Beiträge von Kirsten4Ever

    Zitat

    Original von DER LAHS!
    Direkter Vergleich ist Quatsch. Gibt es nicht in der UEFA-CUP-Gruppenphase.


    Hier der entsprechende Paragraph aus den Regularien der UEFA:


    Jaja, das Zitat geistert ja auch im UEFA-Thread herum. Es steht aber auch im Regelwerk der Champions League so. Deshalb gebe ich da gar nichts drauf! Schließlich GILT in der CL trotz gegenteiliger downloadbarer Regeln der direkte Vergleich.

    Zitat

    Original von barnetta123
    Also ich finde es gigantisch/ überragend wenn ein Spieler 10 Wochen verletzt war, dann in einem Auswärtsspiel in dre 70. Minute reinkommt und sogar noch eine Vorlage zum Tor gibt und was für eine.


    Manche Leute muss man einfach nicht verstehen :LEV16


    Zitat

    Original von Lev-o4
    Gehts noch ? Der Mann war verletzt und sollte vermutlich eher paar Minuten Spiel bekommen.
    Meinetwegen hätte er 99% Fehlpassquote haben können, da der eine von den dreien der ankam, zu einem SuperTor vom Opa führte.


    Meine Güte, dann lebt weiter in Eurer Welt voller Leute, die Euch etwas wollen.
    Ich hab ja nur auf die überschwenglichen Lobhudeleien für Schneider reagiert. Ich hab ja auch gesagt: a) Geil dass er wieder da ist und b) schönes Schmankerl, dass sein Seitenwechsel zu nem Tor führte.


    Aber ansonsten war er halt ein Ausfall. Und deshalb war Ramelows Bevorzugung in der Startelf absolut und zu 101% richtig vom viel gescholtenen Skibbe. Und, weil ich schon wusste, dass ich solch kurzgedachten Antworten bekomme, habe ich dazugeschrieben, dass er so gespielt hat, wie Barbarez, wenn die Nordkurve ihm ein "Barbarez raus" schenkte. Ich wollte also sagen:


    Schneider war eigentlich schwach, gut, dass es bei dem Spiel(stand) nicht mehr ins Gewicht fiel und schön für sein Selbstvertrauen, dass Barabarez ein Zidane-Tor aus seiner Flanke gemacht hat.


    :LEV11

    Ich zitiere mich mal selbst aus dem UEFA-Cup-Tread


    Bei einer Niederlage muss Zürich gleichzeitig verlieren, damit Bayer es noch selbst in der Hand hat beim letzten Auswärtsspiel.


    Mein Tipp: Ein verdientes 2:1 - schließlich haben die gegen Moskau ein Unentschieden geholt und Toulouse auswärts geschlagen. Prag hat aus den gleichen Gegnern wie wir bislang einen Zähler mehr geholt. Ich sehe da keinen Grund zu überheblichen 3:0-Tipps!

    Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Laut Tabelle steht vor Skibbe ein Schaaf, ein Hitzfeld und ein Stevens. Dann kommt aber auch schon unser Trainer.


    Ich glaub damit kann er durchaus leben.
    Ich übrigens auch. :LEV19


    Ich nicht :D Der Stevens braucht die CL ja eh nicht erreichen, spielt mit ja sowieso nächste Saison nicht mit!


    Ähm, kommt wohl auf die Presse an: DSF, ARD, Express, Bild, RP Online haben Bayer allesamt Spitzenfußball attestiert. -- Und das zurecht! Nur nach dem 2:0 haben wir zurückgeschaltet und kombinationsschwache Berliner eingeladen.


    Das Spiel war seit langen Jahren mal wieder ein so geil überlegenes Auswärtsspiel, als hätten wir tatsächlich "Heimspiel bei Hertha"!
    Aaaaber: An Schneider hats bestimmt nicht gelegen. Geil, dass er wieder dabei war, aber auch Respekt an Herrn Skibbe für die Bevorzugung von Ramelow, der getan hat, was ihn schon immer ausgezeichnet hat: Im richtigen Moment dem Gegner im Weg stehen. Schneiders 20 Minuten waren, wenn wir mal die rosarote Brille abnehmen ähnlich der letztjährigen Auftritte von Barbarez: Langsam, 90% Fehlpassquote. Die berühmten zweierlei Maß, nenn ich das.


    Aber sei's drum. Das Team macht wieder richtig Spaß. Es wird wieder Zeit für einen längst vergessenen Gesang: "DER BAYER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT".

    Zitat

    Original von Skywarrior


    Eben genau die Stützpfeiler sind wohl nicht möglich. Das nächste Problem ist die Stufen höhe und breite. Der c Block wurde einst als Stehblock geplant und gebaut.
    Ich persöhnlich fände den Eckblock besser, weil man näher an dem B Block ist und am D Block dran ist man kan so schneller und besser Leute zum mitmachen animieren... So war es früher uns so wird es wieder sein ;)


    Stufenhöhe und Breite erfordern - wie überall, wo aus Sitz- Stehplätze gemacht werden sollen, eine Zwischenstufe. Das ist ja wohl klar. Und eine solide gebaute Tribüne nicht für Stehplätze tragfähig zu machen, halte ich für einen -Wortspiel!- Treppenwitz, wenn ich sehe, auf welchen Drahtgerüsten in Mainz 10.000 Leute hüpfen. Wie MeisterJäger-Chef schonmal geschrieben hat: Wer ein freitragendens Riesenkreuz über dem Spielfeld statisch hinbekommt, der kriegt auch so einen futzeligen Stehplatzbereich hin!


    Und um Gottes Willen nicht wieder in die Kurve... zurück in die Stenziet oder wie?

    Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Dann ist einfach derjenige Fanclubvorsitzende ungeeignet und in gewisser Weise könnte es auch auch den ganzen Fanclub zu treffen. Man kann nicht ernsthaft eine große Abstimmung fordern. Soll der Bayer jetzt tausende von Euro ausgeben und jeden Fanclubjahreskarteninhaber anschreiben, am besten noch mit Rückumschlag?


    Ne, Levrheinland, so wie alle Unternehmen der Welt das machen: Ne Potentialanalyse in Auftrag geben. Das normalste der Welt, aber dann statistisch und von Marktforschungsgesichtspunkten aus aussagekräftig! Ich denke aber, dass der Bayer das gemacht hat - und wie früher schon erwähnt: Vergesst nicht, dass der Bayer ein Interesse an MEHR SITZ-Plätzen hat, weil die deutlich mehr Geld einbringen!

    Wenn man in den Herthaner Foren liest, merkt man schnell: Die eigenen fans gehen davon aus, dass sie ständig Tore über die Flügel kriegen. Vielleicht ist da ein 4-3-3 tatsächlich die bessere Varainte. Allerdings so wie in der zweiten Hälfte gegen Duisburg. Wo wir nämlich auch kein 4-4-2 gespielt haben, für alle, die es nicht mitbekommen haben. Die offensive Aufstellung war da


    -----------Barbarez----------------
    Freier---------------------Kießling
    ------------Gekas------------------


    Und genau SO würde ich in Berlin anfangen!

    Zitat

    Original von pRdGm
    Du solltest aber auch erwähnen, dass wir am Donnerstag schon raus sein können. Niederlage gegen Prag und gleichzeitig Heimsieg für Moskau wäre schon das Ende.


    Nein! Das ist leider (Gott sei Dank!) falsch. Denn nach diesen Ergebnissen sähe die Tabelle so aus:


    Moskau---7
    Sparta----7
    Zürich----6
    Lev-------3
    Toul------0


    Gewinnt dann Leverkusen gegen Zürich, sind wir als Dritte durch, weil wir den direkten Vergleich gewonnen haben.
    Übrigens ist dies auch die einzige Variante, mit der Zürich sich NICHT qualifiziert hätte.


    Heißt: Entscheidung am Donnerstag möglich!
    Gewinnen wir gegen Sparta, sind wir am Donnerstag schon durch.


    Nur Platz 1oder 3 möglich!?
    Gewinnt jetzt Zürich gegen Moskau, hieße das: Vor dem letzten Spieltag ginge es dann nur um Plat 1 oder 3. Platz 2 wäre nur bei einer höchst unwahrscheinlichen Niederlage Moskaus gegen 0-Punkte-Toulouse möglich.
    Siegen wir gegen Zürich, hätten beide 9 Punkte und wir den direkten Vergleich gewonnen. Bei Unentschieden, hätten wir gemeinsam mit Moskau 7 Punkte und den direkten Vergleich verloren.

    Zitat

    Original von GWM04
    Wir gewinnen 4:1 und jammern bis zum Abpfiff Dauer"gesänge". Sorry unpassender geht es wirklich nicht!!!


    Ohne Sarkasmus, ohne Polemik, ohne Aggression:
    Wofür stehen wir in der Kurve?
    Um uns selbst was Nettes vorzusingen, oder um die Mannschaft zum Sieg zu tragen?


    Wer Ersteres antwortet, muss wohl zu den Quettinger Sangesknaben,
    wer Letzteres will, dem lege ich immer wieder gerne die Meinung der SPIELER an Herz.


    Vor zwei oder drei Jahren gab es mal eine Umfrage dazu: Um die 80% aller SPIELER sagten, dass sie lieber aufgepeitscht und angefeuert werden, als dass im Hintergrund lange Lieder gesungen werden.


    Anfang 2007 wiederholt sich das noch einmal in einem 11Freunde-Artikel. Tenor auch da: SpielUNABHÄNGIGEN Dauersupport blendet man als Spieler spätestens nach 1 Minute komplett aus.


    Wenn man führt, siegt - dann kann man feiern, dann singt man endlos! Wenn es 0.0 oder gar 0:1 steht, muss da eine Schall-Mauer - im Sinne einer Wand - stehen.


    Also: beides gehört ins Stadion, aber nicht auf Teufel komm raus zu den falschen Zeitpunkten!!! Um es etwas sachlicher zu sagen: Die meisten stört das mangelnde Gespür für die richtige Situation. Das Team bricht gegen Duisburg nach 10 Minuten weg in ein Leistungsloch. Was machen "wir"?
    "Leeeverkuseeen - olé - Leverkusen - olééé - Faaarbenstadt olé"
    Boah, da hatte Aturo Vidal bestimmt Gänsehaut und hat nochmal 10% mehr rausgekitzelt!
    Man ruft ja auch nicht "Auf geht's, Bayer, kämpfen und siegen!", wenns 3:0 steht - jede Art von Stimmung zu ihren Zeitpunkt.


    Und zu der leidigen Italien-England-Diskussion nur so viel: Ich kann mich an kein internationales Spiel mit deutscher Beteiligung seit 2002 in Italien erinnern, wo man etwas von toller Atmosphäre mitbekommen hätte. In Engalnd schwärmen hingegen immer alle - auch die SPIELER!

    Zitat

    Original von Professor


    Knapp 15 %, d.h. etwas mehr als 900


    Die entscheidenden Fragen sind:
    - wie viele Fanclubs haben denn geantwortet? Denn hochgerechnet werden kann das nicht!
    - wie hoch ist das Potential derer, die eben gerade bislang keine Fanblock-JK haben?
    - die Umfrage fragt explizite Entscheidungen ab. Keine impliziten. Und gerade die zählen, wenn man ohne JK überlegt, sich Leverkusen gegen Bielefeld anzuschauen. Dann entscheidet, ob man 35,- oder 11,- zahlen muss. Wie viel Aussagekraft hat diese Umfrage also?


    Der Verein soll mal ne ordentliche MaFo-Gruppe daran lassen...
    Ein kleinerer Stehplatzblock als es Gästeplätuze gibt? Dann bitte ganz sein lassen. Wir machen uns mit einer solchen Kleingeistigkeit zum Gespött! Never never ever stehen bei uns weniger als in Cottbus, Bochum etc. Aber das hab ich ja schon mehrfach erwähnt ... glauben gewisse Leute ja eh nicht

    Berlin und Rostock müssen einfach zwei Siege sein. Dann können wir uns zur Winterpause die Wunden vom 1:3-Debakel in Bremen lecken und liegen trotzdem nur 4 Punkte hinter Platz 3.


    So muss es sein.


    Auch weil wir an diesem Spieltag sowohl am KSC vorbeiziehen, als auch bis auf drei Punkte an den HSV heranziehen würden im Falle eines Sieges. Der KSC verliert nämlich in Cottbus und Bremen lässt sich zuhause die Butter nicht vom HSVanderVaart vom Brot nehmen!


    Auf gehts, bayer, nochmal 4:1!

    Zitat

    Original von marion
    Übrigens tat mir der Tom Starke leid.
    Hat gut gehalten und trotzdem noch vier kassiert. :LEV7


    Lach! Der alte Pannentom und Fliegenstarke. Ne klar, ein Klassemann! Jetzt weiß ich auch, warum es Jörg Butt-Fans gab :LEV14


    Der hält ab und zu ganz stark (sollte er auch, um einen Bundesligistenvertrag zu rechtfertigen), wie gegen Gekas' Nachschuss, um direkt danach den Eckball durch die Hände flutschen zu lassen. Auch der Nachschuss war nur möglich, weil er einen halbfesten Kießling-Schuss nach vorne abgewehrt hat.


    Lol, toller Mann, der Starke, den sollte man verpflichten!