Beiträge von Kirsten4Ever

Zitat

Original von Bay_Arena

Ich find die Aktion zwar ganz gut, aber für Leute wie mich die von weiter her kommen denke ich ist das was anderes, da sie sich nicht auf die gleiche Art und Weise mit dem Bayer Kreuz identifizieren. Besonders ältere Leute sind mir gestern aufgefallen, denen die Shirts und das Kreuz gesinge nicht so gefallen. So viel dazu

Nur ob die Shirts unbedingt vereins-fremde Fraben haben mussten, lässt sich wohl diskutieren. Klar fällt es auf, aber weiß mit roter Schrift hätte es auch getan in einem schwarz-roten Block.

Fand ich auch schon gegen Karlsruhe extrem seltsam... kann mir nicht im Traum vorstellen, dass irgendwo anders solche Aktionen mit vereinsfremd-gefärbten T-Shirts stattfinden. Sei's drum. Der Zweck heiligt die Mittel wie? :D

Mein Senf im Übrigen:
    Auch, wenn ich das für ziemliches Affentheater halte. Das erinnert schon sehr an kleine Kinder, die sich an alles klammern, an das se sie sich gewöhnt haben. Die bspw. immer gern die Garageneinfahrt vom Nachbarn gesehen haben, wenn sie abends oder nach dem Urlaub nach hause kamen und ihm nun deshalb verbieten wollen, auf seinem eigenen Grund und Boden etwas zu ändern. Aber das ist nur mein Senf als ebenfalls gebürtiger Leverkusener. Mim Bayerkreuz aufm Stadiondach und als Riesenleinwand aufm Bayer-Hochhaus ist ausreichend Ersatz geschaffen, der den Konzern nicht unnötigen Strom kostet...

Zitat

Original von Webgard
    Was ich auch dämlich finde ist "XYZ präsentiert den Spielball...."

Einnahmequelle gut und schön, aber das muss echt nich sein^^

bei uns gings ja eigentlich immer. Die Restspielzeitanzeige ist mir auch zuwider. Aber solange nicht "dieser Eckball von Kyocera - immer ein Volltreffer - präsentiert" und "diese gelbe Karte von Papier Fuchs Leverkusen gesponsored" wird ...

Andere Vereine sind da echt massiver und aggressiver.

Zitat

Original von chris1312
    Habe mir das nochmal da durchgelesen. Also das sollte ne lustiger Spruch zum Skibbe sein, und ist nach den Zeilen im Express entstanden. Da wo Skibbe vermeindlich die internationalen Plätze nicht mehr für realistisch hielt....
    Kirsten hat übrigens recht, der plakathalter ist wirklich genögigt worden, seine daten hgerauszugeben, was ich persönlich eine unverschämtheit finde!

:LEV14 Ja, ich hatte die Info ja auch aus dem Forum, nachdem du den Hinweis gepostet hattest. War aber wirklich mehr son lustiger interner Quatsch, wie sich das so liest. Nix Ernstes, glaube nicht, dass der Halter was zu befürchten hat.

Unsere Abwehr ist neben Bayern die einzige, die noch 0 Treffer aus dem Spiel heraus kassiert hat. Das ändert sich gegen Stippel-Kuranyi bestimmt nicht. Ich hoffe, dass wir ein defensiv eingestelltes 4-4-2 spielen - man hat förmlich gespürt, wie die Mannschaft in diesem System aufgeblüht ist.
    Und wenn Schalke nur halbwegs so spielt wie gegen Wolfsburg oder Stuttgart, ist mir mit der vorgestrigen Leistung vom Bayer nicht bange. Spieler des Spiels:
    Rene Adler, Ramelow, Gekas
    Manuel Neuer, Bordon (trifft per Handelfmeter)

:LEV2 Schön anzuschauendes 1:1 ist mein Tipp. Das Rückspiel kommt ja noch.

Zitat

Original von Tradition04
    bin ma gespannt wer am freitag zuerst mit dem unsäglichen "ihr werdet nie deutscher meister" anfängt..... :D

Im doppelten Sinne clever wäre es ja, wenn wir Bayer-Fans anfangen mit "Wir werden nie Deutscher Meister!"

Damit kann man dann ganz selbstironisch sich selbst meinen - oder eben Leverkusen und Schalke :)

Ich bitte aber jemanden, das T-Shirt eines Besuchers in ein Plakat umzuwandeln für Herrn Altintop:

"Lieber ne Schwester im Puff
    als nen Bruder beim FC Bayern."

:bayerapplaus :LEV14 :bayerapplaus

So viel zum Thema "freie Meinungsäußerung" :)
    Das soll der Skibbe sich mal nicht so zu Herzen nehmen. Ist doch eher witzig als asozial.

Der eigentliche Knaller: Michael Rescke hat sich Adresse und Jahreskartennummer vom Plakathochhalter geben lassen ... ! Übertrieben, wie ich finde, er hat ja nichts Öbszönes geschrieben. Und wenn wir jeden zum Vorstand zitieren würden, der sagt "XY ist eine Null", dann wäre das Stadion bald nicht nur in F4 leer :LEV18 :LEV19

Zitat

Original von xNaipa
    ich weiß nicht was ihr gegen ihn habt...wollt ihr lieber einen typen der vorm spiel 10flachen bier säuft und dann kein wort aussprechen kann?... :LEV9

?? Ehrlich gesagt, glaube ich seit langem, dass Mazko das macht :LEV14

Der weiß nicht, wer Atouba ist (liest er immer A-taub-a), der weiß nicht wer Epalle ist (er sagt "E-Palle" statt "E-Pah-leh") usw. Ich glaube aber, dass der Bayer das weiß, ihn (zurecht!) aufrgund seiner Verdienste noch bis zur Rente weiterbeschäftigt. Nicht umsonst haben sie ihm den Schenkmann an die Seite gestellt.
    Und den find ich klasse, weil der wirklich Bayer-fan ist! Der singt immer alle Lieder mit, heitzt das Publikum während des Spiels an und im TV siehts immer mega-geil aus, wie der sich bei Bayer-Toren freut.

:bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV3

Die Noten sind bei der BamS immer Politik und nichts wirklich Fachmännisches. Wie kann René Adler ne 3 bekommen, obwohl er direkt in der 2. Minute verhindert hat, dass der Schuss wieder nach hinten losgeht und weltklasse gegen den freien Karlsruher gerettet hat und in der Schlussviertelstunde mit ner Megaparade den Ball aus dem Winkel holt. Einmal hat er sich beim rauskommen verschätzt, ist aber nichts passiert. Ramelow hat grandios weggegrätscht und nur 3mal dabei Foul gespielt. Ihm auch eine 3 zu geben und obendrein noch Gekas, DEM Unruheherd schlechthin und Torschützen wird noch vermessener, wenn man im Vergleich die Bayern-Noten anguckt:

Schweinsteiger ne 1, Ribery ne 1 (die kriegt der vom Boulevard im Moment fürs Auflaufen), Ze Roberto (ohne Torvorlage, nur 1 Torschuss) auch eine glatte 1, dann die absolute nicht beschäftigte Abwehr alle eine 2 und Oliver Kahn, der in 90 Minuten 1 Flanke und einen missglückten Torschuss festhalten musste (sonst nichts!) kriegt auch eine bessere Note als Adler, nämlich eine 2.

Die BamS macht sich lächerlich!

Zitat

Original von Schneider04

bitte ???

hast du den KSC schonmal spielen sehen ? die spielen nicht so nen Pipifussball wie Kotzbus mit 9 Mann hinten usw. die Spielen Offensiv mehr sogar als wir

:D Doch, doch hast recht, da hab ich etwas unzulässig verglichen, aber ich meinte es im bezug darauf, dass der KSC auswärts eben nicht wie der HSV spielt, um es einmal so herum zu formulieren. Also: Wir machen das Spiel, der Verteidiger muss Konter abfangen und sofort in Gegenangriffe umleiten. Das hat Gresko gegen Cottb us exzellent gemacht. Vidals Passsicherheit hingegen und vor allem sein Lauftempo waren einfach noch nicht auf Bundesliga-Niveau.

Zitat

Original von berbo84

kann mich noch gut erinnern als gresko nach den spielen gegen rom und pauli hier alles andere als stabil gesehen wurde :LEV18

Richtig, aber gegen Cottbus, die ähnlich spielen wie der KSC, gehörte er zu den drei Besten... und Vidal gegen Hamburg bis auf passable 15 Minuten sicherlich zu den drei Schlechtesten. Das Trend-Barometer spricht also klar gegen Vidal und für Gresko.

Volle Zustimmung!
    Aber nach vorne gehäört endlich der Papa, der sich gegen Cottbus und in Hamburg sowas von zerissen hat und effektiv Bälle erobert hat...!

Ich hoffe ganz inständig, Bayer 04-Fan, dass das alles nicht Dein Ernst ist und Du gleich deine Maske abnimmst, dich als Hape Kerkeling entpuppst und eidestattlich erklärst, dass du die ganze Zeit geschnallt hast, dass dies ein frei erfundenes Beispiel für Zitat-Knitterung durch den Express war.... Oh mann
    :LEV9

Zitat

Original von Vincent Vega
    Mich würde ja mal brennend interessieren ,was unser Vulkan bei einem Klub
    wie dem KSC oder Rostock nach dem 2.Spieltag gesagt hätte.
    (Und die haben nicht 15 Mio investiert)

"Wir wollen uns anständig aus der BL verabschieden" ???

:LEV14 :bayerapplaus :LEV14 :bayerapplaus :LEV14 :bayerapplaus

Zitat

Original von jasonvoorhees

Außerdem bin ich nach wie vor der Meinung das Skibbe (wenn ers so gesagt hat) net ganz Unrecht hat.
    ....
    Das hätte mit Glaubwürdigkeit nix mehr zu tun. Kann mir beim besten Willen net vorstellen das der Skibbi aller 3 Spieltage seine Prognosen ändert.

Zum 1. Teil: Deshalb kommst du ja auch nicht als Nachfolger im Traineramt in Frage! :LEV18

Zum 2. Punkt: Ach, wir haben auch schonmal bis zum 3. Spieltag geglaubt, wie wären "mit Bayern auf Augenhöhe" und mussten dass das revidieren.
    :LEV8

Zitat

Original von Chill-Instructor

Solange Helmes ein Kölner isr, hat der nicht in der Nati zu spielen! :D

Der sollte besser spielen, sonst wird das heute Abend der Nachfolger des 1:5-Debakels. Helmes spielt leider nicht von Anfang an, weil Daum sich Schonung erbeten hat, weil K*ln am Freitag gegen Jena spielt.

Aber besser Odonkor, der ja gelernter Stürmer ist, als Kießling. Kieß und Kuranyi? Das wäre Deutschlands neuer STIPPEL-STURM, nämlich die stippeligsten deutschen Angreifer seit Carsten Jancker. :LEV14