Beiträge von Kirsten4Ever

Rolfes hat sinngemäß gesagt: "War sehr überrascht, ich denke Herr Heynckes kann uns direkt sehr gut weiterhelfen."
    Kadlec hat gesagt: "Ich konnte es erst gar nicht glauben. Er ist ein großer Trainer, der mit großen Vereinen schon viele Titel geholt hat."

Und zu Barnetta: Hab eben gelesen, dass Petric einen Marktwert von 11 Mio hat!!!!!!! Lachhaft! Sofort Barnetta nach Juve für 15 Mio und dann Petric holen plus - und wenn er zögert, mit den vier Mio Rest sein Gehalt aufbessern ;)

Zitat

Original von Erfolgsfan
    Glückwunsch dem bekennenden Bayer 04 Fan Christopher Fliegel (Spieler von Union Biesfeld), der eben an der Torwand im ZDF 1:0 gegen den Reiter Romeike gewann und Handy abstaubte

:bayerapplaus

Ja und die Poschmann-Kommentare dazu, dass er Bayer-Fan ist, waren mal wieder unter aller Sau - der senile Selbstdarsteller sollte schleunigst vom Bildschirm verschwinden. Unmöglich mal wieder!

Zitat

Original von Rheinland82
    Die neuen Videowände kommen ein mal an die alte Stelle im H Block und die andere, gleich große, kommt auf den D Block Oberrang drauf. Heute das Gestell gesehen... :bayerapplaus

Geil, eine Supernachricht! Danke, gibts da schon Fotos von?!

Zitat

Original von Shady_04
    Dass hier einige ernsthaft Kirsten als Nachfolger fordern, kann ich nicht verstehen. Labbadia, der "Lehrling", weg, dafür soll es dann einer richten, dessen einzige Erfahrungen auf die Regionalliga zurückgehen?

Sehe ich genauso! Manchmal frage ich mich, was die Leute für Vorstellungen haben, was ein Trainer eigentlich an Fähigkeiten mitbringen muss?!
    Ulf war einer der, wenn nicht DER beste Stürmer, den wir jemals hatten. Ein Kampfschwein, charakterlich ne 1+. Aber was soll das für die Trainerarbeit bringen? Hat er nicht "seinen Jogi Löw" an der Seite, bringt alles nichts! Wir brauchen jemanden mit felxiblen Taktikkonzepten, genialen Gegneranalysen und DANN erst einen Motivator und ambitionierten Einheizer.

Mal ehrlich, was davon kann Ulf ernsthaft gegenüber dieser Mannschaft darstellen? Wenn Labaddia als Deutscher Meister und Torschützenkönig von den Spielern als Anfänger tituliert und nicht ernst genommen wird, dann brauchen die Mädels wohl erst einen Franz Beckenbauer Welt/Meistertrainer, bevor sie sich mal auch in schwierigen Entscheidungen dem Urteil des Trainers beugen.

Zitat

Original von Gässje

Wo ist das Problem? Handelt es sich dabei doch natürlich um 6 Busse mit Bayer-Fans aus dem Bremer Umland! :D

Verstehe überhaupt nicht, wieso da nicht seitens des DFB eingegriffen wird? In jedem noch so popeligen Stadion gibt es quais "Gebietsschutz" für die Fanblocks! Wieso wird in Berlin nichts gegen Bremen-Fans (erkennbare) im Bayer-Block getan wie damals bei den Schalkern?!
    Ein Unding!

Schuster oder Labbadia: Nichts ist unmöglich
    (Kicker.de)
    Die Profis wurden von der Nachricht während der zweitägigen Abschlussreise auf Sylt überrascht. "Niemand hatte etwas geahnt", sagt Kapitän David Jarolim und berichtet von einem Umstimmungsversuch einiger Spieler am Telefon. Hamburg sucht einen neuen Trainer und Jarolim rät: "Mir wäre eine Mischung aus Huub Stevens und Martin Jol am liebsten."
    Bruno Labbadia
    Steht auf der Liste der möglichen HSV-Trainer weit oben: Bruno Labbadia.
    © imago Zoomansicht

Das Trainer-Casting der HSV-Führung ist erst seit rund einem Jahr abgeschlossen. Am 22. Mai 2008 war Jol der Öffentlichkeit in Hamburg präsentiert worden, am 26. Mai 2009 verschwand er trotz Vertrags bis 2010 durch den Hinterausgang und soll etwa eine Million Euro Ablöse bringen.

Aber wer kommt nun? Für den 3. Juli ist der Trainingsauftakt geplant, entscheidende Weichenstellungen auf dem Personalsektor stehen an. "Wir werden es in ein paar Tagen schaffen", kündigt Klubboss Bernd Hoffmann an. Im Vorjahr hatte vor allem Bruno Labbadia (43), damals noch in Diensten von Greuther Fürth, in den Gesprächen mit Hamburgs Verantwortlichen einen imposanten Eindruck hinterlassen, erschien Hoffmann und Co. jedoch noch zu unerfahren für den ganz großen Sprung.

Den machte Labbadia dann nach Leverkusen, ist dort jedoch umstritten, obwohl die Verantwortlichen an ihm festhalten wollen. Und dennoch: Dass in diese Personalie nach dem Pokalfinale Bewegung kommt, erscheint nicht ausgeschlossen. Anders als bei Christian Gross (54), der zwar seit Mittwoch nicht mehr in Basel ist, sich durch eine Indiskretion nach Gesprächen im Vorjahr die Tür in Hamburg aber zuschlug. Nur geringe Chancen hat Mirko Slomka (42), wäre aber verfügbar.

Das gilt auch für Bernd Schuster (49), den Ex-Coach von Real Madrid, der in Spanien seine Fähigkeiten nachweisen konnte, in der Bundesliga aber noch nicht. Hoffmann demonstriert in jedem Fall Zuversicht: "Wir sind wirtschaftlich handlungsfähig - wir werden mit dem neuen Trainer den Kader so zusammenstellen können, dass er seinen Vorstellungen entspricht."

Sebastian Wolff

Zitat

Original von Rayzeel
    ....wird man als Schweizer eigentlich mit einem Giftzwerg-Gen geboren??? Absolut unprofessionell diese Miesmacherei, sollen lieber froh sein, dass es mittlerweile auch anständige Schweizexporte im Fußball gibt :LEV17

?? :LEV9
    Zum Beispiel Staphane Chapuisat war eine Katatstrophe, oder was? Flitzpiepe!

Wie gesagt, hab ihn 2x 90 Min im Stadion live gesehen und vorwiegend auf ihn geachtet. Verspielt, lauffaul und allerhöchstens im Schuss stark.

Überschätzt und überteuert wie Kießling, aber leider dabei so kämpferisch wie Helmes. Für mich kein überzeugender Einkauf. Warte weiterhin auf eine echte VERSTÄRKUNG für die neue Saison!

Un-glaub-lich, was hier abgeht!
    Da holen wir für null Euro Ablöse einer der wohl schussträksten, abschlusssichersten deutschen Stürmer, die jemals im Bayer-Trikot gespielt haben, der sofort 21 Hütten hinlegt - und ihr wollt ihn abschieden?

Wie schon so oft zeigt sich: Es ist schon sehr gut, dass im Fußball keine Demokratie herrscht, sondern mit etwas mehr sachverstand Personalpolitik gemacht wird.

Ich kann nur den Kopf schütteln.

Übrigens. Kirsten hat nie mehr als 22 Tore geschossen in seiner Karriere. was für eine Pfeiffe!

Zitat

Original von BigJ
    Ist der Bruno denn immer noch da???
    Was ist eigentlich los in diesem Verein???

Wie viel Ansehen muß denn noch in der Öffentlichkeit zerschlagen werden?

Gratulation, liebe Bild-Zeitung und Konsorten!
    Mittlerweile glaubt echt jeder: Der Trainer muss weg, wenn es mal nicht so läuft! Fakt ist doch, der Trainer Labbadia hat eine taktische Ausrichtung gewählt. die uns den besten Fußball nach/mit Hoffenheim hat spielen lassen. Mit dem 1:1 gegen Cottbus zuhause fing es dann m.M.n. an, dass die Spieler(!!) mal wieder aufhörten an sich zu glauben. Als dann Simon Rolfes im ersten Rückrundenspiel in Dortmund beim Stand von 1:1 den Ball freistehend von der gegnerischen Torlinie klärte, statt versenkte, merkte man sofort in den Interviews, wie alle schon wieder die Köpfe hingen ließen "Wir hatten uns so viel vorgenommen und jetzt verschenken wir wieder alles...."

Klar kann man sagen, dass der Trainer dem entgegenwirken hätte müssen. Aber sein wir mal ehrlich, diese Null-Eier-Spieler haben wir nun doch schon seit 3/4 Jahren im Kader und sind bei allem Talent doch immer nu 5., 7. oder jetzt 9. geworden. Erbärmlich, erbärmlich.

Es müssen ein paar Spieler ausgetauscht werden, nicht ein ambitionierter Trainer, dessen taktische Ausrichtung mit zu den modernsten der Liga gehört (nach Hoffenheim, Wolfsburg und noch vor Dortmund und Hamburg).

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Ich finds sehr geil!

Edit: Das steigert so richtig die Vorfreude!

LIEBE VERANTWORTLICHE!
    EINE HYMNE LEBT DAVON, DASS SIE JEDER MITSINGEN KANN!

Wenn man ständig bei jedem Furz alle möglichen Textpassagen ändert, dann zerstört man das Lied damit.

Wie peinlich wird das bitte schön am Samstag?
    Bremen spielt sein Vereinslied, das seit 31 Jahren desnelben Text hat,
    alle singen mit, alle können den Text?

Und bei uns? Ratloses Schweigen, weil 98% der Leute den neuen Text nicht können werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein ab-so-lu-ter Schwachsinn! :LEV9 :LEV11
    Wenn man mal in der Bridge was ändert oder im Refrain "Heut hol'n wir den Pokal" einbaut, ok, aber doch nicht direkt 2 von 3 Strophen komplett umschreiben (und dann auch noch mit miesen Reimen)!!!!!!!!!!!!!

Man stelle sich vor, Schalker hätten 2002 das Lied "Königsblauer Pokalsiiieg, hier und heut in Berlin" vorgesetzt bekommen!! :LEV14

LÄCHERLICH!

So macht man jede Marke,
    jeden Song,
    jede Tradition kaputt.

Wer sich sowas überlegt... ich kann nur den Kopf schütteln!
    Das ist so als wenn jemand einen Nummer Eins Hit landet und ihn danach bei Wetten Dass, dem ZDF Fernsehgarten, MTV TRL und beim Grand Prix mit jeweils komplett anderem Text singt ... glaubt mal, wie schnell dieses Lied den Bach runterginge.

Ich kann mich gar nicht einkriegen!
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Bayer_Fan1904

Und warum gibt es keine Alternativen??? Bernd Schuster, Scolari ( :levz1)... Naja, aber es gibt immer ein paar interessante Trainer auf dem Markt!

Ich glaube Thomas Schaaf wäre ideal, der ist ja Bremen-müde und will mal woanders offensiven, aber kontrollierten Fußball spielen lassen. Hat Bremen zum Double-Gewinner, vielfachen CL-Teilnehmer und Uefa-Cup-Finalisten geformt und immer wieder vermeitnlich schwere Abgängte (Klose, Ailton, Pizarro) exzellent kompensiert... da würde ich mich als Bayer schnell mit viel Geld hinter hängen!

Seine ruhigere, aber sehr ehrgeizige Art passt zu dieser labilen Truppe glaube ich sehr gut.

Ääähm, ihr seid aber schon noch in der Lage, einen Artikel auf seinen faktischen Gehalt zu scannen? Ist euch aufgefallen, dass in diesem Arzikel rein GAR NICHTS außer der Art, wie die Bild es aufzieht, NEU oder gar prekär ist??!!

Blöds Indizien für einen Start in Düsseldorf:
    1. Man habe einen Auswärtsstart beantragt
    >> dies wirde bereits 2007 bei Baustart gemacht, absolut geil, dass die Blöd das im Sommerloch einfach mal so rauskramt als wäre es eine Reaktion auf Fakt 2....

2. Das Dach hängt 10 Tage!
    >> Auch das ist eine 3 Wochen alte Meldung, die im Übrigen nun wirklich völlig belanglos ist. Wir reden von 10 Tagen! Da das Gesamtprojekt nicht so angelegt ist, dass das Dach erst 1 Tag vor Anpfiff fertig ist, sondern 9 Wochen vorher. Ergo kann man die Zeit noch bei weniger prioritären Arbeiten locker herausholen ... dann ist zum ersten Heimspiel die Außenfassade etwa noch nicht gestrichen oder die Begrünung existiert noch nicht!

3. LTU/Esprit-Arena ist vorgemerkt
    >> Alles andere wäre unseriös, es existieren in seriösen Unternehmen immer mehrere Exit-Strategien. Meint ihr, die planen nichts ein für den Fall, dass in 3 Wochen ein Orkan einen Baukran in Dach krachen lässt? Meint ihr, die spielen dann auf dem Kurtekotten? Dann hieße es wieder "Alle entlassen da oben, sowas müssen die doch vorplanen". Ergo: Auch das NULL Indiz für einen Umzug nach Doofdorf!

FAZIT: Viel Lärm um Nichts. Bild eben.

Zitat

Original von Der Carsten
    Mal davon abgesehen, dass Kroos die Hälfte seiner Zweikämpfe gewinnt. Glaub Samstag stand bei seiner Auswechslung sogar 59 %.

:bayerapplaus Samstag war das a) nicht schwer und b) der drittschlechteste Wert des gesamten Teams!