Beiträge von Kirsten4Ever

Zitat

Original von SchwarzRotesHerz

Ganz Deine Meinung - fand das super - sowas könnten wir ruhig öfter miteinbinden :D

Auf jeden Fall kreativ und geil. Nur das "neuer ist nervös" haben wir uns - für alle ohne Langzeitgedächtnis :D - beim letzten Heimspiel vom Hamburger SV abgehört, der das anfing zu singen, als unsere Abwehr ins Schwimmen kam("Bayer ist nervös").

Zitat

Original von Paffi
    Bayer 04 gegen den HSV 06.03 21.05 Uhr
    HSV gegen Bayer 04 02.03. 17.45 Uhr

Da es von Paffi kommt, glaube ich dem Post mal ... wer ist denn auf diese 5 Minuten gekommen??? Seltsam! Welcher Sender überträgt denn? Hört sich nach DSF an :D

Aber ansonsten ist 21 Uhr p-o-r-n-o, da kann man selbst nach Überstunden auf jeden Fall noch rechtzeitig kommen! YEAH!

Zitat

Original von Webgard

Er ist sicherlich nicht in der Form gemeint um peinlich wirken zu können... Klar das klingt son bisschen nach 10 Jährigen Kids, die andere eben nicht mögen :LEV18, aber das is ja gerade das ironische
    Ich finds lustich, noja :LEV19

So hab ichs auch verstanden. Find den gut. Anstatt die Spriale achso männlicher Alphamännchen-Sprüche weiter zu drehen, einfach mal ganz andere Töne anschlagen: Wir finden Euch nicht megascheiße und nicht ultra-asozial, nö, man muss einfach festhalten: Euch MÖGEN wir einfach nicht!

Finds lustig

Zitat

Original von MaLLe
    Jetzt wo du das schreibst, werd ich meine Fahne natürlich mitnehmen..

ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich deinen Avatar geil oder einfach nur ekelig finde. Is wien fieser Unfall: Ekelhaft, aber man kann nicht weggucken :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von WBL-Wuba

Ich glaube keiner der einigermaßen vernünftig ist mach sein Stimmungsbild davon abhängig wieviele Leute die "18 bis nach Istanbul" singen.

WO HIER DAS VERDAMMTE PROBLEM LIEGT, dass einfach der Teil, der ruhig sein will ruhig ist und der Teil, der sich mit Lambada einschläfern will einfach einschläfert WILL NICHT IN MEINEN KOPF REIN :LEV11 ???

Wir sind eigentlich einer Meinung, du hast mich da etwas missverstanden. Entscheidend an meinem Posting ist das "ok" und der von dir abgeschnittene nächste Satz, dass man sich da aber halt nicht beschweren soll, wenn es dann etwas ruhiger wird.

Ich vesuchs nochmal, etwas klarer diesmal:
    1. Stimmung war klasse!
    2. Natürlich ist relativ schnell die Luft raus (Spannung) und dann gibts eben Phasen, in denen es eigentlich etwas ruhiger ist.
    3. Wenn dann in diese Phasen die Dauergesänge eingestreut werden, OK!
    4. DANN aber nicht sagen, die Stimmung sei mies gewesen mit der Begründung, dass viel zu wenige ausgeflippt seien und die Hütte nicht gebrannt habe. Beides erreicht man nicht, indem man Lieder anstimmt, die einfach strittig sind, egal wie man ees findet.

Mehr wollt ich doch gar nicht sagen.

Zitat

Original von portello

Eine solche Familie ?) ist mir nicht bekannt. Mit dem Begriff "Arroganz" kann ich jedoch einiges assoziieren.

Wahrscheinlich sind aber auch die beiden promovierten Fans aus GE ,die ich ganz gut kenne, im Sinne deiner Logik genetische Irrläufer. :LEV9

Heiliger Bimbam,
    bist du so begrifsstutzig oder hast du da gerade Lust zu?
    Dass wir bei der Beurteilung einer Fangruppierung von polemischen Vorurteilen sprechen, sollte doch eigentlich der Grundkonsenz bei Diskussionen über Fußballfans sein.
    Mann mann mann!

Ich freu mich aber für dich, dass du promovierte Leute kennst, dann lass dir von den Doktoren doch mal etwas über die Bedeutung von konensualen Grundannahmen erklären.
    Mann mann mann!

Als nächstes prangerst du mich an, weil ich sage, die Mainzer sind sympathische Fans, weil du zwei windige Ladendiebe aus Mainz kennst.

Zitat

Original von BigB

Das erleben wir ja jetzt nicht das erste Mal. Dieses Gejammere bei uns nervt schon tierisch.

Die Bremer haben letzte Nacht (!) noch in Portugal gespielt und spielen morgen ebenfalls auswärts. Die sind deutlich ärmer dran als wir, jammern aber nicht annähernd so viel.

ich denke das hängt vom Medienkonsum ab: Im Weserkurier klagt Allofs genau so wie Völler im Exzess. Regionale Berichterstattung. Aber ist ja auch wurscht, sie haben ihren Willen diese Woche ja bekommen, ab nächste Saison 3 Sonntagsspiele.

Zitat

Original von LL-Praktikant
    Geil wie der Skibbe sich in diversen Interviews immer wieder aufregt...

Die Bremer spielen auch Samstags und müssen aus Portugal nach Frankfurt reisen... Aber großartige Beschwerden konnte ich nicht lesen!

Ist doch gut, dass endlich mal einer den Mund aufkriegt!
    Wir spielen zum zweiten Mal in einem 6-Punkte-Spiel! (Stuttgart)

Bremen gegen Frankfurt ist ja wohl mal ein anderes Kaliber!

Zitat

Original von portello

Arbeitslosigkeit ist sicher in Gelsenkirchen ein Problem. Dies in Verbindung mit.."Pack" zu setzen, zeugt auch nicht gerade von besonderer Intelligenz :LEV16.

Da hast du leider deine grauen Zellen überanstrengt. Denn außer einem grammatikalischen Zusammenhang habe ich da keinen kausalen Kontext erwähnt. Aber bitte: Wahrnehmung ist Realität!
    Denn wenn man Schlacker differenzierend zu anderen Fans bennen soll, muss man sie einfach mit ihrem Pack-Dasein abgrenzen. Geh mal am Gästeblock vorbei wenn Gladbach, Freiburg oder auch Hamburg da ist. Und dann geh mal durch die mitgereisten Ruhrpottasozialen: Pack ist das beste Wort. Dass sie "Zahn- und arbeitslos" sind, ist meine etwas vereinfachende Darstellung des niedrigen sozialen Standards der Stadt Gelsenkirchen. Dass sie DESHALB ein Pavck wären, um Gottes Willen, hab ich weder gesagt, noch gemeint.

Münchner: Hochnäsig, leise, gelangweilt, zerstritten.
    Dortmunder: Viiiieeele, treu, treu, treu, leicht asozial, verhätlnismäßig leise
    Mainzer: Extrem laut, Allesfahrer, treu, noch richtig "begeistert"
    Kölner: Einfach nur ein Haufen aus 50% Ewiggestrigen Wirklichkeitsflüchtern und 50% von Eventfans, die zur Hälfte Uugezogene sind, die von ihrem Büdchen-Manni und dem Express erzählt bekommen, dass zum kultigen Kölner-sein "der EffZäh" dazugehört.

...und Schalker sind einfach wirklich die asozialsten, hirnlosesten Fans, die es gibt in Deutschland. Wahrscheinlich kennst du auch die Schlake-Famile aus Switch... kommt nicht von ungefähr, dass die Autoren diese Familie dem FCS04 zugeschrieben haben und nicht Bayer Leverkusen. Schalker haben keine Zähne, kein Hirn und können kein Hochdeutsch.
    Deshalb war ich so erstaunt, dass der Beitrag aus dem Schlacke-Forum docjh recht gewieft war.

ACHTUNG @ Website-Leute:

Peinlicher Fehler in der Startseiten-Animation!
    Da steht (Stand 14 Uhr) " 5:1 gegen Galatasary" -> Es muss aber, auch wenns eng wird, GalatasarAy heißen!

Bitte korrigieren! Denn ansonsten ist "Güles Spül" schonmal ein Knaller!

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Nein, Weltklasse wäre gewesen, mindestens 3 Hütten zu machen. Wie er kurz nach der Halbzeit das Ding frei vorm Tor dem Torwart in die Arme spielt, waaaaa. Aber trotzdem saubere Leistung, ich würde sagen internationale Klasse :D

:bayerapplaus so ist es

Der Support und das Spiel waren geil und haben Bock gemacht.
    Wenn man sich beim 3:0 lieber mit Lambada selbst einschläfert statt einfach mal 2 Minuten ruhig und danach wieder laut zu sein, ok! Aber bitte bitte fangt doch dann nicht wieder an, die gute Stimmung kaputt zu reden, nur weil nicht alle "18 bis nach Istanbul" mitgesungen haben.

Es gab halt viele (mich eingeschlossen), die aus dem Grund, aus einem schönen sportlichen Sieg keinen peinlichen Ausrutscher nach rechts zu machen, auf Lieder wie "Wir hassen die Türkei" oder eben die Nationalhymne verzichtet haben. Egal, was ihr sagt, das hat im Zusammenhang mit der sicherlich nicht pflegeleichten Volskgruppe gegen die wir gespielt haben, einen gewissen Einschlag.

Bei Spielbezogener Verhöhnung hingegen hat die Hütte doch gebrannt. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Die absoluten Highlights:

:bayerapplaus "Und DU willst Brasilianer sein?" 3 Minuten am Stück und alle haben mitgesungen! (Fernsehgucker: HAT DAS IM DSF JEMAND KOMMENTIER? KONNTE MAN ES GUT VERSTEHEN?)

:bayerapplaus "In Brasilien kennt dich keine Sau!" Mega kreativ und geil, weil man weiß, dass er's ja versteht!

:bayerapplaus "Liebe Fans aus Galatasaray..." ...was bekanntermaßen direkt neben dem kleinen Städtchen Besiktas in der Provinz Fenerbahce liegt.

So'n miesen Torwart wie den Balezk hab ich aber auch selten gesehen. Für mich hat der Nürnberg allein rausgeworfen. Das Hinspieltor und das entscheidende 1:2 jetzt in Nürnberg - aaabsssoluut haltbar. Das war so ein typischen Jörg Butt-Gegentor, d.h. es sieht nicht direkt nach nem Patzer aus, aber Fakt ist: Lehmann, Enke, Adler, Neuer, Hildebrandt, Schäfer, Ulraich, Bengolio hätten den um den Pfosten gelenkt!

Ich find den Schalker Beitrag ehrlich gesagt ganz witzig. Ist zumindest mal mit etwas mehr Hirn geschrieben, als ich dem zahn- und arbeitlosen Veltins-Tribünen-Pack zusammengerechnet zugetraut hätte.
    :LEV5
    Interessant find ich aber, was man da an Schalker Meinung zu Adler und Neuer herausliest. Dass die Deppen von Schlacke ALLEN ERNSTES Neuer immer noch verteidigen, der offenbar nur schlecht geschrieben werde, find ich echt erstaunlich. 5 direkt zu Toren führende Patzer ... u.a. in so unwichtigen Spielen wie bei Chelsea... sprechen doch eine deutliche Sprache.

Was sind denn das für Minderwertigkeitskomplexe?

Zitat

Original von BigB
    Ich meinte eher konstant im Vergleich zu anderen McDonald's Filialen. Während die Curry-Wurst zum Beispiel an einem normalen Stand außerhalb des Stadions vielleicht die Hälfte kostet, McDonald's aber überall gleich teuer ist.

Ok, so herum wird ein Schuh draus!

Zitat

Original von alex0466
    Typisch für uns Deutsche,gehen zum Fußball,freuen uns auf ein schönes spannendes und hochklassiges Spiel und über was diskutieren wir? über Würste und was es zu trinken gibt.

Musst ja nicht mitreden :D

Zitat

Original von Hurricane

hab ich was verpasst?

Vielleicht meint er infaltionsbereinigt ??? Ansonsten ist mir auch schleierhaft wie ein Sparmenü von € 4,01 (2002 Euroumstellung) auf € 4,99 (also Teuerungsrate von 25%!) in nur fünf Jahren angehoben werden kann bei kosntanter Preispolitik?!?!?!