beide jeweils die doppelte Laufstrecke pro Partie untwerwegs, stopfen lücken, verteidigen ab der Mittellinie. DAS ist wesentlicher Bestandteil des taktischen Defensivsystems. Mit Rumsteh-Stürmer Helmes (der als solcher ohne Zweifel brillant ist!!!), müsste das System umgebaut werden. Nach 18 niederlagenfreien Spielen - warum zum Kuckuck sollte Heynckes das tun?
ZitatOriginal von Rayzeel
Ja selbst ich musste überlegen WÄHREND es von rechts rüberschallte ob er das wirklich meinen kann.....und er hats gemeint :LEV11....naja und jetzt alle: ....und es läutet *sing* -.-
Geistiges Hartz IV ist überall!
Das ist für mich DAS entscheidende Spiel der nächsten 5 - 10 Spieltage. Hier wird eine Weiche gestellt, da bin ich mir ganz sicher. Deshalb muss hier ein (meinetwegen auch glücklicher, unverdienter und erzwungener) Sieg her!
Bayern spielt in Bremen, könnte evtl ein Unentschieden werden.
Hamburg und Dortmund klauen sich gegenseitig die Punkte.
Schalke beim (zuumindest auswärts) Angstgegner Bochum.
Danach kommen für uns Freiburg (H), Bochum (A), Wolfsburg (H) - das müssen wenn man in die CL will, in dieser Heim-/Auswärtskonstellation zumindest 9 Punkte sein.
Wenn wir aber in Hoffenheim patzen, sind wir mit viel Pech plötzlich nur noch DRITTER. Psychologisch nicht besonders gut, dass die souveränen Bayer-Jungs plötzlich von gleich 2 Teams überflügeln werden und im schlimmsten Fall sogar nur noch 1 Punkt vor Uefa-Cup-Rang-Inhaber Hamburg sind.
Fazit: Psychologisches Schlüsselspiel gemessen an Tabellen- und Spielplansituation. BESTER FALL - Mit einem Sieg gehe ich von bis zu 8 Punkten Vorsprung auf einen Nicht-CL-Platz aus. SCHLECHTESTER FALL - bei einer Niederlage sind wir 3. mit 1 Punkt vor Platz 4.
JETZTE 12 PUNKTE AM, STÜCK HOLEN!
Dann können die Ausrutscher in Bremen und Dortmund (meine Befürchtungen) kommen.
ZitatOriginal von Pacman1
Ich kam zuerst nicht ins Stadion rein, weil der Chip auf meiner karte kapputt war.
Wollteste wieder mit deiner Sparkassen-EC-Karte rein ??
ZitatOriginal von Lenniway
Das Spiel ging 0:1 aus, das Tor hat Berbo gemacht, der anschließend von den gegnerischen Fans(uns) gefeiert wurde. Richtige Anti-Stimmung.
Ja, die zeit heilt nicht nur alle Wunden, sondern trübt auch das Gedächtnis. Das war die grösste Gänsehaut, die ich in 18 Jahren Bayerkurve jemals hatte. Wie Berbo vom gesamten Stadion mit stehenden Ovationen bei der Auswechslung bedacht wurde, war die ehrlichste Würdigung eines stillen Jahrhunderttalents... das stilvoller gegangen ist als Ballack & Co.... !
Das bitte nicht in einen Topf werfen mit den Holzhäuser Schmährufen. Der Zusammenhang hier war, dass man ihm vorgeworfen hat, mit Berbatov den letzten echten Erfolgsgaranten des Teams verkauft zu haben.
Kann den iPhone App von Bayer04.de extremst empfehlen, wesentlich angenehmer zu nutzen als die echte Seite Wo bleibt der Werkself-App?
ZitatOriginal von bigbosscalli
Trotzdem sehr geile Idee
Super geiles App. Aufgeräumt, praktikabel und die Videos in Top-Quali in kurzer Ladezeit mit 3G. Fantastisch, Daumen hoch, Bayer!
Fanclub Meisterjäger wie jedes Jahr vor Ort an der Weser!
Zitat
Geil übrigens auch seine Abschlussarbeit an der Uni:
Thema der Magisterarbeit: "Das Wunder von Bern - Ein Mythos und seine Ursprünge" (Note: 1,0)