Beiträge von Kirsten4Ever

    Zitat

    Original von SirErich



    So pessimistisch? Naja, nicht unbegründet! :LEV16 Unsere Ansagen vor den Bayern-Spielen haben so was vom "Pfeiffen im Walde"! Meine Hoffnung ist Hyypiä, das der grad aufgrund seiner Erfahrung in großen Spielen die Mannschaft insgesamt beruhigt!



    :LEV16 Finde es auch total peinlich, dass gerade unser Lars-Ricken-Schönwetter-Talent Gonzo Castro wieder mal erzählt, für wie überbewertet er den Mann hält, der ihn am Sonntag sicherlich (unabhängig vom sonstigen Spiel), drei/viermal einfach links stehen lassen wird....


    ... wer wirklich etwas kann, lässt Taten sprechen ... !


    Ich würde mich wahnsinnig über ein Unentschieden freuen, hätten wir den stärksten Bundesligakader auf 6 Punkten Abstand gehalten, verlieren wir hingegen, zeigt sich dass das Krisengerede nur Geschwätz ist für Bayern. Dann sind 4 Teams fast punktgleich an der Spitze, Bayern lächerliche 3 Punkte dahinter. Ich weiss noch, wie uns 5 Punkte Vorsprung drei Spieltage vor Schluss nicht zur Meisterschaft gereicht haben.


    Also den Krisenkram des Bayerntrosses einfach nicht glauben,
    hochkonzentriert und hinten sicher arbeiten.
    Und sie dann vorführen wie Schalke.


    Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!

    Das DSF wird künftig keine Spiele der Fussball-Bundesliga mehr zeigen ... dafür aber Sport1 ... wieso? Ganz einfach, der Name und das Programm werden geändert.


    Neuer Name, keine Erotik
    DSF heisst künftig Sport1.



    Das Deutsche Sportfernsehen wechselt seinen Namen. Ab nächstem Jahr hört der Sender auf den Namen Sport1. Ausserdem wird die Erotik aus dem Programm gekippt. Das Münchner Mutterhaus Constantin Medien will die neue Dachmarke Sport1 sowohl für das Internet-Sportangebot "Sport1" sowie für DSF verwenden, Logo und Claim werden derzeit fertig gestellt.


    Wie der deutsche Branchendienst Kress.de schreibt, soll die Marke mit zehn neuen Formaten (Motormagazine, Dokureihen, Sport-Entertainment) seinen Marktanteil steigern. Constantin verspricht mehr als 1100 Stunden Live-Sport (ein Plus von 10 Prozent gegenüber 2009). Die Erotiksendungen ab 23 Uhr werden gestrichen.


    Dazu läutet Constantin Medien eine weitere Sparrunde ein: Im gesamten Konzern sollen im kommenden Jahr 42 Arbeitsplätze wegfallen. Das seien weniger als 10 Prozent des gesamten Personalbestandes, mit dem Konzernbetriebsrat habe man sich bereits geeinigt. Der Hintergrund: Constantins Sportsparte kriselt stark. Wegen roter Zahlen mussten bereits im Sommer Rainer Hüther, Vorstand Sport, und DSF-Geschäftsführer Oliver Reichert ihren Hut nehmen. Bernhard Burgener, Vorsitzender des Vorstands, verantwortet seitdem das gesamte operative Geschäft der Gruppe. Jüngst verliess auch Sport1.Chef Jan Schwark das schwankende Schiff.


    persoenlich.com

    Zitat

    Original von ElFundi


    ALARM! Bruno ist hier angemeldet!!!!


    Ahhh :LEV19 Wenigstens einer liest aufmerksam mit :LEV5
    So, Fundi, am Ende des Spiels werd ich dann noch posten, dass es 1:1 ausgegangen ist,. es aber gut gerne auch anders herum lauten hätte können :LEV8

    Zitat

    Original von Onkel'78


    Habe mir auch ein Schweige Gelübde und Prognosen Verbot bis nach dem München Spiel auferlegt.
    Je nachdem, wie wir dieses Jahr da auftreten kann man weiter denken...


    Jetzt braucht man dieses Spiel aber auch nicht hochsterilisieren! Und wenn wir da verlieren - na und! - dann haben wir an 13 Spieltagen 1mal verloren. Und das auch noch auswärts und bei Bayern München. Und ich sehe schon, wie die ersten W11er hier "Siehste, wir werden nur 7." schreiben möchten *kopfschüttel*


    PS: Ich tippe 1:1

    Das kollektive Bewusstsein der Bayer-Fans ist dieses Jahr ein tollesd Paradstück für ne Psychologie-Diplomarbeit.


    Man kann förmlich spüren, wie das ganze Publikum - und ich nehme mich da nicht aus - einfac h traumatisiert ist. Nach der ersten wirklich grossen Liebe ist man bei der zweiten etwas vorsichtiger und wenn man da auch noch betrogen wird, verliert man dieses naive Erfreuen fast ganz. Man konstatiert erfolg "nüchtern erfreut".


    Nach den 7 fetten Jahren (1996-2003) folgten fast die biblischen 7 mageren Jahre (2003-2010). Zuletzt gedämpft dadurch, dass einer der deutschen G14-Teams zweimal 5. und dann gar "gefühlter 12." letztes Jahr wurde...


    Da hatte man mit der Labbadia-Helmes-Truppe sowas wie einen Neuanfang nach den Graue Maus-Jahren unter Skibbe --- und wurde wieder mit Mittelmass bestraft.


    Und dieses Jahr spielen wir so abgeklärt wie seinerzeit Bayern oder Schalke. Das bringt Erfolg, das Leverkusener Publikuzm weckt man aber eher mit 9:1-Siegen in Ulm.


    Eine seltsame Stille herrscht deshalb manchmal im Stadion trotz 3:0-Führung nach elf Minuten. Wo früher die BayArena mit Südtribünenbaustelle gebrannt hat, ist man heute zurückhaltender nach dem Motto "Alles schon da gewesen, in alles schon reingesteigert und doch nur bitter enttäuscht worden".


    Und so reden hier auch alle über das Bayern-Spiel. Selbst die, die auf einen Sieg tippen, tun dies mehr aus einem Trotz gegenüber ihrer inneren Angst heraus als wirklich nüchtern, sachlich überzeugt.


    Schalke haben wir fast lächerlich gemacht in der ersten Hälfte, gegen Hamburg - die stärkste Offensive der Liga - in 90 Heimminuten gerade 2 Schüsse aufs Tor zugelassen... ich wüsste nichts, was uns stoppen könnte --- ausser den Selffullfillung Prophecies des Herrn Völler.

    Zitat

    Original von BigB


    Damals war auch Bruno Labbadia noch ne coole Sau, die bei jedem Spiel mit Sprechchören gefeiert wurde. Jaja, dieses kurzlebige Gedächtnis...


    Glaubt wirklich jemand, dass sich Helmes ohne zu Murren auf die Bank setzt? Der wird mit Hilfe des Kölner Boulevards auch in der Rückrunde jede Menge Unruhe in den Verein bringen.


    Ehrlich gesagt bringst DU hier am meisten Unruhe rein.

    Interessant finde ich eher die völlige Blockbildung des Spielsplans dieses Jahr. Während sich letztes Jahr Top- und Flop-Gegner abgewechselt haben, kommt dieses Jahr alles en Block. Erst die Aufsteiger, dann das Mittelfeld, dann die Uefa-Cupler/CLer.


    Und diesmal nehmen wir den Schwung hoffentlich endlich mal mit. Vor zwei Jahren sind wir auch nach einem Nürnberg-Heimsieg selbstbewusst als Tabellenzweiter mit einem Punkt Rückstand zum Spitzenreiter nach München gefahren und -paff- der Anfang vom Ende.


    Und dieses Mal?


    Die bisherigen Gegner waren in der Vergangenheit/letzten Saison der Stolpertsien, um nicht mehr in den UEFA-Cup/EuropaLeague zu kommen. Die Gegner, die jetzt kommen, sind die Stolpersteine auf dem Weg in die Champions-League-Region:


    - in Hamburg (letztes Jahr 2:4 für HH)
    - Dortmund (letztes Jahr 2:3 für BVB)
    - auf Schalke (letztes Jahr 2:1 für B04)
    - Frankfurt (letztes Jahr 1:1)
    - in München (letztes Jahr 0:3 für Bauern)


    Für mich müssen da unbedingt 10 Punkte (3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage) bei rumkommen.

    Die schlimmsten Befürchtungen der HSV-Fans haben sich bestätigt!


    Torjäger Mladen Petric (28) hat sich schwer am rechten Sprunggelenk verletzt. Der Kroate fällt monatelang aus und muss operiert werden! HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk bestätigt: „Mladen Petric wird dem HSV danach bis zum Ende der Hinrunde fehlen.“


    Bereits gestern hatte sich Petric in den Flieger gesetzt und war in die Schweiz gedüst. In Basel wurde Hamburgs Knipser am Dienstagmorgen von Dr. Bernhard Segesser untersucht. Der ganze HSV zitterte mit...


    Wie hatte sich Petric verletzt?


    Es passierte am Sonntag beim 3:1-Sieg in Berlin. Nach einem üblen Tritt von Hertha-Verteidiger Kaka (der HSV bekam nicht mal einen Freistoß...) humpelte der Kroate vom Feld. Petric sagte da schon: „Ich habe heftige Schmerzen.“ Der rechte Knöchel schwoll schnell dick an.


    Am Montag ab es keine Besserung. „Die Schmerzen sind immer noch stark“, berichtete Trainer Bruno Labbadia. Petric selbst sagte die Länderspiele mit Kroatien Donnerstag gegen Katar und in Kasachstan (14.10.) ab.


    Jetzt bestätigt sich der böse Verdacht, dass etwas kaputt ist. Die Führung der sogenannten Peroneussehne ist gerissen. Petric wird in Basel operiert und fällt lange aus. Die Vorrunde ist für Hamburgs gefährlichsten Ballermann (diese Saison neun Pflichtspiel-Treffer) gelaufen!
    Trainer Bruno Labbadia: „Das ist natürlich richtig bitter. Ich hoffe, dass Mladen so schnell wie möglich zurückkommt. Wir müssen in den kommenden Wochen noch enger zusammenrücken.“


    Für den HSV ist das eine sportliche Katastrophe. Zumal Sturm-Partner Paolo Guerrero (Kreuzbandriss) bis zum Frühjahr 2010 fehlen wird.


    Ohne Petric und Guerrero haben die Hamburger mit Marcus Berg nur noch einen Stürmer. Der Neun-Mio-Einkauf aus Groningen ist bisher allerdings den Nachweis seiner Klasse schuldig geblieben.


    Berg alleine wird nicht reichen, wenn die Hamburger ihre Spitzen-Position in der Bundesliga verteidigen und in der Europa League in die nächste Runde wollen.


    (...)


    blöd.de

    Zitat

    Original von Mac-Bolek
    sind wir dan auch meister wenn wir punktgleich sind aber ein törchen zu wenig haben :P?


    Schluss mit diesem Thema, da kommen mir immer die Tränen - denn was viele gar nicht mehr wissen, durch die Niederlage in Unterhaching ist Bayern 2000 am letzten Spieltag nur auf Punktgleichheit herangezogen und wir bei beiden 73 Punkten und 14 Punkten Vorsprung(!) vor Platz 3 nur wegen 8 mehr kassierten Gegentoren (bei 1 mehr geschossenen Tor) nicht Meister geworden sind...


    Wolfsburg muss geputzt werden. Die werden noch sehr stark aufkommen und dann sind das 6 Punkte, die wir da quasi einfahren können. Schon letzte Saison - hat Grafite letztens noch einmal in einem Interview - waren wir WOBs stärkster Gegner in der VW-Arena... nur eben vorne ineffizient und hinten glücklos. Das genaue Gegenteil von dieser bisherigen Saison also

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    ....viel schlimmer war da B. Die ganze Zeit auf ihren Ärschen sporadisch mitgeklatscht, zu vollgefressen für die Welle und die ersten an der Wurstbude. Und was sehe ich nach Abpfiff? Da hüft der Neonlöwe vor der Bahn rum und die Leute machen doch tätsächlich mit! Hallo? Für nen doofen Animateur aufstehen aber nicht für Sami aus Liverpool? Verkehrte Welt.


    :LEV9 Japp, tarurig ist das. Weißt du was das passende Gegenstück dazu ist? All die Sitzpupser aus D, die während des Spiels SITZEN um dann wenn wir die Uffta machen, ZU STEHEN und sich nicht wieder hinzusetzen. Die haben den absoluten Hau. Typisches Rentnersyndrom, 80 auf der Autobahn statt 130 und dann 80 in der Spielstraße statt 7 :LEV11 :LEV9


    Aber ich will nicht so viel meckern. Der Auftakt war cool, stimmungs- und schalltechnisch ein großer Schritt in die Zukunft für Nordkurve etc.

    Also, die Stimmung gemessen daran, was wir gerufen und gesungen haben, war für unsere Verhältnisse schon sehr gut - aber durch die Akustik des neuen Stadions ist es genial geworden!


    Das haben mir auch mehrere Leute aus D4 und B3 berichtet, O-Ton eines laaangjährigen JK-Inhabers: "Gerade beim Torjubel war das ein Hauch von Schalke oder Dortmund!" Vielleicht war er da etwas euphorisch, aber er hat recht. Gegen Spitzengegner in der Rückrunde kann das ein Hexenkessel werden. Super.


    Miserabel bis hochnotpeinlich war allerdings, dass der C-Block gähnend leer war!! [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/ablage/150809_115.JPG]
    Die Leute in den letzten Reihen konnten sich HINSETZEN das Spiel über und hatten immer noch freie Sicht.


    Das letzte Mal einen so leeren Block gesehen hab ich 1994 gegen Dresden :LEV14

    Es ist doch alles eine Frage was man daraus macht???!!
    Wir KÖNNEN da sowas hohles wie zahnlose Schalker reingrölen, wir können aber vielleicht auch witzig sein!


    Find das allemal besser 5 Minuten was von uns Fans zu hören als den zehnten Spots von Textar Bremsbelägen ... ihr seid echt richtig richtig richtig komisch, über was ihr alles so meckern könnt


    Un - fass - bar!

    Zitat

    Original von TylerDurden**


    Und die Kassenhäuschencontainer stehen nun direkt vor dem alten Fanshop (Eingänge links und rechts sind aber noch frei):


    [Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/damen/06082009%20Maedels%20Duisburg%20II/IMG_9445.jpg]


    Also ich bin ein Riesenfan des Stadions und so weiter, aber die Achilisferse bleibt alles rund um Fanshop/altes McD >> Was zum Kuckuck ist denn so schwer, hier eine Lösung zu finden, dieses Zeit zu integrieren? Erst der nicht zenrierte, sondern unangenehm deplatzierte Aufzug (ok, hab ich mich fast dran gewöhnt) und jetzt pflanzen die diese Container mitten vor die Glasfassade? Ich kann nur BETEN dass das provosorisch zu verstehen ist!! Idealer Platz übrigens: Auf der Wiese vor B1 neben dem Kreisverkehr, da ist am meisten Platz für Schlangen etc und es kollidiert optisch nicht mit dem Baukörper des Stadions

    Zitat

    Original von Nordisch
    naja die Logeninhaber hinter den Stehplätzen werden sich bestimmt nicht vor die anderen Logen setzen sollen ;)


    Werden Plätze für die in der Loge sein - Sitzplätze für die hinter den Stehplätzen wäre natürlich Unsinn, da die eh nix sehen würden.


    Hä? Nein, sorry, aber das war eine recht unsinnige Antwort.


    Alle Logen haben direkt vor den Fenstern Business-Seats, damit sich die Logenkäufer/-mieter draußen unter Wettkampfatmosphäre das Spiel anschauen können.
    Die Logen hinter dem C-BLOCK allerdings können das wegen der Stehplätze nun nicht haben (richtig: da sähen sie ja nichts). Bichtsdestotrotz zahlen die Jungs in diesen Kabinen auch ziemlich viel Geld und wollen die Möglichkeit haben, das Spiel nicht nur durch Glas anzuschauen.
    In B4 sind nun ZUSÄTZLICH zu den Einzelreihen vor den anderen Logen ACHT Reihen mit abgetrennten Business-Seats eingezogen worden. Mein Tipp: Diese sind für die "Außenplatz-losen" C-Block-Logenbesitzer/-mieter.


    So, jetzt nochmal die Frage, ob jemand was darüber weiß.


    PS: Warum auch immer akzeptiert das Forum hier seinen eigenen Bilder-Einfüg-Befehl offenbar nicht. Einfach URL rauskopieren hier unten und direkt draufghen.
    [Blockierte Grafik: http://www.bayer-levties.de/gallery.php?action=window&galleryID=24&pic%20ID=316]

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Die Fans sollen ja schließlich auch als Sponsorfläche herhalten. Ist doch schön wenn die Menge vor einem Cocacola oder McD Logo jubelt. Das kann man doch nicht mit häßlichen selbstgemalten bannern verunstalten. :LEV11


    Naja naja, dafür kostet deine Eintrittskarte 100 € weniger und bei uns spielt Renato Augusto statt Renate Aurich aus Wanne-Eickel. Also, immer etwas differenzierter betrachten das Ganze, bitte.
    Deshalb sag ich aber auch: Man hätte eine Freifläche für Banner etc. einkalkulieren können.