Beiträge von Kirsten4Ever

Zitat

Original von Tanni
    Oh wie schön, das nächste Baby ist da! :bayerapplaus

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Windeln wechseln!

Ich schließe mich den Glückwünschen an und hoffe, der Junge kriegt keinen Knacks, weil seine Eltern ihm einen "denglischen" Namen gegeben haben.

@ Tanni: Wo gibt es DIESES Berbatov-Bild in größer? Meine bessere Hälfte steht (immer noch) total auf den Kerl und das Bild aus deinem Avatar würde auch in ihr wahrscheinlich Kießling'sches Liebesglück auslösen :D

Natürlich, eine Bewertungsfrage. Ich denke, Bayer-Fans haben ein gutes Gespür bewiesen, Leute, die ehrenhaft den Verein gewechselt haben, auch bei ihrer Rückkehr (teils lauter als eigene Spieler, aber das ist ein anderes Thema) zu feiern:
    Erik Meijer
    Dimitar Berbatov
    Markus Münch
    Ailton :LEV14

@meine 3 Vorredner:
    So richtig verstanden habt ihr meinen Punkt nicht. Einfach hinnehmen als wie auch immer zu wertende Information.
    Das, was er da weitergegeben hat, hat meiner Ansicht nach nichts mit einem Schlechtreden des Projkets zu tun. Aber ok.

Äääähm, auf die Gefahr hin, wieder von denselben Herrschaften sinnfreie Antwortposts zu erhalten: Ist euch vielleicht schon einmal aufgefallen, dass IHR es seid, die hier einen Sturm im Wasserglas produzieren - und nicht "Arena", der sehr sachlich Informationen weitergibt und die Qualität der Quellen klar benennt.
    Ich nehme Arena's Post hin als ein Mosaikstein an Information. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Wenn da ein paar Insider gehört haben, dass die Kosten davongaloppieren, kann das doch gut sein (dass jemand daraus den Schluss zieht, stattdessen neu zu bauen, halte ich auch für murks, aber das sind ja zwei Paar Schuhe) - muss aber nicht. Vergleichsfälle anderer Stadien legen nahe, dass dies passieren kann.

Um Euch mal klar zu machen, wie übertrieben ihr auf den Post reagiert, will ich mal ein Beispiel konstruieren:

Stellt Euch mal vor, "Arena" steht links neben Euch im Stadion und er sagt zu Euch: "Du, mein Sitznachbar hier auf der anderen Seite hat gesagt, er hat gerade gesehen, wie Vidal sich an den Oberschenkel gefasst hat. Vielleicht ist er verletzt."
    Ist dann nicht die natürliche Reaktion, erst einmal zu gucken, ob das sein kann, vielleicht abwägen wie verletzungsanfällig Vidal bisher war und ob er vorher einen harten Zweikampf oder abrupten Sprint hatte???
    Wenn man Euer Diskussionsverhalten hier zur Grundlage nimmt, würdet ihr ihn im Stadion anpöbeln: "Wie kann er sich denn erlauben, die Mannschaft madig zu reden. Nur, weil es gerade gut läuft, musst du irgend einem dahergelaufenen Informanten glauben. Hauptsache irgendwas läuft schief beim Bayer, wie?"

Und so gerne ihr im Forum Feindbilder aufbaut, jemand, der Arena heißt und das 2009er-Stadion als Avatar hat, anzupöbeln, sich nicht aufs neue Stadion zu freuen, ist schon fast pathologisch!

Zitat

Original von berbo84
    naja wenn ich an manche fans bei uns denke,die meinten ballack und ze roberto 2002 beim ersten gastspiel auspfeifen mussten :LEV11

Irgendwie werd ich mit deinen Kommentaren hier nicht warm. Schon wieder verzapfst du absoluten Unsinn. Und den kann man einfach nicht so stehen lassen, sorry.
    Lucio wird nicht ausgepfiffen in Lev, "Zukünftiger Star", und das, weil er so korrekt war, im Abstiegskampf seinen Vertrag ohne Not auf die 2. Liga auszuweiten, damit Bayer auch im Abstiegsfalle Ablöse kassiert hätte. Eine gaaanz große Nummer von ihm.

Bei Ballack und Ze Roberto, lieber Berbo 84, verhielt es sich da - gelinde gesagt - etwas anders!! Ballack haben wir aus Lautern von der Tribüne weggekauft, Otto Rehagel prognostizierte ihm damals, dass er wohl die ganze nächste Saison aus dem Kader fliegen werde mit seiner phlegmatischen Art. Er war ein verschnöseltes Talent, an das kaum noch einer glaubte. Bein uns ist er durchgestartet und - was niemand ahnen konnte - in die nie wieder erreichte Form seines Lebens gekommen. Und da ist die Saison gerade 3 Monate und 10 Spieltage alt, da unterschreibt der Herr direkt bei den Bayern.
    Noch schlimmer Ze Roberto, dem es die Bayer-Fans (auch ich nicht) nie verziehen haben, mit welchen Worten und Taten er sich verabschiedete. 1. ging er nach dem Berlinfinale nicht zu den Fans, boykottierte zunächst alle Interviews und sagte dann 2. (sinngemäß) "Bayer ist so ein Verliererverein, die werden nie was holen, da hab ich keine Lust mehr drauf." Und folgte prompt dem Ruf des Geldes nach München.

Bei Ballack kann man drüber streiten, über Ze Roberto meines Erachtens nicht: Absolut auspfeiffenswert, diese Art des Wechsels!

Ein :LEV11 für die Pfeiffenden ist da absoluter Humbug, lieber Berbo 84!

Zitat

Original von Grimaudino
    09.02.2008

"Gala" schießt sich für Bayer warm
    ...

Das Team von Trainer Karl-Heinz-Feldkamp gewann gegen den Tabellen-16. Vestel Manisaspor mit 6:3....
    sport1.de

Das hört sich ja nach Schweiser Käse-Abwehr an :D
    Da wir ja nur jede fünfte Großchance statistisch zu einem Tor machen, kommen wir mit 11 100%igen a la HSV-Spiel auf 2 Auswärtstore. 2:2 gehts aus, was beim 3:0 Rückspielsieg ausreicht.

Bitte? Warst du gegen den HSV anwesend?
    Wie kann man den phänomenal aufspielenden Vidal herausnehmen, wenn man den zwar verbesserten, aber immer noch fahrigen JICB draußen lassen kann??? Und auch Greskos offensive Mittelfeld-Fehlpässe haben gestern gleich viermal unmittelbar in einen gefährlichen Konter des HSV gemündet... !

Zitat

Original von Tradition04
    nach dem gegentor war echt mal wieder völlige lethargie, hände in die hosentaschen und so...
    zum glück hat die manschaft jederzeit weitergekämpft, die stimmung entsprach in keinster weise der leistung, welche unser team nun schon echt längere zeit konstant zeigt.
    schade
    nach dem ausgleich war es dagegen wirklich schön laut.

Absoluter Widerspruch in der Bewertung!
    Das war zum zweiten Mal diese Saison echte, authentische Stimmung.

Weiter so!

Echter Support, hat eben auch mal 10 leise Minuten, wenn dafür 30 Minuten so geil sind, dass es die übelsten Sesselpupser vom Sitz reißt und das Team den selnbsternannten Favoruten HSV phasenweise im eigenen Strafraum einschnürt!

:LEV3 :LEV3

Weiter so gegen Schalke!

1.) Paffi
    2.) Superoekland (wenn nix dazwischen kommt)
    3.) Sebo
    4.) Michi
    5.) merhas
    6.) Gonzo27
    7.) Highlander
    8.) Webgard
    9.) Kumpel von Webgard wenn nix dazwischen kommt
    10 ) kuwin
    11.) putschi15
    12.) IloveSVB
    13.) Kerstin Selbach +Fabian ( ab 11:30 Uhr)
    14.) _@lex_
    15.) borsten
    16.) freund von borsten
    17.) MBL-Patrick
    18.) Freier07
    19.) NIk
    20.) Bayer04571 (leider erst ab 11)
    21.) kleene
    22.) Tobi (wenn nix dazwischen kommt)
    23.) Freund von Tobi (wenn nix dazwischen kommt)
    24.) SBZK (ab 11 Uhr)
    25.) Kumpel von SBZK (ebenfalls ab 11 Uhr)
    26.) Jordan
    27.) Chris04 (aber eher noch unsicher wegen schule -.-)
    28.) MBL001
    29.) Wildcat
    30.) Slomka (fragt weitere Leute zum mithelfen)
    31.) Janina
    32.) Eva
    33.) MoH
    34.) Marius
    35.) Kirsten4Ever (müsste eigentlich trotz Morgentermin klappen)

Zitat

Original von DerSchwatte
    Auf http://www.dfb.de hat Hansi Flick folgende offizielle Aufstellung genannt:

Lehmann - Westermann, Merte, M. Friedrich, Lahm - Ballack, Hitzlsperger - Schneider, Schweinsteiger - Klose, Kuranyi

Wie von mir prophezeit ohne Rolfes, leider auch ohne Castro. Naja, so können die Jungs sich für Samstag schonen. Ich denke sogar, das eher Jones als Rolfes eingewechselt wird.

Das ist mal wieder ein schlechter Scherz!
    Hitzlsperger vom Zufallsmeister, der sich von Niederlage-zu-Niederlage würgt, wird DEM DM-Spieler der Bundesliga (laut Kicker und meiner Meinung) vorgezogen. Das macht absolut keinen Sinn. Zumal Rolfes auch gerade in letzter Zeit absolut torgefährlich ist.
    Dass Castro mal draußen bleibt, halte ich hingegen für gerechtfertigt. Der ist im DM super, als Verteidiger aber einfach nicht mehr als guter Durchschnitt.

Dass wir keine Lobby haben, ist doch nichts Neues. Da sagt Sammer gerade im Kicker (?), dass Neuer der nächste Deutsche Welttorhüter werden wird und auch Resning diesen Titel mal wird holen können. Merke: Nur mit einer Pannenserie kommt man dafür in Betracht!
    Dass jemand wie Jones, der charakterlich bei absolut jedem Verein seiner Karriere unten durch ist, berufen wird, halte ich ohnehin für einen Hohn!

Ganz ehrlich? Kann ich mir richtiog vorstellen vor meinem geistigen Auge. So wird's laufen, Tapeworm!
    Ich ergänze eben noch die Minuten und das Zustandekommen :D

1:0 Rolfes --- 21. Minute, Kopfball nach barnetta-Ecke
    2:0 Barbarez --- 27. Minute, Abstauber nach Kießling-Schuss
    2:1 van der Vaart --- 42. Minute, direkter Freistoß
    2:2 Olic --- 53. Minute, Konter mitten in Leverkusener Angriffswirbel
    3:2 Bulykin --- 77. Minute, Schneider steckt mit No-Look-Pass durch

Zitat

Original von AdlafürBayer

So ist es.
    Ich denke im allgemeinen, dass Olic wohl wieder in der Spitze spielen wird und nciht links aussen, so dass Schwegler ruhig verteidigen kann, also als RV, allerdings glaube ich dass beide IV (CB und Friedrich) zu langsam für ihn sind. Ich könnte mir deshalb auch gut Vidal (anstatt von CB) in der Innenverteidigung vorstellen. Vor allem weil der HSV mit nur einer Spitze spielt und wir auch noch 2 6er haben...

Ne, is klar, damit der zum zweiten Mal in einer Saison vom HSV vorgeführt wird. Vifal ist ein starker DM-Spieler, der gut mit Rolfes harmonieren kann im Kampf gegen van der Vaart (um niemand anderes geht es bei diesem HSV), aber ihn seinen zuweilen riskanten Stil in der IV spielen zu lassen, halte ich für Harakiri.

Gott sei Dank, ist der HSV zuletzt auswärts extrem schwach. 4 Spiele, 0 Siege! Olic und vdVaart treffen seit 8 Spielen fast alleine. Das muss doch zu kontrollieren sein. Und wenn doch mal ein KUnstschuss kommt, haben wir ja nicht umsonst Deutschlands besten Keeper hinten drin.

Meine größere Sorge ist, ob wir auch treffen. Nimmt man das Bremen-Desaster aus der Statistik, treffen sich die mit großem Abstand besten Defensivreihen der Liga! Und wenn wir weiter Platz 13 der Chancenverwertungstabelle belegen mit 76% vergebenen Chancen, dann gute Nacht! Dann geht womöglich wieder ganz bitter 0:1 aus.

Gegen den HSV kriegen wir nicht so viele Chancen wie gegen Karlsruhe, Bielefeld oder Cottbus, so dass trotz Versiebens noch mindestens 3 Hütten übrig bleiben. Jeder einzelne Treffer ist schon Gold wert.

Ich tippe mit etwas Glück auf ein 2:1.
    1:0 33. Minute Vidal
    1:1 44. Minute Olic
    2:1 50. Minute Barbarez

Auch ich bin beeindruckt von deinem neuen Selbstbewusstsein, dass du womöglich hast, weil du seit kurzem schon Autofahren darfst, wenn Mama oder Papa neben dir sitzen. Noch besser wäre allerdings, wenn Mama oder Papa neben dir säßen, während du hier deine Einträge schreibst.
    Neben deiner pathologischen Vorliebe zur manga-artigen Verzierung deines Posts, bringt mich vor allem deine Logik zu einem resignierenden Kopfschütteln.

In was für einer Welt leben wir eigentlich, dass JICB - also der Spieler, der laut Völler aus Liebe zu seinem Club unterm Bayer-Kreuz bleibt, der in der letzten Rückrunde einer wackeligen Abwehr mehr Halt geben konnte als Juan - auf so einem Niveau angefeindet wird, nur weil er sage und schreibe E-I-N Punktspiel über ein, zwei Querschläger hatte. Wie richtig gesagt: Haggui hat in seiner Anfangszeit quasi drei Eigentore geschossen und ist heute eine herbeigesehnte Stütze in der IV.

Lieber B@yer04FAN_311, das nächste Mal erst denken, dann posten!