Beiträge von Kirsten4Ever

Zitat

Original von Tapeworm

Ha Ha Messias, ich lach ich tot, sorry was hat Daum hier in Leverkusen gerissen, außer das die Spieler über Feuer laufen mussten oder er mit seinem schönen "Himmelblauen" Anzug durch die gegen lief???

Also, mal nicht das Kinde mit dem Bade ausschütten!
    Fakt ist: Daum hat mittlerweile einen gewaltigen Knacks und das pragmatisch-realistische Umfeld beim Fast-Champions-Ligisten K*ln tut da sicherlich sein Übriges. Aber...
    ...Fakt ist auch: Ohne Daum wären wir heute immer noch eine graue Maus wie der VfL Wolfsburg. Daum übernahm die fast unveränderte Fast-Abstigertruppe von 1996 und machte sie aus dem Nichts zum Vizemeister! Und im Gegensatz zum VfB Stuttgart beispielsweise war das keine Eintagsfliege, sondern er hat uns so konsequent und schnell und erfolgreich in der Bundesligaspitze etabliert, dass Berti Vogts im Jahr danach sogar wegen eines 4. Platzes (!) gehen musste.
    Er hat aus einem Ab-und-zu-Uefa-Cup-Team den zweiterfolgreichsten deutschen Champions-League-Club (nach Spielen und Punkten) gemacht!

Zu behaupten, er habe hier nichts erreicht oder bewirkt, lässt meines Erachtens auf Wirklichkeitsverlust bei Tapeworm und Konsorten schließen. Schonmal ne Haaranalyse machen lassen?

Zitat

Original von Webgard

Ja isses vielleicht wirklich... Wenn schon die Spiele vor allem gegen Dortmund und AAchen kein Weckruf warn dann war das vielleicht heute einer für die Jungs.

Ne is klar... Dortmund hat man sich ja noch relativ leicht schönreden können, du Eumel :LEV14 Ich denke nicht, dass es etwas mit Weckrufen zu tun hat. Sondern mit Konzentration und Leidenschaft.
    Und ich bin sehr dankbar, dass wir diese Fahrigkeit bislang nur in einer Werder-Halbzeit und in Testspielen gezeigt haben - und nicht wie in den Jahren zuvor in jedem dritten, unnötig verlorenen Bundesligaspiel. Cottbus war in der Vergangenheit immer genau so ein Kandidat, wo man unnötig den Rückstand anwachsen ließ auf die oberen Plätze.
    Dieses Jahr MUSS da ein Sieg her. Damit wir zuhause mit Behelfsabwehr gegen den HSV genug Selbstvertrauen haben.

Und dann schenken wir Dortmund eben im SI-Park fünfe ein...

Passt nur leider gar nicht ins Adidas Design der letzten 20 Jahre :-D.
    Sorry, der letzte Vorschlag ist murks, die ersten beiden hier geposteteten dagegen große Klasse.

Nur leider hat adidas schon mit dem neuen Nationalmannschafts-Trikot mit Kopierbalken auf der Brust bewiesen, dass sie ihre Design-Abteilung wohl ins Sehbehindertenzentrum Bad Berleburg outgesourced haben.

Ich BEFÜRCHTE daher ganz stark, dass wir dieses furchtbare Nationaltrikot einfach adapiert bekommen, wie 7 Einträge hier drüber von Adlafürbayer gepostet.

Das erinnert mich fatal an die vielen lauen Franca-Spielzeiten :(
    Dann lieber ganz oben den neuen Vertikalstreifen-Look, da kommen wenigstens Erinnerungen hoch an 2002.

Am interessantesten find ich echt den EXZESS:

Zitat

Bayer ist seit Jahren international dabei. Kaum jemand registriert das. Schaut man deshalb neidisch von Leverkusen nach Köln?

:LEV14 :LEV14 :LEV14
    Also, eigentlich wollt ich da jetzt einen bissigen Kommentar zu schreiben, aber ne, ich komm ausm Lachen nicht raus, sorry

Zitat

Original von LEV-Boy1904

Wenn alle Karten in Lev verkauft wurden sind das knapp 5000 also Party Pur wird das geil! :LEV2 :LEV14

Also, ich war vorgestern abends um 19.30 Uhr da und habe die ALLERLETZTE KARTE bekommen. Ich wollte zwei haben, woraufhin mir alle drei Torfnasen gesagt haben, dass im Laufe des Tages alles weggegangen sei.
    Allerdings alle ZUGESCHICKTEN Karten!!!! Das waren laut Schätzung der beiden Mädels etwa 500 Tickets. Nicht 5.000!
    Es gibt noch genügend Bayer-Tageskarten. Eine davon brauch dann auch ich, weil ich netterweise die letzte Einzelkarte schonmal meiner Freundin gegeben habe.

Zum Geburtstag 17.bester Torwart der Welt? Hui, für gerade einmal 1 Profijahr ist das mal ein Senkrechtstart.
    Wenigstens sehen es die Fachleute so, im Gegensatz zur deutschen Medienlandschaft, die einfach nicht von Schlacke wegkommt. Auch Hildebrandt hat einfach nichts mehr verloren in der Nationalelf. Manch Feldspieler erzielt 3 Tore in 5 Spielen und darf nicht zur Nationalmannschaft (Kieß), manch Torhüter hingegen wird seit einem Jahr von den spanischen Medien verspottet (AS: "Wohl eher ein englischer als ein deutscher Torwart"), hält in keinem seiner Länderspiele mehr als durchschnittlich (Rumänien!!) und ist trotzdem gesetzt!!! Wenn das mal keine Schwabenconnection ist.

PFT!
    Adler gehört einfach als dritter Mann zu EM!

Mein Gott, selbst JÖRG BUTT war 2002 dritter WM-Torwart, da müssen doch bitte die Relationen gewahrt bleiben. Mein realistischer Wunsch:

1. Lehmann
    2. Enke
    3. Adler

Leute, man kann sich auch echt anstellen. Die Kilometerdifferenz zwischen der Bay- und der LTU-Arena ist geringer als jene zwischen München Innenstadt und der Allianzarena. Kriegt euch mal wieder ein. An der DISTANZ kann es wahrlich nicht liegen. Auch die Anreise/Parken/Abreise mit ÖPNV oder PKW sind um ein Vielfaches leichter.

Es ist nur sehr ärgerlich, wenn wir ausgerechnet in dem Jahr, in dem ich uns wieder zu einem echten Favoriten auf einen Champions-League-Platz zähle, wir praktisch ein halbes Jahr ohne echtes Heimspiel auskommen müssen. Das ist schon wettbewerbsverzerrend, kann man nicht anders sagen.

Aber mal was anderes zum AUSBAU der BAYARENA: Gibt es ein bestimmtes Meeting oder eine Vorstandssitzung etc., bei der über den Stehplatzvorschlag von Eckart (so?) abgestimmt wird oder heißt es nur "das wird geprüft" und Feedbacktermin offen?

Zitat

Original von LEV-Boy1904

Klar das stimmt leider,aber verstehe die Panik von manchen Leuten nicht das Sie keine Karten bekommen.Aber verhindern kann man das kaum das Bayern Fans bei uns einkaufen.

Danke für die prompten Anworten :bayerapplaus
    Ich hab ja auch keine "Panik", ich weiß nur, dass man manchmal den Verkaufsstrat übersieht und
    a) Bayern wie Schalke übrig gebliebene Karten extrem früh zurückrufen
    b) Bayer 04 nur ein eingeschränktes Kontingent anfordert
    c) viele Bayern-Fans aus dem Rheinland zuschlagen

Deshalb nur meine Frage, ab wann ich ohne Panik, ganz in Ruhe, meine Karten bestelle :) Danke also nochmal

Zitat

Original von pRdGm
    Kirsten du bist echt der Knaller. Liest du meine Beiträge überhaupt, bevor du losblubberst? Nee, hier kann man es echt nur noch im Small Talk aushalten.

:D

Ok, Prdgdrdrdsm, das Beispiel mit Rooney hab ich auf die schnelle falsch interpretiert. Entschuldige bitte (hab ich kein Problem mit).
    Aber ansonsten weiß ich nicht, woher du deine Arroganz nimmst. Eine Diskussion über legale Verwendungsarten legal erworbenen Gehaltes sind nunmal Themen des Boulevard und des "Unterschichten-Fernsehens", wie Schmidt es nennen würde.
    Dass ich dir mitteile, dass ich eine solche Neiddebatte (auch wenn Neider natürlich in stetiger Selbstverleugnung abstreiten, es handele sich um Neid) für unsäglich halte, hat nun nichts mit losblubbern zu tun.

Besonders toll finde ich übrigens dein Zwangsneurose, Beiträge entweder explizit oder zwischen den Zeilen damit zu beenden, dass man auf W11 immer nur hirnlose Antworten erhalte. In Anbetracht der Tatsache, dass du mir auf W11 anwortest, hat das eine gewisse Ironie.