Leute, seid ihr noch bei Trost? SLOMKA favorisieren? ich lach mich schlapp, wie lächerlich das ist! In solchen >Situationen bin ich immer froh, dass beim Bayer selten auf die Fans gehört wird!
Habt ihr überhaupt mitbekommen, warum Slomka bei Schalke gehen musste und die Rückrunde über ausgepfiffen wurde?
a) weil Schalke augenfällig den hässlichsten und und-offensivsten Fußball der Liga gespielt hat. Angsthasenfußball nach dem 90er-Jahre-Bayern-München-Mauertatktik-Prinzip. ÄTZEND anzuschauen und nur mäßig erfolgreich. Dafür steht Leverkusen nicht! Niemals! Unsere Qualität ist das Daum'sche oder Toppmöller'sche Offensivfeuerwerk. Wie kann man da für einen Trainer plädieren, der entlassen wurde, weil er genau DAS mit einem viel teureren Kader NICHT hinbekommen hat?
b) weil er ohne nachvollzieghbare Gründe ständig Stammformationen geändert hat, gute Spieler vom Feld genommen hat und so manche Spezies einfach nie eingesetzt hat (sein Verhalten gegenüber Albert Streit erinnerte mich doch arg an die Skibbe-Athirson-Liason!
Also, DANN wirklich lieber Labbadia. Fürth hat phasenweise geilen Offensivfußball gespielt.
Es ist doch eigentlich einfach, es gibt drei Anforderungen:
1. Er soll die junge Truppe offensiv und frisch Richtung Tabellenspitze führen
2. Er soll die jungen Leute weiterentwickeln und eine klare Personalpolitik fahren
3. Er soll Konstanz in eine zu lasch geführte Truppe bringen
Slomka erfüllt keines der Kriterien wirklich.
Labbadia immerhin die ersten beiden.