Original von bayer-supporter
also Kirsten4Ever
ähm du sagst das du noch kein gutes 90 Minuten Spiel von ihm gesehen hast. Okay, aber dann schau doch mal wie wenig er die Saison über gespielt hat. Wenn er dann kam hat er auch etwas in der wenigen Einsatzzeit sogar noch bewirkt. Ich halte deinen Aussage also für völlig haltlos. Das was Bayer 04 bei ihm bewundert und warum man auch überhaupt so viel Geld in ihn investiert ist einfach der Grund, dass er hervorragende Anlagen hat.
Derdiyok passt 1A zu uns, weil so ein Stürmer uns noch gefehlt hat. Er ist sehr Kopfballstark und legt häufig auch Bälle auf. Kießling hat ein passables Kopfballspiel, doch Tore macht er so kaum. Helmes gar nicht, weil er kein Kopfballspieler ist. Und diese 5 Millionen Ablöse ist auch nur Spekulation. Sein Vertrag läuft 2010 aus und Holzhäuser weiß das geldliche gut einzuschätzen. Ich tippe auf eine Ablöse von 3,5 Millionen + vlt prozentuale Anteile an einem Weiterverkauf. Das ist angemessen und okay.
Wir haben nun 3 starke Stürmer und egal welcher Trainer hier ist, der Druch auf diesen wird immer größer. Wir schaffen es ja wohl tatsächlich das Grundgerüst an Leistungsträgern zu halten.(Adler, Kadlec, Rolfes, Helmes, Augusto) Deswegen, eigentlich hätte Labbadia mit diesem Team unter die ersten 5 kommen müssen. Jetzt wird es sogar noch punktuell auf Positionen wo keine Konkurrenz war klasse verstärkt. (Derdiyok, Schwaab,)
Ich freue mich sehr auf Eren Derdiyok, weil er unsern Sturm nochmal um einiges verbessern wird. Vielleicht kann er den Leistungseinbruch in der Rückrunde stoppen, dadurch das wir mit ihm jetzt einen 3ten starken Stürmer haben. Das macht mir Hoffnung.
Und die Leistungen nicht bitte anhand der Ligen beurteilen. Leute wie Petric(Schweiz), Diego(Portugal), Hajnal(Belgien)oder auch Obasi(Norwegen)sind der beste Beweis für Täuschungen.