Beiträge von Kirsten4Ever

Zitat

Original von vidal2612
    Wartet es doch erstmal ab, denn auf den Projektbildern ist es doch anders zu sehen! Nur auf der 3D Animation scheinen die Scheiben zu fehlen. Schlechter Programierer? :levz1 Zudem würden Sicherheitsauflagen dies verbieten, das dort weder Glas noch andere Sicherungen wie ein Zaun fehlen würden ???? :LEV19

http://www.bayer04.de/bayArena2009/demobild_6.html

Nur leider kann man von Modellbildern nicht viel ablesen. Angeblich sollte unser Dach auch so aussehen (für die, die es vergessen haben oder denen es noch nie aufgefallen ist, dass die Dachkonstruktion schlechend sich verändert hat):
    Modellfoto ursprüngliches Dach

Das mit der fehlenden Verglasung ist tatsächlich kein "Kavaliersdelikt", sondern eher eine Verschlechterung. Weiß denn jemand, ob das Stadion eine schönen weißen Anstrich erhält oder ob so garstig wie Dortmund bleibt? Ich denke, dass das sehr viel ausmacht beim Eindrukc eines neuen Luxustempels, siehe Schalke.

Ich glaube auch, dass sich die Logen-Kunden auf der Ostseite nicht gerade darüber freuen werden, dass sie im Winter bei Wind und Wetter und eiskalten Temperaturen durch den Gang gehen werden.

Da die Animation aber auch die Anzeiegtafel in D unten zeigt und damit bspw. oben auch Plätze simuliert, die es nicht geben wird, hoffe ich darauf, dass auch hier keine 100%ige Treue der Animation zu erwarten ist.

Hat denn jemand noch eine andere Quelle dafür als diese Bildchen?

Zitat

Original von BayerBrasilianer
    ...

Im Moment hab ich ein komisches Gefühl, hoffe nicht, dass mal wieder ein JAhr kommt, in dem es für Bayer gegen den Abstieg geht :LEV9

Ich bin auch mehr als pessimistisch und das bin ich sonst wirklich nie vor der Saison! Schneider war als "Quasi neuzugang" angepriesen worden und war hinreichendes Argument, im OM nichts mehr zu tun. Jetzt fällt der nicht nur lange aus, sondern für immer. Ergo MÜSSEN wir hier etwas tun.
    Die letzte Saison hat gezeigt, was wir können (Traumkombinationsfußball - Hinrunde) und was wir immer noch nicht können (Kampffußball - Rückrunde). Toni Kroos ist in meinen Augen "gewogen und für zu leicht befunden", der behauptet keine Bälle, verliert auf katatsrophal banale Weise Offensivzweikämpfe und leitet damit immer wieder gegnerische Konter ein.

Schneider muss ersetzt werden durch einen kreativen weißen Brasilianer mit Kämpferherz. Einen wie Schneider zu ersetzen ist schwer, aber machbar. Jetzt nehmt das gesparte Gehalt von Schnix und holt wen, der auch die Mannschaft daran glauben lässt, dass man ohne Top Torjäger Helmes und ohne echte Verstärkung besser ist als letztes Jahr.

Nicht, dass es heißt:
    Wir spielen jetzt ohne Schnix - sonst ändert sich nix!

Zitat

Original von Possi
    sorry, ich meinte das Bild von Block D2 mit der 0 von 1904!!!

Wusste garnicht das zwischen D2 und D3 ein Zaun hin kommt aber wenn ihr das sagt, wird das schon stimmen.....

Wie ich schonmal erwähnte: Die Gänge müssen in der gesamten BayArena deutlich BREITER werden, da die alten Abgänge nicht den Sicherheitsvorschriften entsprachen. Siehe bspw Frankfurt, wo man das Gefühl hat, der Gästeblock besteht zur Hälfte aus freizuhaltender Treppe. Die haben nur das Gelb noch nicht breiter gestrichen

Zitat

Original von Ulf04

ganz bestimmt nicht :LEV14
    wie bei BayArena in 3D zu sehen ist wird die Bestuhlung natürlich auch rot sein :LEV3

Wie in der Animation 3D BayArena zu sehen ist, wird auch immer schönes Wetter sein. Und keine Zuschauer da sein.
    :LEV11 Nochmal: Diese Grafiken und Bilder sind Leitplanken, da kann es sein, dass die Scheiben etwas mehr spiegeln, die Sitzlehnen etwas höher ausfallen, es geht dort um eine Grobvisualisierung. Schaut euch mal die ersten Bilder des Architekten an. Dort hatten wir noch ein ganz anderes Dach, das dem Münchner Olympiastadion ähnlich dreieckige, gespannte Zelte vorsah...!

Wir alles nicht so heiß gebaut wie es gezeichnet wird :LEV8

Zitat

Original von SVB-Boy91
    ... irgendwie ähnlichkeiten mit dem dach der allianz arena in münchen... aber unsere arena ist noch viel schöner :LEV2

:bayerapplaus Genau das hab ich ehrlich gesagt auch gedacht bei dem Innenbild von D rüber auf B! Waaahnsinnsanblick, ist mein neuer Desktop-Hintergrund :)

Zitat

Original von marion
    Besonders positiv wurde von den Fußballmitgliedern das Ansinnen aufgenommen, im Bauch der BayArena, eine „Kneipe“ einzurichten. „Ich spreche bewusst von einer Kneipe, die dort hin soll, wo früher McDonald's untergebracht war“, erklärte Holzhäuser. Gespräche mit verschiedenen Brauereien würden bereits geführt. Seitdem die „Schwadbud“ nahe des ehemaligen Haberland-Stadions verschwunden ist, vermissen nicht wenige Leverkusener Fans einen urigen Treff für Jedermann zum Schwatzen und Diskutieren. Die Nachricht, vorerst auf eine Erhöhung der Preise für Fanclub-Jahreskarten zu verzichten, stieß erwartungsgemäß auf keinen Widerspruch.

Quelle: ksta vom 22.4.09

Das wäre nicht nur aus TRinkersicht ;) eine geniale Lösung. Es wprde auch dafür sorgen, dass ein großer, schöner roter Mob vor dem Stadion sich versammelt.
    Ich find es immer peinlich, wenn gegen Schalke oder Doofmund mehr gegnerische Farben auf der Bismarckstraße zu sehen sind als Rot.
    Da würde der Stadionumbau mit einer kleinen Nebenbei-Entscheidung vermutlich mehr für Stimmungsverbesserung sorgen als mit den 7 Reihen überm C-Block :LEV3

In der Schweiz ticken die Uhren zwar präziser ... aber eben auch erheblich langsamer ;)

Zitat

Original von FiLEV

Bestimmt mehr als gekauft werden. :levz1

Faustregel: 75% des frei verfügbaren Heimkontongents. Das wären also maximal 20.000 für nächstes Jahr. 17'000 sollten es dann aber schon sein. Denmn wenigstens in den Dauerkartenzahlen sind wir seit Jahren auf internationalem Niveau.

Die Ranking-Tabelle mit Prozentwerten findet ihr HIER

BREMEN BELIEBTESTER CLUB
    Die gerade abgelaufene Bundesliga-Saison hat ein verändertes Bild der deutschen Fußball-Landschaft gezeichnet: So hat es Aufsteiger 1899 Hoffenheim mit 53 Prozent auf Anhieb zum zweitsympathischsten Club im Profi-Fußball geschafft. Das Beliebtheitsranking veröffentlichte Sportfive in seiner aktuellen Fußballstudie. Die Befragung erfolgte bis zum Dezember vergangenen Jahres - berücksichtigt also maximal die Hinrunde.

Zum sympathischsten Verein kürten 54 Prozent der über 2000 befragten Fußballinteressierten wie im Vorjahr Werder Bremen - obwohl der Weser-Club seine schlechteste Saison seit 1999 spielte. Damit zeigen die Studienergebnisse, dass die Beliebtheit eines Vereins nur bedingt vom sportlichen Erfolg abhängt.

Die höchsten Sympathiezuwächse im Vergleich zu 2007 verbuchten mit jeweils 13 Prozentpunkten Borussia Dortmund (48 Prozent) und Bayer Leverkusen (38 Prozent). Ähnlich wie Hoffenheim spielte Leverkusen offensiven und abwechslungsreichen Fußball in der Hinrunde, was zu dem Ergebnis geführt haben dürfte. Die Dortmunder profitierten vom Image ihres Neu-Trainers Jürgen Klopp. Laut Studie ist Klopp nach Joachim Löw und Jürgen Klinsmann beliebtester Fußballtrainer Deutschlands.

Vereinen wie dem FC Bayern oder Schalke 04 nützt unabhängig von Leistung und Skandalen ihr klares Profil als Traditionsclub - ihre Sympathiewerte blieben trotz diversen Probleme in der abgelaufenen Saison stabil. Ein weitere Sympathiefaktor von Rekordmeister Bayern sind seine Stars: Nach Michael Ballack kamen mit Philipp Lahm, Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger und Miroslav Klose vier Bayern Kicker unter die fünft beliebtesten deutschen Spieler. mh

horizont.net

Ein liedenschaftlicher Beitrag - wenn Eren genau so leidenschaftlich hier anfängt, dann haben wir gute Karten Helmes' Ausfall zu kompensieren. Ich lass mich da gerne vom Gegenteil überzeugen! :bayerapplaus

Zitat

Original von Schneiderlein

Ablösesummen sind schon ein Indiz, denke ich. Sind nicht immer gerechtfertigt, schon klar. Aber bessere Spieler mit guten Entwicklungsmöglichkeiten sind tendenziell teurer. Also denke ich, man sieht bei ihm das Potential und die Einstellung und ist deshalb bereit so viel zu zahlen.

Ist leider völlig haltlos:
    Bei ihren Wechseln in die Bundesliga/zu Mailans/zu Bayer;

Diego: 5 Mio
    Kaka: 6 Mio
    Kießling 4,5 Mio
    Helmes: 0,0 Mio
    Franca: 12 Mio

:LEV14

Zitat

Original von Schneiderlein

Aus dieser "drittklassigen" Liga kamen auch Petric, Rakitic etc. Da gibt es schon gute Spieler, denke ich. Zudem werden wir wohl kaum 5 Mio ausgeben wenn er nichts kann. Hat er sich nicht auch mal in der Campions League bewiesen? Das hätte er Helmes voraus...

Also, nicht so negativ, lass ihn erstmal spielen.

Wie gesagt, ich arbeite in der Schweiz, hier spielt viel, was bei uns in der 2. Liga gegen den Abstieg kämpfen würde, erstklassig.
    Von Derdiyok hab ich noch kein gutes Spiel über 90 Minuten gesehen. Von Helmes hingegen schon dutzende.

Zitat

Original von Bayer04_Fan_17
    du musst aber bedenken er spielte in der schweizer liga und in der bundesliga weht ein anderer wind...

Eben. In der Bundesliga wäre es eine super Quote. Um die hier zu erzielen, sollte er in einer drittklassigen Liga wie der Schweizer eigentlich eher bei 100/120 Minuten liegen.

Ich erwarte gar nichts von ihm. Insofern kann er mich nur positiv überraschen.

Zitat

Original von lasker

In B2,B3 gibt es für Mac Bestellungen jetzt Ruftasten wie in Flugzeugen. Wird dann auch am Sitz angeliefert, endlich kein Schlange stehen mehr. Gehört zur neuen Komfort-Zone, genau wie die Sitzplatzheizung.

Gut, dass der Labbadia weg ist, der wollte die Komfort-Zone ja abschaffen ... gibts schon Fotos von den Rufknöpfen!?

Zitat

Original von xBrownstonex
    Die Antwort auf deine Frage trainiert ab nächster Saison in Hamburg.

Falsch, die Antwort findest du in den Statistiken, besonders in den Rubriken gewonnene Zweikämpfe, dort insbesondere bei Defensiv-Zweikämpfe. Die Zahlen dazu sind 51% und 33% - ka-tas-tro-phal!