Zitat
Original von PonteSuperstar
Aha, weil 4 Siege in Folge holen, können wir auch 3 Niederlagen kassieren und alles ist prima?
Sorry, aber auch ein Müll-Kommentar. Wen zum Kuckuck interessiert denn, dass es "3 Niederlagen in Folge" sind? Das ist Statistik! Die Wahrheit ist: Wir haben gegen Bayern das beste Spiel gegen den FCB seit mindestens 4 Jahren abgeliefert (wenn das sogar Uli Hoeneß sagt), dann haben wir gegen einen zweitklassigen Gegner uns zu sehr auf dem Hinspielergebnis ausgeruht und eigentlich 2:2 gespielt... nur weil in der 93. Minute ein Freistoß direkt reingeht, wo es aber eh schon vollkommen egal war, ist es statistisch eine Niederlage. So what?! Im UEFA-Cup geht es im KO-System nicht um Punkte, sondern ums Weiterkommen.
Frankfurt war dann, nach allem, was ich gesehen habe, wieder ein Kraftaktkt nach
... 7 Spielen in 21 Tagen (Frankfurt mit nur 5 Spielen) und
... einer fast schon wettbewerbsverzerrenden Anstoßzeit in Leira.
Ich bin auch der Überzeugung, dass selbst 1 Punkt aus Frankfurt zu wenig für unsere Ansprüche gewesen wäre. Wir hängen, denke ich, damit 5 Punkte hinter dem Soll (Sieg gegen Cottbus und Frankfurt), dann wären wir auch schon Tabellenzweiter.
Ihr habt es ja alle gesehen: Frankfurt wird sich nicht auf Dauer da oben halten.
Karlsruhe nicht.
Hannover nicht.
Die letzten beiden haben wir übrigens beide souverän (und im Falle von Karlsruhe haushoch überlegen) geschlagen!! Ich sehe da immer noch Bayers bestes Team seit jenem legendären Herbst 2004, als wir Bayern, madrid, Rom abfertigten... Ruhig bleiben und ich bin mir ganz sicher, dass wir mit erholten Kräften und Schneider und Doppelsturm da vorne gegen Dortmund und Bielefeld 6 Punkte einfahren ... und warum nicht auch bei den Stuttgartern gewinnen?! Die haben ihren Titel zwar auf dem Briefkopf, aber werden diese Saison mit den CL_Plätzen nichts zu tun haben.