Beiträge von Kirsten4Ever

Er war definitiv der bessere Stürmer als Gekas. Teilt mal BuLi und UEFA-Cup Einsatzzeit durch Tore und die ganzen Gekas-Anhänger werden so sehen, mit welche Effektivität Bulykin hier gespielt hat. Das gleiche gilt für angekommene Pässe. Wahnsinns-Fehlentscheidung, ihn nicht zu halten! Sukuta-Pasu hätte ich hingegen an Anderlecht ausgheliehen, damit er Spielpraxis kriegt.

Ich kann ihn aber verstehen, wenn er jedes Mal sieht, wie ihm Kießling UND Gekas vorgezogen werden...

Letztlich ist der talentieretse Spieler im gesamten Kader mit Sicherheit helmes, was man Samstag wieder eindrucksvoll gesehen hat. Der zieht aus allen Lagen extrem gefährlich ab und nimmt den Ball mit, als wäre er nicht in Siegen, sondern Sao Paolo entdeckt worden! Wahnsinn, der Junge!
    Ergo muss er in Szene gesetzt werden. Und ich verwette mein linkes Bein, dass Gekas ne Saison lang alle Spiele machen kann und trotzdem 0 Assists für ihn priduzieren wird

Was habt ihr denn alle mit Gekas???
    Der war doch mal wieder ein Totalausfall. Ich verstehe nicht, warum Bulykin keine Chance bekommt. Helmes braucht offenbar einen langen Ableger, einen Jan Koller. Das hat Kießling in der 1. Hälfte ehrlich gesagt noch ganz gut hinbekommen.
    Bulykin aber hat in 3 Minuten Spielzeit gleich eine 100%ige von Gekas aufgelegt und selbst den Außenpfosten gestreift. Ergo: Gleicher Sturmpartner-Typ wie Kießling aber torgefährlicher. Also: Spielen lassen

Also ich hatte Karten für die Gegentribüne in Oberhausen. Und es war sicher das erste Mal seit Jahren, dass ich nicht im oder neben dem Gästelock des Bayer gestanden habe.
    Und wir waren diesmal echt richtig gut und phasendweise krass laut. Ich saß mitten in einem Pulk Hardcore-Oberhausener, die mich fast verprügelt hätten, weil ich über die Bayer-Tore gejubelt habe ("Wenn du mich noch einmal mit deinem Schal berührst du, lernen wir uns kennen, Freundchen"). Und allenthalben war oft staunendes Schweigen rüber zum Bayerblock und mehrfach hörten wir um uns rum auch Kommentare wie "Ganz schön laut, die Jungs" oder "Auf den Rängen besser als auf dem Rasen, würd ich da sagen, bayer"

Verdammte sch***!
    Das macht uns mal um 20% schlechter auf einen Schlag. Er ist der absolute Leistungsträger und bei unserer Abwehrleistung einfach Gold wert.

Fuc*! Hat jemand Referenzerfahrungen, wie lange man mit der Schultergelenkssprengung als Torwart ausfällt? Ist das ein 2-Wochen oder 1-Monats-Ding?!

Hallo Leute!
    Da die ominösen freien Karten für den C-Block mal wieder nicht zu erhalten sind dank der desaströsesten Hotline, die seit Niedergang des Ostblocks eingerichtet wurde, suche ich auf diesem Wege händeringend nach

EINER EINZIGEN C-BLOCK KARTE

für Samstag gegen Dortmund. Bitte per PN anschreiben, zahle gern etwas mehr als draufgedruckt ist, würde gerne jemanden mitnehmen, der von sehr weit her angereist ist.

Wie schaut's aus?

Leute, seid ihr noch bei Trost? SLOMKA favorisieren? ich lach mich schlapp, wie lächerlich das ist! In solchen >Situationen bin ich immer froh, dass beim Bayer selten auf die Fans gehört wird!

Habt ihr überhaupt mitbekommen, warum Slomka bei Schalke gehen musste und die Rückrunde über ausgepfiffen wurde?
    a) weil Schalke augenfällig den hässlichsten und und-offensivsten Fußball der Liga gespielt hat. Angsthasenfußball nach dem 90er-Jahre-Bayern-München-Mauertatktik-Prinzip. ÄTZEND anzuschauen und nur mäßig erfolgreich. Dafür steht Leverkusen nicht! Niemals! Unsere Qualität ist das Daum'sche oder Toppmöller'sche Offensivfeuerwerk. Wie kann man da für einen Trainer plädieren, der entlassen wurde, weil er genau DAS mit einem viel teureren Kader NICHT hinbekommen hat?

b) weil er ohne nachvollzieghbare Gründe ständig Stammformationen geändert hat, gute Spieler vom Feld genommen hat und so manche Spezies einfach nie eingesetzt hat (sein Verhalten gegenüber Albert Streit erinnerte mich doch arg an die Skibbe-Athirson-Liason!

Also, DANN wirklich lieber Labbadia. Fürth hat phasenweise geilen Offensivfußball gespielt.

Es ist doch eigentlich einfach, es gibt drei Anforderungen:
    1. Er soll die junge Truppe offensiv und frisch Richtung Tabellenspitze führen
    2. Er soll die jungen Leute weiterentwickeln und eine klare Personalpolitik fahren
    3. Er soll Konstanz in eine zu lasch geführte Truppe bringen

Slomka erfüllt keines der Kriterien wirklich.
    Labbadia immerhin die ersten beiden.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber

WIR BRAUCHEN STARKE TOP-LEUTE IM ZENTRALEN OFFENSIVEN MITTELFELD!

Barbarez ist schon seit 4 Monaten faktisch an den FC ausgeliehen (von den leistungen her), Schneider verletzt und außer Form, Barnetta zu unbeständig, Rolfes zu defensiv!

Wir brauchen einen 4-7 Millionen-Mann der Marke Diego, van der Vaart!
    BITTEEE! Seit Jahren predige ich, dass wir auf dieser Position bis auf Barberz seit 6 jahren (Simak 2002) keinen Spieler mehr gekauft haben (das 10-Wochen-Gastspiel von Donovan nicht mitgerechnet).

Zitat

Original von Schnix94
    Am Besten Jahreskarte + ArenaCard + Parkkarte in einem... Dann fänd ichs gut :bayerapplaus

Genau! Am besten noch online verlinkt mit Google-, Amazon- und eBay-Account ... ou mann!

Zitat

Original von Bayerkreuz

Eben..nichts!
    Die meisten haben wohl aber schlechte Erfahrungen bei Auswärtsspielen, aber für Heimfans ist das wirklich nichts schlechtes.

Vielleicht macht ihr euch mal Gedanken, warum dieser Müll eingeführt wird? Bestimmt nicht, weil Bayer den Bequemlichkeitspreis seiner Anhänger verliehen bekommen möchte.

Sondern, weil bargeldloses Bezahlen den Kosnum fördert, man schneller und wenn, dann mehr Geld ausgibt. Keine Restriktion durch Bargeldbestand bedeutet: Mehr Geld ausgeben.

Das ist die schlichte und einfache Erkenntnis dieser Systeme weltweit.
    DESHALB und NUR deshalb werden sie eingeführt, weil sie Euch so das Geld besser aus der Tasche ziehen können.

Aber Leute, die so ein System begrüßen, benutzten wohl zu 98% auch Payback-Karten, um ihr Einkaufsverhalten ausspionierbar zu machen für ein Paar Badelatschen.

*kopfschüttel vor so viel Naivität*

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Im Gegensatz zu meinen Vorrednern suche ich keine Karten für Bremen, sondern für heute gegen Stuttgart! Bitte PN! Danke!!!

Auch mir bitte eine PN, wenn es für Stuttgart heute noch Karten gibt oder an der Fankiste as hinterlegt werden sollte.

DRINEND, da Lev-Rheinland und 1904online nur diesjährige Fotos online haben und die Google Bildersuche auch nicht weiterhilft:

Suche ein Foto vom Leverkusener 6:2 in Bremen vor drei, vier Jahren. Am besten ein Schnappschuss, der auch die Anzeigetafel zeigt!

DANKE (auch wenn es leicht off-topic ist)

Zitat

Original von Mesousa
    Das eigentlich seltsame hier ist ja... ob nun Ribery, Simak, "schwule Holländer", Gelsenkirchener oder was auch immer... so einiges ist hier im Forum verboten, bzw. wird sogar automatisch unterdrückt, aber all die Beleidigungen, und diskriminierenden und menschenverachtenden Äußerungen gegen Individuen und Gruppen aller Art lässt der Chef durchgehen, obwohl er nach unserem tollen deutschen Recht dafür haftet.

Naja, wenigstens ist es hier nicht so schlimm wie in manch anderen, sogar offiziellen, Foren. Leider auch nicht so gut wie in einigen.

Acha ja, der Nachbar hat immer den grüneren rasen ... meck meck!

Zitat

Original von gstar82
    war selber schon bei spielen im Gästeblock da ich noch keine dauerkarte hatte und mal schauen wollte wie die akustik so ist. Beim Tor ist zwar Hammer Geil aber sonst hört man uns von dort wirklich sehr selten

Das ist in jedem Satdion der Welt so.

Zitat

Original von Highlander
    Ich finds verdammt schade, dass das Stadion nun ohne Kreuz gebaut werden soll. würde mich mal interessieren wieviel allein nur das Kreuz kosten würde. obwohl es ja nicht wirklich ne Kostenfrage ist, in den Artikeln wird ja davon gesprochen, dass es das dritte Wahrzeichen der Stadt wäre, und das wäre zu viel.

haben wir uns also mit der Rettet-das-Kreuz-Aktion ins eigene Fleisch geschnitten???

Ja!
    Ganz eindeutig!
    So ein Megafuck!
    Das ist sow ei die Allianzarena im letzten Moment doch nicht von außen in dien weißen Luftkissen zu hüllen. Das war doch DAS Key Visual des ganzen Unterfangesn!

N Haufen scheiße! Nur weil ein paar ewig Gestrige die Glühbirnen an der B8 nicht ersetzt wissen wollten. Naja, hoffe auf Besserung und eine neue Aktion

"DAS KREUZ MUSS HER"

Im ERnst. LevRheinland, DAS Bild würde ich einreichen zur Wahl zum Sportfoto des Jahres!!! Wenn ich sehe, dass dieses Jahr Piplica an der Latte hängend gewonnen hat, ist das definitiv favorisiert!
    BURNER!

Und tausend Dank für dein Rückkehr in die Welt frei einsehbarer Profifotos!