ZitatOriginal von marion
Du hast den Kaiserstuhl-Cup im Sommer vergessen.
...und das Hallenmasters 93!
ZitatOriginal von marion
Du hast den Kaiserstuhl-Cup im Sommer vergessen.
...und das Hallenmasters 93!
ZitatOriginal von doktormarius
Ich hoffe nur das bis August jemand den Schnee wegschaufelt...
Wir können über den Exzess ja lancieren, dass mit dem Verkauf des weggeschüppten Poldi zuzrückgeholt werden könnte - dann stehen morgen bestimmt 700 Frewillige parat
Ou Mann, dauert wohl noch ne Weile, bis wir neben Henrique einen Innenver
teidiger ohne Aussetzer haben ...
ZitatOriginal von Bayer_Fan1904
Das ist ja mal wieder herlich... Ein Kießling nur auf der 10, ein Novakovic oder ein Klose vor ihm und dann auchnoch ein Ibisevic "Weltklasse", er hat zwar viele Tore geschossen, aber Weltklasse?? Naja...
Bei aller gepfelgten Rivalität, kennst du Novakovics Quote? Der gehört definitiv mehrere Plätze weiter vorne hin als ein kämpfender Kießling.
ZitatOriginal von Schneiderlein
Kurze Frage:
Gibt es irgendwo Videos von den Hallenturnieren? Stellt Bayer-TV die vielleicht rein?
Ich find auch ganz furchtbar, dass ich noch arbeiten musste und erst Koblenz sehen konnte. Und jetzt les ich überall von der Powerkunststücken Renatos, zu denne sogar Bild einen Extrabericht schaltet und nirgendwo kann ich was davon sehen? Wer kann helfen?
Hallo?
Marin ist der deutsche Ribery! Der hat uns schon im Borussiapark mehrfach vorgeführt. Und nach Paulo Sergio und mit Vidal im Kader brauchen wir uns ja auch nicht über Hinfaller beschweren, oder?
Der Junge ist begnadet und sollte unbedingt mal ausgetestet werden, ob der vielleicht für 10 Mio zu haben ist als Nachfolger von Schneider/Barnetta.
ZitatOriginal von Grimaudino
richtig
Naja naja. Das ist ja so auch nicht richtig. Schließlich reden wir von 16.000 frewilligen Jahreskartenbesitzern, die nicht alle unter 29 Jahren sind und die auch gerne etwas für ihre 500,- -Karte bekommen. Und ich denke - obwohl ich persönlich auf sowas überhaupt nicht warte und auch nicht angewiesen bin -, dass es zum Service für Stammkunden gehört, ihnen weiterhin das Gefühl eines HEIMspiels zu geben.
Genau da hinkt ja der Vergleich. Wenn ich den "Spiegel" abonniere und wegen eines Lieferantenproblems muss ich mir meinen "Spiegel" 4 Monate lang selber an irgendwelchen dafür eingerichteten Kiosks abholen, würde jeder von euch hier fluchen, wenn die Spiegel-Redaktion nach dem Prinzip verfährt: "Finden die bestimmt selber raus."
Neeeeuuueee Fotoooosss, biiitteee;-)
Jetzt gibt es für Dortmund 3 für 2 bzw 2 für 1 Ticket zu kaufen.
Hallo zusammen,
wie viele Leute fahren denn eigentlich zu den Hallenturnieren, vor allem in Dortmund ist das Feld ja echt topp besetzt und die rheinischen Nachbarn wahrscheinlich auch massig vertreten.
Hier sollte man Flagge zeigen
Gibt es schon etwas Feedback, ob wir da zu 10-t oder zu 1.000 stehen?
--------
Derby-Fieber im Ruhrgebiet
Am 4. Januar brennt in der Dortmunder Westfalenhalle die Luft. Zu Beginn des neuen Jahres lässt der "Derby-Fieber-Hyundai Cup 2009" die große Tradition der Hallenturniere im Ruhrgebiet wieder aufleben.
Das hochklassige Teilnehmerfeld garantiert Spannung pur
Wenn sich Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, der VfL Bochum, der 1. FC Köln und Preußen Münster messen, geht es um mehr als nur den Sieg. Dann steht die Ehre auf dem Spiel - jedes Duell wird Derby-Charakter haben!
Gespielt wird nicht etwa auf normalem Hallenboden, sondern auf extra verlegtem Naturrasen.
Beginn der Veranstaltung ist um 12 Uhr. In Gruppe A treffen Gladbach, Köln und Leverkusen aufeinander, während in Gruppe B Dortmund, Bochum und Münster um den Einzug in Halbfinale kämpfen. In der Vorrunde beträgt die Spielzeit 2 x 10 Minuten, ab Halbfinale dann 2 x 12.
Veranstalter: Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e. V.
Für Bayer 04-Fans stehen die Blöcke 214, 215, 314 und 315 zur Verfügung!
Tickets ab sofort und nur (!) erhältlich unter: http://www.derbyfieber2009.de/
Rollstuhlplätze/ Begleiter buchbar unter Tel: 01805/ 10 14 14 (€ 0,14 €/ min.).
ZitatOriginal von Tombay1969
Wir haben sowieso das einzige stadion wo man die sitze nicht in unseren vereinsfarben installiert schade!!!
Sagen wir, wir sind die Einzigen, die unserem Hauptsponsor/Namensgeber seine eigene Farbe gestatten. Denn schließlich spielt Hoffenheim auch nicht vor SAP-gelben Sitzen und Wolfsburg nicht vor blau-weißen. Rote Stühle sind auch eine angenehmere Verdevkung offener Plätze
Wirklich großes Kino mit guten Momenten
Gibt es eigentlich eine offizielle Ansage, ab wann man wieder mit ihm rechnet, da er ja auch eine komplett verpasste Vorbereitung aufholen muss...? Ist er ab Dortmund bereits als Einwechselspieler für Renato denkbar?
Die Kicker-Statistik hat mich nämlich verwundert: Renato ist der mit Helmes am häufigsten ausgewechselte Bayer-Akteur...sprich: Wenn man nicht immer Kreativität gegen reines Tempo (Dum), sondern eben gegen eine andere Art von Raffinesse austauschen will, wäre Schneider hierfür perfekt.
Auf http://www.bl04.de sind heute neue Bilder hochgeladen worden.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Hatte eine Szene und da dann getroffen.
Ja, stimmt, eine Katastrophe. Ich wünsche mir wieder einen Stürmer zurück, der 7 Chancen braucht - hach, was waren das noch Zeiten...
Zitat
Bei Gekas hab ich diese Art immer kritisiert. Daher muss ich das bei ihm auch tun. Wäre Gekas gegenüber sonst unfair.
Hier hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, Gekas hatte nur eine Chance - ja - , aber er hat sie eben NICHT genutzt.
ZitatOriginal von lupo
Artikel zur Bauarbeiter-Kampagne in einem brasilianischen Internet-Portal:
http://esporte.uol.com.br/fute…8/11/28/ult59u179317.jhtm
Kurze Frage: Wie kommt man zufällig auf so eine Seite ?
Super, danke. Wundert mich ja schon, dass in Nord und West noch nichts zu sehen ist vom Oberrang ... !
Lechz lechz!
Hallo Jungs! Es ist so zum Ko**en, ich als weltgrösster Stadionfan muss noch bis April beruflich in der Schweiz weilen und bin total angewiesen auf eure gigantische, supertolle Fotowut vom Umbau. Beim Bayernspiel waren im Ost-Oberrang ja schon die Einlasstore(Abgänge) fertig gegossen zu sehen.
Gibt es davon und vom aktuellen Stand (siehe anderer Stadionthread: Stahlträger Dach) auch bezüglich Westtribünen-Oberrange Bilder?
Vielleicht sollte man mehr propagieren, dass Bielefeld ne neue Stadiontribüne hat. dann fahren doch erfahrunsgemäß immer merh Touris
Aber wahrscheinlich ist es das schlagende Argument, dass wir da seit 6 Jahren noch nicht einmal ein Tor erzielt haben!