Beiträge von Kirsten4Ever

Zitat

Original von Professor
    Macht mal nicht so ne Panik. Das Problem wurde letzte Saison erkannt und die Fanbetreuung hat schon den ein oder anderen Gedanken, dass es diese Saison optimaler läuft.

:bayerapplaus :bayerapplaus
    Wollte doch meinen, dass ein Mathematik-'Professor' da eine clevere (karten-)Normalverteilung hinbekommen sollte
    :LEV14 :LEV2

Da ich meinem Vater die Reise zu Weihnachten geschenkt habe, muss ich auf jeden Fall an Karten kommen :-). Wann UNGEFÄHR kann man mit dem Eintreffen des Kontingents erfahrungsgemäß rechnen? 2, 3 oder 6 Wochen vorher?

Das Problem mit deinen Posts zu diesem Thema ist, dass deine Äußerungen -gerade weiter oben- so unglaublichen Neid durchblicken lassen, dass ich mir einfach an den Kopf fasse. Dieses Gefasel von wegen er sei jung und Zweitligaspieler und müsse deshalb sein monatliches Nettoeinkommen von 50.000€ in einen Bausparvertrag investieren, um in deinen Augen ein anständiger Mensch zu sein. Ich weiß ja nicht, was du so beruflich machst, aber ich hoffe inständig, dass bei dir nicht die Nachbarn an der Tür klopfen und sagen "Sie sind noch so jung, Sie sollten ihr Gehalt nicht für einen so großen Weihnachtsbaum ausgeben." :LEV11
    Wenn der Junge ordentlich trainiert, sich in den Dienst der Mannschaft und des Vereins stellt und dann noch gut spielt, haben wir keinerlei Recht, irgendetwas gegen seine Privatautos, seine Hugo Boss-Badewannenmatte oder seinen Dior-Türschlossenteiser zu sagen.
    Sein Geld, sein Bier.

Das war die ausformulierte Variante meines obigen Posts.

Dass du ausgerechnet Rooney aufführst, lässt dein Kartenhaus endgültig einstürzen!! Du weißt schon, dass dieser sich so vorbildhaft entwickelnde Wayne jener ist, der sich von seinem Gehalt eine 50jährige Edelnutte leistete und als Entschuldigung seiner Freundin nen SLK schenkte?!

Ou mann.

So, ihr dürft mich ab jetzt auch Nostradamus4Ever nennen. Der Kicker wertete:
    IK
    1. Luca Toni
    2. Miroslav Klose
    3. Boubacar Sanogo

Weiterer Kreis
    Kießling
    Gekas

:LEV8

Zitat

Original von pRdGm
    Es geht aber nicht um Nowotny, Schneider oder Overath, sondern um das JUNGE ZWEITLIGATALENT HELMES, das gerade seinen ersten "großen" Vertrag unterschrieben hat. Ist der Unterschied so schwer zu verstehen??

Es ist durchaus interssant von deinem Bedürfnis zum Schwan*-Vergleich zu erfahren, aber es kann und muss uns gefälligst allen sowas von scheißegal sein, wofür ein Arbeitnehmer sein Gehalt ausgibt!
    Rettet doch Arbeitsplätze, wenn die Herren Fußballer das Geld in Deutschland ausgeben, statt es in Luxemburg zu horten und in 15 Jahren in der Schweiz auszugeben!

Mann mann mann :LEV11

Zitat

Original von salimao
    Gekas ist immoment ein guter Stürmer aber ich kann mir nicht vorstellen das er (wenn er seine form hat) konstant spielt
    Bayer muss einmal tief in die Tasche greifen und s#ich nach talenten umschauen oder auch profilierte Torjäger verpflichten
    ich denke so an Gomez, 'Kuranyi die 'Klasse.

:LEV14 :LEV14
    Kuranyi und Klasse in einem Satz?! :LEV14
    Vielleicht im Zusammenhang mit Hauptschul-Klasse, aber sonst... der verstolpert ja mehr Bälle als seinerseit Jörg Reeb.

Zitat

Original von Giro
    (Klose,Pantelic,Petric,Almeida,Sangoo,Toni sehe ich in der IK ) Gekas wird sich wohl erstmal aus der Liste verabschiedet haben und dann hoffentlich im nächsten Sommer wieder auftauchen :LEV19

:LEV14
    Du müsstest mal Kicker-Redakteur werden! Dann gäbs auch öfter als 1x pro Spieltag eine glatte 1,0. Gleich sechs Hanswurststürmer in der Internationalen Klasse?! Der Kicker hat selbst Kahn in der Winterpause jener Saison, in der er zum zweiten Mal Welttorhüter wurde, noch nicht in die Weltklasse gestuft.

Ich tippe, die IK im Sturm haben:
    Toni
    Klose
    Sanogo

Im weiteren Kreis von uns:
    Barbarez (wobei ich nicht weiß, ob sie ihn als Offensives Mittelfeld werten)
    Gekas (8 Hütten!!)
    Kießling (wird gaaanz eng, zu wenig Tore für einen Stürmer!)

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Ich erwähne nur gerne noch einmal, dass Pannen-Manu beim Kicker sogar aus der Top10 geflogen ist... aber ne is klar. Wer wurde denn gefragt? Die Käufer der Bild Gelsenkirchen?

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von Denne

An welchen SPielen machst du das denn fest??

An der europäischen Gesamtbilanz türkischer Teams. Und die ist auswärts erbärmlich.

Zitat

Ist doch kack egal ob das lächerlich ist oder nicht. Wieviele unserer Fans sind denn vollkommen objektiv bei SPielen unserer Mannschaft??

Da konnest du mir wohl nicht folgen: Ich sagte, dass deren Art von Stimmung keinen Vorteil bringt im Sinne des Gefühls, man spiele in der BayArean auswärts. Es sind keine geilen Dauersänger wie Tottenham, keine Alle-Mitmacher wie Rostock. Sie pöbeln auf aggressivstem Niveau ohne echten bezug zum Spiel. Meine Meinung dazu ist nun, dass derartiges so affig ist, dass es keinerlei Heimspiel-Effekt bringt, sondern sie als Minderheit im Stadion eher auf ein Niveau mit Rotterdam hebt.

Zitat

Original von BigB

Also hätten wir diese Saison nicht schon in Hamburg verloren, würde ich dir da zustimmen. Aber da steht uns immernoch eine 0:1-Pleite zu Buche. Und die war nicht unverdient.

Also schön auf dem Boden bleiben.

Sorry, BigB, aber das ist absoluter Quark!
    Als wir beim HSV angetreten sind (2. Spieltag) hatte sich das Team nichtmal annähernd gefunden und spielte so schlecht, dass eine Skibbe-Entlassung fast der einzige Ausweg zu sein schien. Das jetzige Auftreten ist überhaupt nicht vergleichbar - ganz zu schweigen vom Selbstbewusstsein.
    Trotzdem hat der HSV es nur dank eines Elfers mit - na klar - 1:0 geschafft. Wart mal den 19. Spieltag ab, wie die sich bei uns schlagen. Also, gemach. Und jetzt erst einmal in Istanbul unentschieden spielen. Ohne diese fanatischen Spinner um sich rum - sprich auswärts - sind türkisch Teams oft eine mittlere Katastrophe.

Dass GS in der Vorrunde mäßig abgeschnitten hat, sollte allerding gerade UNS nicht in Sicherheit wiegen. Mit einer ähnlich bescheidenen Gruppenphase sind wir letztes Jahr durchs 16tel- und 8tel-Finale durchmarschiert.

Also: Die türkischen Fans müssen wir in der BayArena nicht fürchten. Weil die meist so sinnfrei "Stimmung" machen wollen, verpufft der Effekt in westeuropäischen Stadion oftmals schnell ins Lächerliche. Ich erinnere mich an Besikats-Fans, die nach 3 Minuten Spielzeit bei einem in die falsche Richtung gegebenen Einwurf fast über die Ballustrade sprangen. Lachhaft.

Mein Tipp (ohne die Rückrundenform unserer Jungs zu kennen):
    Auswärts 1:1
    Zuhause 2:0

Zitat

Original von superoekland

Weil wir auch auswärts gerne auf richtigen Stehplätzen stehen??? Unfassbar, wie engstirnig manche Leute sind....

Unfassbar, wie gutherzig manche Leute das Bundesliga-Geschäft verstehen. Warum in aller Herrgotts Namen sollten wir den Gästen billigere Plätze anbieten, wenn sie sie jetzt doch bereits zu Klappsitz-Preis kaufen?!

Ne is klar! :LEV7 Wie wäre es mit:

Fernandez

Sarpei----Callsen-Bracker----Gresko

Faty

Rolfes

Bulykin--Gekas--Papadopulus--Kießling--Völler

Wieso sollten wir unser funktionierendes taktisches Konzept ändern? Sinn macht aus Trainersicht ja nur, die Spieler so einzugewöhnen, dass sie sich im Ernstfall in das tatsächlich gespielte System einfügen können. Dass Dum ausfällt halte ich für tragisch. Weil er bisher immer BESSER war als Barnetta nach seiner Einwechslung, hätte ich gerne mal über 90 Minuten gesehen, warum Dum nie eine richtige Chance erhält.

ZUM TABELLENPLATZ:
    Die Situation ist aber tatsächich vertrackt.
    SIEG: Unwahrscheinlich, weil viele geschont werden und der Bayer partout nicht mit halber Kraft spielen kann, noch nie konnte. Wenn wir es dennoch schaffen, werden wir wohl zu 90% nur Zweiter. CL-Gegner droht.
    UNENTSCHIEDEN/NIEDERLAGE: Stimmung im Eimer und eventuell einfacherer Gegner?

Hier unsere möglichen Gegner für alle drei Fälle (deutsche Teams fallen automatisch weg):
    GRUPPEN-DRITTER:
    FC Everton, Athletico Madrid, FC Villareal, (Hamburg, München), FC Getafe /Tottenham, Grirondins Bordeux

GRUPPEN-ZWEITER:
    Olympique Marseille, Rosenborg Trondheim, Glasgow Rangers, Sporting Lissabon, PSV Eindhoven, Slavia Prag

GRUPPEN-ERSTER
    AEK Athen, Brann Bergen, Sporting Braga, (FC Nürnberg), RSC Anderlecht/Hapoel TelAviv, Galatasaray Istanbul

Ich hab mal gefettet, wen ich für einen 'Brocken' halte. Demnach würde sich Platz1 tatsächlich lohnen, 2 und 3 aber wenig nehmen.

Zitat

Original von Philipp

Du sagst es und es is lächerlich was Skibbe gesagt hat^^ Er soll es einfach lassen. Reden nach Spielen waren und werden nie seine Stärken sein^^

Nein, ist es nicht. Ronaldhino fällt nicht bei jeder Berührung! Kaka fällt so gut wie nie. Rooney nicht, Klose nicht. Beckenbauer hatte es nicht nötig und Zidane fiel erst, wenn ihm das Bein fast herunterhing. DAS sind/waren Weltklassespieler.
    Aber Diego läuft neben seinem Gegenspieler und reißt aus dem Nichts sein bein in die Höhe und fällt. Viel schlimmer aber ist, dass die Nuss von Schiri das jedes Mal pfeifft - kann doch nicht wahr sein. Diego ist hochtalentiert, aber charakterlich irgendwo zwischen Wolfsburg und Energie Cottbus stehen geblieben.