Beiträge von Kirsten4Ever

Zitat

Original von superoekland

Nur mal zum Verständnis, ich bin nicht gegen eine Einführung dieses Kartensystems, ich bin allerdings dagegen, das dies die einzige Zahlform sein soll. Alle anderen Dinge, wofür diese Geldkarte auch noch genutzt werden kann(Parkautomaten, Ticketschalter), können auch alternativ bar bezahlt werden, warum nicht auch im Stadion. Warum können die Leute nicht selber entscheiden, wie sie zahlen?......

Weil dann der gesamte Amortisationsgedanke hinter der kostspieligen Einführung der technischen Infrastruktur ein gänzlich unattraktiverer wäre. Oder verständlicher: Wenn alle weiterhin bar bezahlen, hat der Bayer weiterhin den Kram damit am Hut, muss alle Personen/Wege/Automaten für Bargeld weiter inj betreib halten und muss ZUSÄTZLich (statt "stattdessen") das neue System einführen.

Zitat

Original von Nordisch
    Das Geld auf dem Chip ist wie Bargeld, da bekommt niemand Zinsen drauf.

So richtig verstanden hast du das Geschäftsmodell einer Bank nicht, oder?

Es darf auf dem Feld eben nicht wie gegen Stuttgart laufen, dann wird es auf den Rängen wie Hoffenheim. Wenn der Bayer in Führung geht oder ein Powerplay aufzieht, werden wir uns wieder an unserem eigenen akustischen Gewitter berauschen bei dieser geilen Akustik der LTU-Arena - vergleiche 1:2-Treffer gegen Stuttgart.

Olic darf nur einfach nicht vom Spaziergänger Friedrich bewacht werden :)

Auf geht's, 2:1 sag ich (Barnetta, Helmes, Trochwoski)

Zitat

Original von Kirsten4Ever

Sorry, Ihr Schlauberger, da habt ihr einen gewaltigen Denkfehler drin: Denn die Anwesenheit von Kindern und Stiefelträgern bei Heimspielen hindert KEINE EINZIGE PERSON, die sonst auswärts Megastimmung macht, genau das Gleiche auch in Heimspielen zu machen.
    Ihr macht es euch da zu einfach. Diesen Zusammenhang gibt es nicht!
    Das ist so, als wenn die die Stammelf vom Bayer behauptet, zuhause schlechter zu spielen, weil dann noch drei Amature und eine Spielerfrau auf der Bank sitzen. Was kümmert das denn die Stammelf?!
    :LEV9

Auswärts ist die Stimmung meist deshalb subjektiv "besser", weil sie einfach fokussierter ist. Wenn man zu einem Heimspiel um 13.30/14 Uhr aufbricht und um 18 Uhr wieder zuhause ist, ist man einfach weniger 100% Fußball, braucht erst einmal zwei, drei gute Aktionen auf dem Feld, bis sich alle mal "freigesungen" haben.
    Auswärts hingegen, ist man bereits seit mehreren Stunden untwegs, denkt seit 10 Uhr morgens an nix anderes mehr, singt sich bereits ab spätesten Hauptbahnhof frei... DAS ist der Unterschied.

Und jetzt hört auf die Leute neben euch verantwortlich zu machen! Jeder Auswärtsfahrer darf daheim gleich viel mitmachen!

Zitat

Original von Pivopete
    ich hatte mich grundsätzlich dadrüber gefreut, das sinke schon wieder so dabei war. fand ihn auch bei den spielen in belek sehr gut. für die bundesliga war es offenbar zu früh. das hätte aber bruno einschätzen müssen, ganz einfach.

:LEV14 :LEV14
    Da setzt schon die Verklärung ein: Sinke hat in 2009 in JEDEM Spiel mindestens einen dicken Klopps drin gehabt. In Belek stand er 5 Minuten auf dem Platz, bis er einen vor Blödheit nicht zu übertreffenden Elfmeter verursacht hat, in Dortmund ein Quasi-Eigentor, gesten ein richtiges und dazu die 50%-Schuld am 0:1 (die andere hat Vidal mit seinem Nicht-Angriffspakt auf der Außenbahn zu tragen).

Untragbar, diesen Mann einem Henriwue vorzuziehen, der eine exzellente Hinrunde hingelegt hat.

Zitat

PressetextFreude erhofft sich der Bundesliga-Fünfte auch von Angelos Charisteas und Gabor Kiraly, die ebenfalls als Neuzugänge vorgestellt wurden.

"Bei einem Spieler seiner Qualität braucht man natürlich keine großen Erkundigungen einzuholen", sagte Völler über Charisteas. Der Stürmer, der Griechenland 2004 zum EM-Titel köpfte, schwärmte von einer "neuen Chance".

:LEV14 Das erklärt, wieso wir einen Spieler verpflichten, der in 14 Ligaeinsätzen in der berühmt berüchtigten Liga 2 nur 1 mickriges Tor erzielt hat und den Kicker-Notenschnit 4,27 (!!) aufweist!

Ein Gewinn. In jedem Fall! :LEV14

Zitat

Original von SVB-1904

Das kann leider nicht sein, da die V-Träger lle von den roten Stahlgerüsten unterstützt wird. Ich vermute, aber eher unrealistisch, dass dort ein weiterer V-Träger zustande kommt. Da ja das Dach angeblich die Bismarkstraße überdecken soll..

Ne, da hast du was falsch verstanden. Wenn du dem Stadionfdach-Umfang folgst, wirst du leicht überschlagen können, dass das Dach nach außen hin nicht mit dem Stadionmassiv endet, sondern Richtung Bismarckstraße hinausragt. Das ist auf den Bilder gut zu sehen. Das Dach wird also bis zur Mittellinie der Straße gehen.

BESTEN DANK ABER FÜR DIE GEILEN, GEILEN FOTOS!
    Hab mir mal wieder nen neuen Desktop gebastelt daraus!
    *Bester Threas seit J :bayerapplaus :bayerapplausahren*

Zitat

Original von Professor

Es hat sich nichts an der Form geändert, nur ein paar Textstellen.
    Warum die Bridge da vorher nicht nochmal kommt hat auch vor allem den Grund, dass das Stück mit 5 min schon sehr lang ist.

Ok danke, aber dann sollte man eher die Strophen kürzen... ist ja schließlich ein Stadion-Mitsing-Lied (geworden)... aber das nur als Verbesserungsvorschlag für ein wirklich geiles Lied! :D