Zitat
Original von Stolz
Ich würde so spielen lassen:
Sarpei-Haggui-Callsen Bracker-Gresko
Alles anzeigen
Ne is klar! Wie wäre es mit:
Sarpei----Callsen-Bracker----Gresko
Bulykin--Gekas--Papadopulus--Kießling--Völler
Wieso sollten wir unser funktionierendes taktisches Konzept ändern? Sinn macht aus Trainersicht ja nur, die Spieler so einzugewöhnen, dass sie sich im Ernstfall in das tatsächlich gespielte System einfügen können. Dass Dum ausfällt halte ich für tragisch. Weil er bisher immer BESSER war als Barnetta nach seiner Einwechslung, hätte ich gerne mal über 90 Minuten gesehen, warum Dum nie eine richtige Chance erhält.
ZUM TABELLENPLATZ:
Die Situation ist aber tatsächich vertrackt.
SIEG: Unwahrscheinlich, weil viele geschont werden und der Bayer partout nicht mit halber Kraft spielen kann, noch nie konnte. Wenn wir es dennoch schaffen, werden wir wohl zu 90% nur Zweiter. CL-Gegner droht.
UNENTSCHIEDEN/NIEDERLAGE: Stimmung im Eimer und eventuell einfacherer Gegner?
Hier unsere möglichen Gegner für alle drei Fälle (deutsche Teams fallen automatisch weg):
GRUPPEN-DRITTER:
FC Everton, Athletico Madrid, FC Villareal, (Hamburg, München), FC Getafe /Tottenham, Grirondins Bordeux
GRUPPEN-ZWEITER:
Olympique Marseille, Rosenborg Trondheim, Glasgow Rangers, Sporting Lissabon, PSV Eindhoven, Slavia Prag
GRUPPEN-ERSTER
AEK Athen, Brann Bergen, Sporting Braga, (FC Nürnberg), RSC Anderlecht/Hapoel TelAviv, Galatasaray Istanbul
Ich hab mal gefettet, wen ich für einen 'Brocken' halte. Demnach würde sich Platz1 tatsächlich lohnen, 2 und 3 aber wenig nehmen.