ZitatOriginal von Tapeworm
Ha Ha Messias, ich lach ich tot, sorry was hat Daum hier in Leverkusen gerissen, außer das die Spieler über Feuer laufen mussten oder er mit seinem schönen "Himmelblauen" Anzug durch die gegen lief???
Also, mal nicht das Kinde mit dem Bade ausschütten!
Fakt ist: Daum hat mittlerweile einen gewaltigen Knacks und das pragmatisch-realistische Umfeld beim Fast-Champions-Ligisten K*ln tut da sicherlich sein Übriges. Aber...
...Fakt ist auch: Ohne Daum wären wir heute immer noch eine graue Maus wie der VfL Wolfsburg. Daum übernahm die fast unveränderte Fast-Abstigertruppe von 1996 und machte sie aus dem Nichts zum Vizemeister! Und im Gegensatz zum VfB Stuttgart beispielsweise war das keine Eintagsfliege, sondern er hat uns so konsequent und schnell und erfolgreich in der Bundesligaspitze etabliert, dass Berti Vogts im Jahr danach sogar wegen eines 4. Platzes (!) gehen musste.
Er hat aus einem Ab-und-zu-Uefa-Cup-Team den zweiterfolgreichsten deutschen Champions-League-Club (nach Spielen und Punkten) gemacht!
Zu behaupten, er habe hier nichts erreicht oder bewirkt, lässt meines Erachtens auf Wirklichkeitsverlust bei Tapeworm und Konsorten schließen. Schonmal ne Haaranalyse machen lassen?